Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Eure Ausrede bei Banns

Reply
 
Old   #16
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Ianlol View Post
Was hast du denn für ein Problem? Ich habe bis jetzt bei 3 Botaccounts nen Permabann bekommen, und diese 3 wurden alle zu einem 72H Bann verändert, nachdem ich mich eben entschuldigt habe, anstatt mir irgendwelche kuriosen Ausreden auszudenken?
Lass mich raten: Dies waren die "Permabanns", welche in letzter Zeit von der Heuristik verteilt wurden, oder?

Da hättest du auch schreiben können dass dein Pferd seine Karotten nicht bekommen und deswegen mit deinem Account Müll gemacht hat.
Der Sinn und Zweck dieser Bans war die Überprüfung der Accounts (á la SoR, Dupes usw). So konnten sich die GMs jeden Account Stück für Stück anschauen, weil es ja keinen Zeitdruck gab - schließlich war der Account gebannt.

Es gibt eine schöne Loginmessage, welche ich bisher nur bei Whoknowsit gesehen habe, dass dein Account vorrübergehend zur Analyse gesperrt ist - das hier war eben die unschöne und groß angelegte Variante!



Frosttall is offline  
Old   #17



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,078
Received Thanks: 6,940
Quote:
Es gibt eine schöne Loginmessage, welche ich bisher nur bei Whoknowsit gesehen habe, dass dein Account vorrübergehend zur Analyse gesperrt ist
Erinner mich bloß nicht daran ^^

You must register and activate your account in order to view images.


Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 444
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Lass mich raten: Dies waren die "Permabanns", welche in letzter Zeit von der Heuristik verteilt wurden, oder?

Da hättest du auch schreiben können dass dein Pferd seine Karotten nicht bekommen und deswegen mit deinem Account Müll gemacht hat.
Der Sinn und Zweck dieser Bans war die Überprüfung der Accounts (á la SoR, Dupes usw). So konnten sich die GMs jeden Account Stück für Stück anschauen, weil es ja keinen Zeitdruck gab - schließlich war der Account gebannt.

Es gibt eine schöne Loginmessage, welche ich bisher nur bei Whoknowsit gesehen habe, dass dein Account vorrübergehend zur Analyse gesperrt ist - das hier war eben die unschöne und groß angelegte Variante!
Ich weiß zwar nicht, was bei dir "in letzter Zeit" heißt, es war jedenfalls noch vor MoP. Ob es da schon sowas gab, kann ich dir nicht sagen.
Woeah is offline  
Old   #19
Frosty the Snowman

 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,349
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Ianlol View Post
Ich weiß zwar nicht, was bei dir "in letzter Zeit" heißt, es war jedenfalls noch vor MoP. Ob es da schon sowas gab, kann ich dir nicht sagen.
Naja und was waren dort die Gründe für die Bans?


Frosttall is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 444
Received Thanks: 91
Quote:
Ihr Account wurde auf Grund der Nutzung unerlaubter Drittanbietersoftware
permanent gesperrt.
Das war der Grund
Woeah is offline  
Old   #21



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,078
Received Thanks: 6,940
Yo, Heuristik.
Whoknowsit is offline  
Old   #22

 
elite*gold: 73
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 480
Received Thanks: 33
Hab einmal irgend nen Mist von wegen "Boah, ist das Wetter schön draußen, ich sollte mal wieder rausgehen"... geschrieben ---> reduziert auf 72h!

Copy/Paste beim nächsten hat aber nicht mehr geklappt
Roflcopterinc is offline  
Thanks
1 User
Old   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 397
Received Thanks: 227
Ich rufe immer an und fange an zu weinen.
Wenn sie es trotzdem nicht machen beleidige ich deren Mutter.

Meistens klappts
Syntx is offline  
Thanks
5 Users
Old   #24


 
elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,444
Received Thanks: 1,386
Ich hab mal versucht zu Heulen am Telefon,allerdings musste ich so anfangen zu lachen,dass die überhaupt nicht verstanden hat,was ich von der wollte
♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
3 Users
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 25
Received Thanks: 4
Ein Potenzieller Triebtäter hatte es auf ***** meiner Nachtelfin abgesehen, und nichts, garnichts! konnte ihn davon abhalten

Sie fangen an zu lachen, wenn sie den Account nicht auf 72h Bann reduzieren fang ich an zu Flamen und tuh so als würde ich sie auf Dunkler Sprache Verhexen.

100% das funktioniert
cHR1337 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #26



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,078
Received Thanks: 6,940
Und 20 Minuten später steht ein Pfarrer vor deiner Tür, der dir den Teufel austreiben will.
Whoknowsit is offline  
Thanks
2 Users
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 808
Received Thanks: 187
Ich persönlich habe gemerkt, dass eigentlich fast alle Ausreden wirken, wenn man einen Permabann kassiert hat. Meistens, egal mit was für ner scheiss Ausrede ich da ankam, wurde der Bann reduziert.

Bei niedrigeren Banns wie 24h oder 72h braucht man das erst gar nicht probieren, keine Chance den Bann irgendwie zu lindern.

So ist es jedenfalls bei mir, oder mir ist es so aufgefallen, wenns bei wem anders ist kann das gut möglich sein
*!Joker!* is offline  
Old   #28



 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 4,078
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by *!Joker!* View Post
Ich persönlich habe gemerkt, dass eigentlich fast alle Ausreden wirken, wenn man einen Permabann kassiert hat. Meistens, egal mit was für ner scheiss Ausrede ich da ankam, wurde der Bann reduziert.

Bei niedrigeren Banns wie 24h oder 72h braucht man das erst gar nicht probieren, keine Chance den Bann irgendwie zu lindern.

So ist es jedenfalls bei mir, oder mir ist es so aufgefallen, wenns bei wem anders ist kann das gut möglich sein
Das kommt immer darauf an, wer oder was den Bann ausgelöst hat.
Whoknowsit is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2013
Posts: 439
Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Das kommt immer darauf an, wer oder was den Bann ausgelöst hat.
richtig.

Ich rotiere zwischen 2 verschiedenen Sachen, wenn ich den Support wegen eines Banns anschreibe. Manchmal fruchtet es, manchmal eben nicht. Und dann hilft auch 2-3x flamen nichts.

LG
AT0MiX is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 808
Received Thanks: 187
Das stimmt, flamen nützt da rein gar nichts ... Hab das auch schonmal probiert, aber leider wie gesagt ohne Erfolg ... >.<


*!Joker!* is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[B] Elite ICQ Nummer [S] Ausrede
Ich suche eine Ausrede und zwar... Ich möchte meine Handynummer nicht rausrücken :D Sie soll aber glaubhaft klingen, die beste Ausrede wird mit...
6 Replies - Trading
Mw3 da/ eure Ausrede für Schule/Arbeit
Hey Leute,^^ Wissen ja alle das Mw3 da ist Und es sind auch einige Leute nicht zur Schule oder Arbeit gegangen Würde mich interessieren was...
9 Replies - Call of Duty
Eure Banns auf Metin2.de
Hier könnt ihr euch mal auslassen über eure Banns auf dem Offimetin Server :) Hab Heute um 13:32 nen Forumsbann bekommen weil ich in meine Signi...
13 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
[HELP]Ausrede
Nabend, en kumpel von mir ist beim Rammeln hängen geblieben und sein Band am Penis ist angerissen. Nun muss er immer so eine Salbe drauf machen...
50 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 19:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.