Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eure Ausrede bei Banns

Reply
 
Old   #1


 
elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,445
Received Thanks: 1,388
Eure Ausrede bei Banns

Wie sind eure Ausreden bei Blizzard, wenn euer Account gebannt wird?

Acc gehackt?
Kleiner Bruder/Schwester?
Kumpel?



♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 65
The Black Market: 145/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,182
Received Thanks: 120
Ich habe es mit Acc gehackt versucht, hat nicht geklappt.


Nox Store is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 239
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by GL2171 View Post
Ich habe es mit Acc gehackt versucht, hat nicht geklappt.
Das kann ja auch nicht klappen wenn blizzard sich mal 1 Minute für jeden Bann-Appeal nimmt...
Die haben ja in ihrer Datenbank stehen, wer sich wann mit welcher IP einloggt und wenns immer die gleiche IP ist macht es kaum Sinn das da jemand gehackt wurde
Jonni8 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1550
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,069
Received Thanks: 129
Weswegen wurde der Account den gebannt?
Das sich mehrere dadrauf einloggen?

// Habe damals einfach gesagt, das nen Kumpel das Passwort wusste und ich nix dagegen hatte.
Hab dann nen 2Tage bann bekommt und konnte dann wieder Spielen


Snow96 is offline  
Old   #5


 
elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,445
Received Thanks: 1,388
Banns wegen Botten / Exploit usen
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 250
Received Thanks: 19
also familienmitglieder ist blizzard auch egal.
erst letzten monat selbst 72std bekommen wegen nutzen eines exploits.

ich kam mit der aussrede das ich auf nachtschicht war und mein handy vergessen hatte und dort befand sich eben der blizz authenticator. somit habe sich mein großer sohn frecherweise erlaubt meinen account zu nutzen...

antwort war nur: selbst schuld! ich hätte mein handy eben auch durch ein passwort schützen müssen. da man durch solche unerlaubten sachen den accountinhaber bestraft und nicht die person die gerade im account war.
caiphas is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 135
Received Thanks: 6
Unwissenheit schützt - für Blizz - nicht vor Strafe ...
ich denke es wird keine "Ausreden" geben.
Also keine von der ich mitbekommen habe, das man noch davon kommt.
derberndlol is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 221
Received Thanks: 14
Habe mit meinem Mainaccount gebottet.
1x72h bann ( der erste bann, da hab ich nichts geschrieben )
2x perma bann ( hab ich 2x den gleichen Text hingeschrieben und haben den auch zu einem 72h bann zurückgezogen )
reyalp1337 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 272
Ich würde den Ban Professionell einstehen und nicht X-Tausend Thread eröffnen und die Community zu Flammen.

Neuen Account erstellen, neue Strategie entwickeln und dem Ban Grund nach haken.
NextLive is offline  
Old   #10


 
elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,445
Received Thanks: 1,388
Ich wollte eigentlich mal ne Übersicht machen
und auch z.b. die lustigsten Ausreden oder die besten
♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,859
Received Thanks: 272
Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
Ich wollte eigentlich mal ne Übersicht machen
und auch z.b. die lustigsten Ausreden oder die besten
Verstehe schon, das wollte ich einfach Loswerden.
------
Meine art der Ausrede war vor einigen Jahren, der Acc meiner Ex-Freundin bekam einen 12 Std Bann (Auf Grund einen Spam Report) Die Ausrede die ich mir aus denken musste basierte auf das Thema Körperliche Aktivitäten.

Telefonisches Gespräch mit einem Support Mitarbeiter, meine Freundin und ich hatten während ihr Charakter eingeloggt war, Geschlechtsverkehr (das Wort sollte angemessen sein) auf ihrer Tastatur. Aus diesem Grund entstanden auch diese aber Tausende Spam Zeilen im Chat >

Der Support Mitarbeiter musste entshaft lachen und entsperrte daraufhin den Charakter.
NextLive is offline  
Thanks
2 Users
Old   #12
 
elite*gold: 0
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,686
Received Thanks: 147
Meine letzte Ausrede war ich war nicht zuhause und Freunde wollten was austesten, so wurde nur 24h Bann aus Perma! Habe aber angerufen, Ticket usw hilft meistens nichts!
SICKB0YV is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 444
Received Thanks: 91
Ausrede? Ich habe bei 3 meiner Accounts mich einfach entschuldigt, und zugegeben, dass ich gebottet habe, und versprochen es nie wieder zu tun. Danach wurden alle Permabanns in nen 72H bann verwandelt. Selbstverständlich botten sie bis jetzt immernoch
Woeah is offline  
Old   #14
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,350
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Ianlol View Post
Ausrede? Ich habe bei 3 meiner Accounts mich einfach entschuldigt, und zugegeben, dass ich gebottet habe, und versprochen es nie wieder zu tun. Danach wurden alle Permabanns in nen 72H bann verwandelt. Selbstverständlich botten sie bis jetzt immernoch
Und deine anderen 97 wurden dann permanent gesperrt, oder?

Was denkst du wie oft es klappt dass man den Geschäftsführer nach einem Landendiebstahl anbettelt? Vielleicht klappt es mal, aber das ist sicherlich nicht die Regel!
Frosttall is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 444
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Und deine anderen 97 wurden dann permanent gesperrt, oder?

Was denkst du wie oft es klappt dass man den Geschäftsführer nach einem Landendiebstahl anbettelt? Vielleicht klappt es mal, aber das ist sicherlich nicht die Regel!
Was hast du denn für ein Problem? Ich habe bis jetzt bei 3 Botaccounts nen Permabann bekommen, und diese 3 wurden alle zu einem 72H Bann verändert, nachdem ich mich eben entschuldigt habe, anstatt mir irgendwelche kuriosen Ausreden auszudenken?
Quote:
Nach einer erneuten Untersuchung Ihres Falles können wir die mehrmalige Nutzung
derartiger Software von Ihrem Account aus bestätigen und halten daher die gegen
Ihren Account getroffenen Maßnahmen für angemessen.
Da wir aber an zweite Chancen glauben habe ich die dauerhafte Sperre in eine 72
Stunden Sperre umgewandelt.
Außerdem ging es hier im Thread nicht nur darum, wie man am besten seinen gebannten Account entsperrt. Also schalte bitte einen Gang runter.


Woeah is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B] Elite ICQ Nummer [S] Ausrede
Ich suche eine Ausrede und zwar... Ich möchte meine Handynummer nicht rausrücken :D Sie soll aber glaubhaft klingen, die beste Ausrede wird mit...
6 Replies - Trading
Mw3 da/ eure Ausrede für Schule/Arbeit
Hey Leute,^^ Wissen ja alle das Mw3 da ist Und es sind auch einige Leute nicht zur Schule oder Arbeit gegangen Würde mich interessieren was...
9 Replies - Call of Duty
Eure Banns auf Metin2.de
Hier könnt ihr euch mal auslassen über eure Banns auf dem Offimetin Server :) Hab Heute um 13:32 nen Forumsbann bekommen weil ich in meine Signi...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[HELP]Ausrede
Nabend, en kumpel von mir ist beim Rammeln hängen geblieben und sein Band am Penis ist angerissen. Nun muss er immer so eine Salbe drauf machen...
50 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.