Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

(Spiel)Alternative zum Botten ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
(Spiel)Alternative zum Botten ?

Hey,

da meine beiden WoW Farmaccs gebannt wurden und nun 72h ban geflaggt sind habe ich meinen HB/Ezbot seit über einer Woche net angehabt.

Ich stelle mir die Frage ob es net andere Spiele gibt die man möglichst sicher botten kann und auch den Einen oder Anderen € machen kann.

Kennst ihr welche ? (SWTOR, GW2?) Wo gibts wenig Banns und viele Goldkäufer?

Was sind eure Erfahrungen und Erfolge/Einnahmen ??

PS: Thread auch gern verschieben,in andere Kathegorie, wenn falsch.

Drelyn1234 is offline  
Old   #2

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Wenn du dich richtig bezüglich GW2 Informiert hättest, wüsstest du das die eine Art Künstiches Neuronales Netzwerk haben zur Bot erkennung. Das lernt ständig neue Bot Sorten zu erkennen, und lernt wie sich Bots verhalten - da bist du schneller Banned als du Bot sagen kannst. Lohnt sich in meinen Augen also nicht, da es da auch keine wirklichen Public Bots gibt (würde relativ schnell/sofort erkannt). Und SWTOR is Free to Play geworden weil die User absprangen weils scheinbar nicht Reizvoll genug für die Leute war, somit gibts da nicht viel Leute die sowas wie "Goldkauf" (weiß nicht wie die Währung in SWTOR heißt) oder ähnliches machen würde. Lohnt sich beides in meinen Augen nicht.. Und sonst, was bleibt noch groß? Vllt D3 oder so aber gut..da sind die Kosten für den Bot ziemlich hoch, ob sich das Rechnet..weiß nicht so Recht.

Cambios is offline  
Old   #3

Received Thanks: 1,921
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Wenn du dich richtig bezüglich GW2 Informiert hättest, wüsstest du das die eine Art Künstiches Neuronales Netzwerk haben zur Bot erkennung. Das lernt ständig neue Bot Sorten zu erkennen, und lernt wie sich Bots verhalten - da bist du schneller Banned als du Bot sagen kannst. Lohnt sich in meinen Augen also nicht, da es da auch keine wirklichen Public Bots gibt (würde relativ schnell/sofort erkannt). Und SWTOR is Free to Play geworden weil die User absprangen weils scheinbar nicht Reizvoll genug für die Leute war, somit gibts da nicht viel Leute die sowas wie "Goldkauf" (weiß nicht wie die Währung in SWTOR heißt) oder ähnliches machen würde. Lohnt sich beides in meinen Augen nicht.. Und sonst, was bleibt noch groß? Vllt D3 oder so aber gut..da sind die Kosten für den Bot ziemlich hoch, ob sich das Rechnet..weiß nicht so Recht.

D3 kannst du vergessen, total kaputtgebottet....
Ehrlich gesagt kenne ich auch keine MMORPGS mehr, wo man sich als kleiner Botter
noch eine goldene Nase verdienen kann (Rede von mehr als nur 50 € im Monat).
Die goldenen Zeiten scheinen vorbei zu sein :/
Re3bell is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Re3bell View Post
D3 kannst du vergessen, total kaputtgebottet....
Ehrlich gesagt kenne ich auch keine MMORPGS mehr, wo man sich als kleiner Botter
noch eine goldene Nase verdienen kann (Rede von mehr als nur 50 € im Monat).
Die goldenen Zeiten scheinen vorbei zu sein :/
Naja die Preise außerhalb des RMAH´s kannst vergessen das stimmt.
Und im RMAH bekommst das Gold nicht los, sitze immer noch auf meinen 40-50mio die nicht weggehn.. bin eig kurz davor die zu verpulvern oder so.. einzige wo ich mir denke ist das eventuell der ein oder andere gute Items kaufen könnte.. brauch man denke aber auch tierisch glück.
bis jetzt is WoW das einzige was mir bisschen Cash bringt
WoW ist aber halt auch langsam am Ende, werden jetzt maximal noch 2 Addons kommen,
und danach wirds denke dann Bergab gehen. Die Spieler haben jetzt ja schon Teilweise
Keine Lust mehr drauf weils ausgelutscht ist (Raids machen kein spaß mehr etc.)..
Wird also bald nicht mehr groß möglich sein Geld mit botting zu machen denk ich mir mal - meine meinung.

Cambios is offline  
Old   #5

Received Thanks: 1
Das mit GW2 wusste ich nicht. Ich habe mit einigen dbzgl. geschrieben und die haben dies auch net erwähnt....evl gibt es ja noch andere Spiele da glaub ich viele grad am überlegen sind ob sie bei wow nach nem Bann wieder anfangen..
Drelyn1234 is offline  
Old   #6

elite*gold: 3
Received Thanks: 6
Ich kann nur Metin2 empfehlen, 10€ für den Bot (30Tage).
Täglich sind 15+ € drinne (wenn man nicht 24/7 bottet wird man kaum gebannt)
.Thire is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by .Thire View Post
Ich kann nur Metin2 empfehlen, 10€ für den Bot (30Tage).
Täglich sind 15+ € drinne (wenn man nicht 24/7 bottet wird man kaum gebannt)
15€ Aufwärts jeden Tag? Rly..? Also ich hatte es mal versucht und bisschen leveln lassen und grinden, da bekam nicht nicht wirklich viel.. beim Osterevent konntest die Eier gut verkaufen aber..soviel € für Metin? Weiß ja nicht..
Cambios is offline  
Old   #8

Ich lasse 6 Bots gleichzeitig laufen und damit kann man schon relativ viel verdiene, man muss nur wissen was man wann farmen muss. Ist von Server zu Server unterschiedlich. Gibt sogar tage da habe ich viel Glück und bekomme bis zu 25€ / 1day.

Aber 15€ sind auf jeden Fall möglich mit ein bischen Ahnung.

Allerdings wenn man 25€/daily machen will werden die Accs nach einem Tag zu 99% gebannt^^
.Thire is offline  
Old   #9

Quote:
Allerdings wenn man 25€/daily machen will werden die Accs nach einem Tag zu 99% gebannt^^
Was dann ja wieder Sinnlos ist weil du ja schon bisschen brauchst bis die hochgelevelt wurden vom Bot, bei mir war das mit M2Bob ziemlich zu stressig.. wechselt nicht selbstständig das gebiet nach nem bestimmten level, rennt nach ner weile in mobs rein die höher als er sind und zu stark so das er oft stirbt usw, hätte man (imho) halt besser machen müssen mit profilen o.ä - wenigstens fürs leveln wärs gut gewesen.

Aber gut bei 6 Accs.. da ises schon möglich okay
Cambios is offline  
Old   #10

Es gab vor kurzem ein Update, seit dem kann man einstellen das der nach dem erreichen eines bestimmten Levels das Gebiet wechselt. Bei mir rennen die Bots nie in zu starke mobs etc. MAn muss nur alles richtig einstellen^^

Wenn du willst kannste mich ja mal in skype adden^^

€: Ich brauche von 1-30 maximal 3 Stunden, also in 3 Stunden sind 6 Chars auf 30^^
.Thire is offline  
Old   #11

Quote:
Es gab vor kurzem ein Update, seit dem kann man einstellen das der nach dem erreichen eines bestimmten Levels das Gebiet wechselt. Bei mir rennen die Bots nie in zu starke mobs etc. MAn muss nur alles richtig einstellen^^

Wenn du willst kannste mich ja mal in skype adden^^

€: Ich brauche von 1-30 maximal 3 Stunden, also in 3 Stunden sind 6 Chars auf 30^^
Naja meine Zeit bon M2Bob is abgelaufen, und ich hab 0 Profit damit gemacht, bevor ich da keine "Versicherung" hätte dafür das es klappt kauf ich mir M2Bob nicht mehr, lohnt sich nicht in meinen Augen.
Cambios is offline  
Old   #12

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by Drelyn1234 View Post
Hey,

da meine beiden WoW Farmaccs gebannt wurden und nun 72h ban geflaggt sind habe ich meinen HB/Ezbot seit über einer Woche net angehabt.

Ich stelle mir die Frage ob es net andere Spiele gibt die man möglichst sicher botten kann und auch den Einen oder Anderen € machen kann.

Kennst ihr welche ? (SWTOR, GW2?) Wo gibts wenig Banns und viele Goldkäufer?

Was sind eure Erfahrungen und Erfolge/Einnahmen ??

PS: Thread auch gern verschieben,in andere Kathegorie, wenn falsch.
Blizzard bannt vill schneller liegt aber auch einfach daran das ihr alle public profile nutzt.
Ich botte 12h pro Tag mit 5 Accs
eigene Profile mit insgesamt über 300 Knotenpunkte wo der Bot jedesmal nen andern weg nimmt.

Liegt an euch ob ihr gebannt werdet.
Inteligent botten = Bannlos botten
HaseHarry is offline  
Old   #13
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post
Blizzard bannt vill schneller liegt aber auch einfach daran das ihr alle public profile nutzt.
eigene Profile mit insgesamt über 300 Knotenpunkte wo der Bot jedesmal nen andern weg nimmt.

Ich habe am Tag etwa 7h Stunden mit 12 Accounts gebottet, wobei unregelmäßige Zwangspausen mehrmals täglich - auch über mehrere Stunden - programm waren.
Desweiteren waren meine Profile komplett zufallsgeneriert durch den EzBot-Randomization-Radius, sodass der Bot niemals den gleichen Pfad nimmt.

Wenn du mir jetzt erzählen willst, dass ich keine Ahnung vom Botten habe, na dann mal los, ich bin bereit
Frosttall is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14

Quote:
Originally Posted by HaseHarry View Post

Schon mal dran gedacht das es auch einfach nur glück gewesen sein kann das du da kein Bann erhalten hast? Ich mein schau mich an, ich botte ca 11-13 Stunden täglich mit 2 Accs, nutz nen Steinaltes Public Profil und hatte noch nie nen Bann seitdem ich das Anfing (vor fast nem Jahr ca. ~) - man muss nur nen Löffel Glück haben.. aber nur weil man bisher keine Banns bekam heißt es nicht das es bei anderen genauso so ist, und es an seinen "Sicherheitsvorkehrungen" liegt
Cambios is offline  
Old   #15

elite*gold: 100
Received Thanks: 109
jmd das mit Metin mal ausprobiert?

xrosti is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »