Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Ausrede bei Banns

Discussion on Eure Ausrede bei Banns within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Eure Ausrede bei Banns

Wie sind eure Ausreden bei Blizzard, wenn euer Account gebannt wird?

Acc gehackt?
Kleiner Bruder/Schwester?
Kumpel?
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 06/18/2013, 16:26   #2

 
Nox Store's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,206
Received Thanks: 125
Ich habe es mit Acc gehackt versucht, hat nicht geklappt.
Nox Store is offline  
Old 06/18/2013, 16:31   #3
 
Jonni8's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jun 2010
Posts: 239
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by GL2171 View Post
Ich habe es mit Acc gehackt versucht, hat nicht geklappt.
Das kann ja auch nicht klappen wenn blizzard sich mal 1 Minute für jeden Bann-Appeal nimmt...
Die haben ja in ihrer Datenbank stehen, wer sich wann mit welcher IP einloggt und wenns immer die gleiche IP ist macht es kaum Sinn das da jemand gehackt wurde
Jonni8 is offline  
Old 06/18/2013, 16:32   #4
 
Snow96's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 133
Weswegen wurde der Account den gebannt?
Das sich mehrere dadrauf einloggen?

// Habe damals einfach gesagt, das nen Kumpel das Passwort wusste und ich nix dagegen hatte.
Hab dann nen 2Tage bann bekommt und konnte dann wieder Spielen
Snow96 is offline  
Old 06/18/2013, 16:37   #5

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Banns wegen Botten / Exploit usen
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 06/18/2013, 16:59   #6
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2012
Posts: 250
Received Thanks: 19
also familienmitglieder ist blizzard auch egal.
erst letzten monat selbst 72std bekommen wegen nutzen eines exploits.

ich kam mit der aussrede das ich auf nachtschicht war und mein handy vergessen hatte und dort befand sich eben der blizz authenticator. somit habe sich mein großer sohn frecherweise erlaubt meinen account zu nutzen...

antwort war nur: selbst schuld! ich hätte mein handy eben auch durch ein passwort schützen müssen. da man durch solche unerlaubten sachen den accountinhaber bestraft und nicht die person die gerade im account war.
caiphas is offline  
Old 06/20/2013, 07:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 138
Received Thanks: 6
Unwissenheit schützt - für Blizz - nicht vor Strafe ...
ich denke es wird keine "Ausreden" geben.
Also keine von der ich mitbekommen habe, das man noch davon kommt.
derberndlol is offline  
Old 06/20/2013, 08:48   #8
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 223
Received Thanks: 14
Habe mit meinem Mainaccount gebottet.
1x72h bann ( der erste bann, da hab ich nichts geschrieben )
2x perma bann ( hab ich 2x den gleichen Text hingeschrieben und haben den auch zu einem 72h bann zurückgezogen )
reyalp1337 is offline  
Old 06/20/2013, 19:54   #9
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Ich würde den Ban Professionell einstehen und nicht X-Tausend Thread eröffnen und die Community zu Flammen.

Neuen Account erstellen, neue Strategie entwickeln und dem Ban Grund nach haken.
NextLive is offline  
Old 06/20/2013, 19:54   #10

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Ich wollte eigentlich mal ne Übersicht machen
und auch z.b. die lustigsten Ausreden oder die besten
♊ Spuds-Gaming is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2013, 20:33   #11
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Spuds-Gaming View Post
Ich wollte eigentlich mal ne Übersicht machen
und auch z.b. die lustigsten Ausreden oder die besten
Verstehe schon, das wollte ich einfach Loswerden.
------
Meine art der Ausrede war vor einigen Jahren, der Acc meiner Ex-Freundin bekam einen 12 Std Bann (Auf Grund einen Spam Report) Die Ausrede die ich mir aus denken musste basierte auf das Thema Körperliche Aktivitäten.

Telefonisches Gespräch mit einem Support Mitarbeiter, meine Freundin und ich hatten während ihr Charakter eingeloggt war, Geschlechtsverkehr (das Wort sollte angemessen sein) auf ihrer Tastatur. Aus diesem Grund entstanden auch diese aber Tausende Spam Zeilen im Chat >

Der Support Mitarbeiter musste entshaft lachen und entsperrte daraufhin den Charakter.
NextLive is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/21/2013, 16:35   #12

 
SICKB0YV's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,705
Received Thanks: 151
Meine letzte Ausrede war ich war nicht zuhause und Freunde wollten was austesten, so wurde nur 24h Bann aus Perma! Habe aber angerufen, Ticket usw hilft meistens nichts!
SICKB0YV is offline  
Old 06/21/2013, 16:56   #13
 
Woeah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 450
Received Thanks: 91
Ausrede? Ich habe bei 3 meiner Accounts mich einfach entschuldigt, und zugegeben, dass ich gebottet habe, und versprochen es nie wieder zu tun. Danach wurden alle Permabanns in nen 72H bann verwandelt. Selbstverständlich botten sie bis jetzt immernoch
Woeah is offline  
Old 06/21/2013, 17:14   #14
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Ianlol View Post
Ausrede? Ich habe bei 3 meiner Accounts mich einfach entschuldigt, und zugegeben, dass ich gebottet habe, und versprochen es nie wieder zu tun. Danach wurden alle Permabanns in nen 72H bann verwandelt. Selbstverständlich botten sie bis jetzt immernoch
Und deine anderen 97 wurden dann permanent gesperrt, oder?

Was denkst du wie oft es klappt dass man den Geschäftsführer nach einem Landendiebstahl anbettelt? Vielleicht klappt es mal, aber das ist sicherlich nicht die Regel!
Frosttall is offline  
Old 06/23/2013, 06:17   #15
 
Woeah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 450
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Und deine anderen 97 wurden dann permanent gesperrt, oder?

Was denkst du wie oft es klappt dass man den Geschäftsführer nach einem Landendiebstahl anbettelt? Vielleicht klappt es mal, aber das ist sicherlich nicht die Regel!
Was hast du denn für ein Problem? Ich habe bis jetzt bei 3 Botaccounts nen Permabann bekommen, und diese 3 wurden alle zu einem 72H Bann verändert, nachdem ich mich eben entschuldigt habe, anstatt mir irgendwelche kuriosen Ausreden auszudenken?
Quote:
Nach einer erneuten Untersuchung Ihres Falles können wir die mehrmalige Nutzung
derartiger Software von Ihrem Account aus bestätigen und halten daher die gegen
Ihren Account getroffenen Maßnahmen für angemessen.
Da wir aber an zweite Chancen glauben habe ich die dauerhafte Sperre in eine 72
Stunden Sperre umgewandelt.
Außerdem ging es hier im Thread nicht nur darum, wie man am besten seinen gebannten Account entsperrt. Also schalte bitte einen Gang runter.
Woeah is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Elite ICQ Nummer [S] Ausrede
12/04/2012 - Trading - 6 Replies
Ich suche eine Ausrede und zwar... Ich möchte meine Handynummer nicht rausrücken :D Sie soll aber glaubhaft klingen, die beste Ausrede wird mit einer Elite UIN belohnt. und zwar diese: 20-20-55-50
Mw3 da/ eure Ausrede für Schule/Arbeit
11/08/2011 - Call of Duty - 9 Replies
Hey Leute,^^ Wissen ja alle das Mw3 da ist Und es sind auch einige Leute nicht zur Schule oder Arbeit gegangen Würde mich interessieren was eure Ausrede war warum ihr heut zuhause geblieben seit! ---- Ich bin nicht zuhause bin auf Arbeit :P
Eure Banns auf Metin2.de
01/02/2011 - Metin2 - 13 Replies
Hier könnt ihr euch mal auslassen über eure Banns auf dem Offimetin Server :) Hab Heute um 13:32 nen Forumsbann bekommen weil ich in meine Signi geschrieben habe "Name: InFam0uZ Rasse: KK Server: Leviathan Reich: Freedom (Grün) Level: 333 Skills: Alle 18 Skills auf UPM (Ultraperfektermeister)"
[HELP]Ausrede
03/05/2010 - Off Topic - 50 Replies
Nabend, en kumpel von mir ist beim Rammeln hängen geblieben und sein Band am Penis ist angerissen. Nun muss er immer so eine Salbe drauf machen aber was kann er seinen Eltern sagen ? ... Keine Wahrheit .. Kann sich jemand eine Ausrede ausdenken ? Danke



All times are GMT +1. The time now is 09:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.