Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


WoW IP bann?!? HILFE!

Reply
 
Old 05/12/2013, 03:09   #16
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by mania1 View Post
ja ok da Kenn ich mich ehrlich gesagt net aus aber das ist alles so eine Rechtsgeschichte und die Verträge sind ÜBERALL anders etc. aber man siehe jetzt haben wir schon drei verschiedene Themen über die Rechtsgeschichte als nächstes könnte ich noch von der 1&1 anfange wie die kunden zwingen bei sich zu bleiben etc...^^ da gibst so vieles :P
Ooooooh 1&1... Heute dort angerufen weil ich meinen Vertrag aufgrund eines Umzuges und einfach scheiß Qualität vorzeitig kündigen wollte. Da haben die gesagt dass das nicht geht und ich sogar noch die Kosten für den neuen Anschluss (60€) oder einen neuen Vertrag abschließen soll... Diese Schweine -.-

KabelBW hat bald einen neuen Kunden :/


Offtopic in der Nacht ist immer was tolles



Frosttall is offline  
Old 05/12/2013, 03:19   #17
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2009
Posts: 185
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ooooooh 1&1... Heute dort angerufen weil ich meinen Vertrag aufgrund eines Umzuges und einfach scheiß Qualität vorzeitig kündigen wollte. Da haben die gesagt dass das nicht geht und ich sogar noch die Kosten für den neuen Anschluss (60€) oder einen neuen Vertrag abschließen soll... Diese Schweine -.-

KabelBW hat bald einen neuen Kunden :/


Offtopic in der Nacht ist immer was tolles
haha du sagst es jedoch ist es bei mir erst 18:20 ^^ naja 1&1 ist echt net das wahre hab da das 1&1 Dual Unlimited genommen haha von wegen unlimitiert pff konnte da pro jahr nur insgesammt 366 GB daten drauf speichern ^^ und das nennen die unlimitiert ^^ :P




mania1 is offline  
Reply



« Honorbuddy noch Sicher ? | (Spiel)Alternative zum Botten ? »

Similar Threads
IP BANN hilfe
01/20/2012 - Kal Online - 12 Replies
hey guys, also ich hab nen ip bann auf extrem kal bekommen aber mein account ist nicht blocked also mein kollege kann sich einloggen nur wenn ich es versuche mit irgendeinen charakter steht da your id is blocked.. Gibt es da irgendeine möglichkeit den bann zu umgehen ? Eventuell ip changen weiß wer jemand was? :handsdown:
Hilfe bekomme bann?
01/17/2011 - Combat Arms - 10 Replies
Hi ich bekomm evtl. bann: ExtrAcT- - Combat Arms User Abuse Reports - Nexon Europe YouTube - ExtrAcT- | Proof #1 | No Powerlevelling! YouTube - ExtrAcT- | Proof #2 | No Powerlevelling!
[HILFE]IP BANN !
07/23/2010 - Combat Arms - 20 Replies
Hallo Leute ich Habe Die Größte Frage an EUCH !!!! Was muss ich machen , wenn ich ip bann habe???????? Also das meine ich .... weil ich schon 1 acc bann gekriegt hab und heut morgen beim zokken CA aufeinmal runter ging .... und jetzt geht es immer biss dieser Zeiger kommt bei nowloading und dann ist CA weg ...... Was kann ich tun?????
Hilfe Crossfire IP Bann
03/18/2010 - CrossFire - 10 Replies
Edit close pls



All times are GMT +1. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.