Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eure Ausrede bei Banns

Reply
 
Old   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 199
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Ich persönlich habe gemerkt, dass eigentlich fast alle Ausreden wirken, wenn man einen Permabann kassiert hat. Meistens, egal mit was für ner scheiss Ausrede ich da ankam, wurde der Bann reduziert.

Bei niedrigeren Banns wie 24h oder 72h braucht man das erst gar nicht probieren, keine Chance den Bann irgendwie zu lindern.

So ist es jedenfalls bei mir, oder mir ist es so aufgefallen, wenns bei wem anders ist kann das gut möglich sein
Ist ja eigentlich auch logisch. Bei nem Permabann verlieren sie unter Umständen eine Einnahmequelle und daurch dass sie den Bann runterschrauben gewinnen sie gleich doppelt: Der Spieler spielt weiter -> es fließt weiter Geld und der Spieler ist durch den gerade nochmal entkommendem Permabann eventuell so geschockt, dass er das hacken/botten/etc. sein lässt.

Bei nem kürzeren Bann ergibt es also eigentlich kaum Sinn ihn aufzuheben^^



[DE]Psycho is offline  
Old   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 43
Received Thanks: 11
Btt:
Ich ruf die jedesmal bei Skype an mit derselben Ausrede: Meine Tastatur ist kaputt deswegen konnte ich nicht zurückschreiben und mein Passwort sowie Autheticator hab ich mit ner Bildschirmtastatur eingegeben. Hat bisher mit meinem einzigen Account 5 mal funktioniert in 8 Monaten. ^^


ricom is offline  
Old   #33

 
elite*gold: 155
The Black Market: 1057/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 24,491
Received Thanks: 2,567
Quote:
Originally Posted by ricom View Post
Btt:
Ich ruf die jedesmal bei Skype an mit derselben Ausrede: Meine Tastatur ist kaputt deswegen konnte ich nicht zurückschreiben und mein Passwort sowie Autheticator hab ich mit ner Bildschirmtastatur eingegeben. Hat bisher mit meinem einzigen Account 5 mal funktioniert in 8 Monaten. ^^
Seit wann supported der Blizzard support über Skype?

Kann mir hier abet viele ausreden nicht vorstellen. Das traue ich den Support nicht zu.
xcyancali is offline  
Old   #34
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 709
Received Thanks: 44
adasdasd

ich könnte dir ein heißes date besorgen, die beste freundin meiner freundin, steht auf kerle in blau ... hab das *glaub* zu wotlk geschrieben oder pre cata , weiß zwar net ob das geklappt hat ( account daten vergessen ) aber wer weiß wer weiß -:P

achja und noch eine geschichte, weiß zwar net ob die jetzt stimmt aber glaube ihm mal . er meinte dann nur das er mit seiner freundin liebe auf der tasta gemacht hätte, durch diese bewegung ein code (tasta) ausgelöst und durch diesen code wurde der bot gestartet, ich weiß jetzt zwar nicht ob das stimmt aber glaube ihm mal , die story ist einfach nur abgefuckt krass ... achja kennt jemand diesen thread da? glaube US ( keine ausrede), da hat ja jemand extra einen thread eröffnet weil ihr bot nicht funzen wollte , weiß zwar nit ob das jetzt nur ein troll war aber MADE MY DAY <3 , ist schon n bissle älter^^


zozosexy is offline  
Old   #35

 
elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Join Date: May 2007
Posts: 563
Received Thanks: 211
Tag,

- es ist vollkommen egal was du Blizz erzählst!
- es ist vollkommen egal wie dus Blizz mitteilst (Ticket, Telefon, whatever)

Für gebotte gibts nunmal nen 72 Std Bann, das ist seit JAHREN so, Blizz bannt nur perm in der Hoffnung das sie einige Idioten loswerden und sich mit denen nicht mehr abgegeben müssen.
Wenn man nicht geduped hat oder Gold-Verkauf im großen Stil vorgeworfen wird, kann man...

- zugeben, ja ich habe gebottet. Permann -> 72 Std Bann.
- völlig ahnungslos tun. Permbann -> 72 Std Bann.
- "..." füge jede weitere Ausrede hier ein. Permbann -> 72 Std Bann.
- es reicht sogar schon ein einfaches. HÄ? im Ticket. Permbann -> 72 Std Bann.

Voraussetzung: der Account hatte in den letzten Monaten keinen 72 Std Bann, sonst Perm!

Und bitte hört auf hier soviel Mist zu schreiben, es gibt Leute die glauben euch das, aka 5 Banns in 8 Monaten unso...

MfG Migera
Migera is offline  
Old   #36
 
elite*gold: 30
Join Date: Jul 2013
Posts: 248
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Ich würde den Ban Professionell einstehen und nicht X-Tausend Thread eröffnen und die Community zu Flammen.

Neuen Account erstellen, neue Strategie entwickeln und dem Ban Grund nach haken.
Das würde ich unterschreiben. Wenn einen solchen Service nutzt

-> Selber Schuld


Cornεll is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B] Elite ICQ Nummer [S] Ausrede
Ich suche eine Ausrede und zwar... Ich möchte meine Handynummer nicht rausrücken :D Sie soll aber glaubhaft klingen, die beste Ausrede wird mit...
6 Replies - Trading
Mw3 da/ eure Ausrede für Schule/Arbeit
Hey Leute,^^ Wissen ja alle das Mw3 da ist Und es sind auch einige Leute nicht zur Schule oder Arbeit gegangen Würde mich interessieren was...
9 Replies - Call of Duty
Eure Banns auf Metin2.de
Hier könnt ihr euch mal auslassen über eure Banns auf dem Offimetin Server :) Hab Heute um 13:32 nen Forumsbann bekommen weil ich in meine Signi...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[HELP]Ausrede
Nabend, en kumpel von mir ist beim Rammeln hängen geblieben und sein Band am Penis ist angerissen. Nun muss er immer so eine Salbe drauf machen...
50 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.