Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy sperre ab Feb. umgehen

Discussion on Honorbuddy sperre ab Feb. umgehen within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 182
Received Thanks: 18
Honorbuddy sperre ab Feb. umgehen

Wie mit Sicherheit viele wissen, wird Honorbuddy ab dem 29.01.2013 nicht mehr in Deutschland nutzbar sein. Zumindest sollte es so ablaufen. Die Server von anderen Ländern sind nach wie vor Online und da kommt meine Frage ins Spiel. Viele überlegen sich zur Zeit wie sie diese Sperre umgehen können. Eine ziemlich gute und zuverlässige Lösung scheint es zu sein, wenn man die Sperre mit einer Proxy umgeht. Kennt sich jemand mit Proxys aus und kann mir eventuell ein Paar Fragen dazu beantworten?
Fragen wie:
1. Wie richte ich eine Proxy ein?
2. Kann man auch eine Proxy kaufen?
3. Werden alle Programme durch die Proxy laufen oder nur HB?
4. Wird es eine Verzögerung geben durch die Proxy?
5. Welche Proxy wäre am besten? Aus Frankreich?!

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Danke!
megahero1234 is offline  
Old 01/11/2013, 01:57   #2



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
1) Da bin ich leider zu Faul dir ne Anleitung zu schreiben. Aber google mal nach "Proxifier".
2) Ja es gibt verschiedene Proxy anbieter, welcher allerdings was taugt wird sich zeigen.
3) Wenn man "Proxifier" benutzt, lässt man am besten nur HB über den Proxy laufen und alle anderen sachen über die normale verbindung.
4) Verzögerung eigendlich net, allerdings wenn man Free Proxys benutzt sind diese meist langsam oder leben nicht sehr lange.
5) Am besten Österreich oder Schweiz.
Spegeli is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/11/2013, 13:15   #3

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
1. Bei Cyber Ghost VPN einfach nur installieren server wählen (wenn man premium hat) und auf verbinden klicken
2. Ja ich empfehle den in 1. genannten
3. Naja bei mir war das so ich habe d3 gestartet und eingeloggt (deutsche ip) dann cyber ghost gestartet zum server verbunden und dann db gesartet (ausländische ip)
4. Eventuell nen bisschen aber kaum spürbar
5. Wie Spegeli gesagt hat die sind meistens am schnellsten und sichersten
Denny456 is offline  
Old 01/11/2013, 13:49   #4

 
♊ Spuds-Gaming's Avatar
 
elite*gold: 26
The Black Market: 805/0/0
Join Date: Nov 2011
Posts: 12,614
Received Thanks: 1,392
Cyber Ghost VPN ist mist für Leute mit vielen Bots,da einem DC man auch in D3 oder WOW über VPN reingeht.
♊ Spuds-Gaming is offline  
Old 01/11/2013, 14:49   #5

 
Denny456's Avatar
 
elite*gold: 358
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,519
Received Thanks: 288
Wo is das problem gehste mit allen accs übern proxy rein giebst überall die geheim antwort ein und fertig ist hast dann keine probleme mehr damit
Denny456 is offline  
Old 01/11/2013, 15:29   #6
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
Wo is das problem gehste mit allen accs übern proxy rein giebst überall die geheim antwort ein und fertig ist hast dann keine probleme mehr damit
VPN-Verbindungen werden jedoch ohne weiteres von Blizzard erkannt und erhöhen das Sicherheitsrisiko um ein vielfaches!
Frosttall is offline  
Old 01/11/2013, 15:35   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 99
Received Thanks: 9
Bossland hat geschrieben das HB weiter nutzbar ist, halt nur solange bis ein Update seitens Blizzard kommt.Also gehe ich davon aus, dass deutsche ips nur für die updates geblockt werden.

"Verkauf und das bereit stellen von updates wird verboten sein, weiter nutzbar bis ein Patch kommt"
Devori is offline  
Old 01/11/2013, 17:02   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 226
Ich freue mich schon auf die massen gebannter accounts weil sie wow mit einem Proxy nutzen der kostenlos ist xD
hamburger1 is offline  
Old 01/11/2013, 22:16   #9
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Devori View Post
Bossland hat geschrieben das HB weiter nutzbar ist, halt nur solange bis ein Update seitens Blizzard kommt.Also gehe ich davon aus, dass deutsche ips nur für die updates geblockt werden.

"Verkauf und das bereit stellen von updates wird verboten sein, weiter nutzbar bis ein Patch kommt"
Solllte das stimmen Firefox Addon drauf und a ruhr is
[InRente] is offline  
Old 01/11/2013, 22:31   #10


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
"[...] bis ein Patch kommt"

5.2 steht kurz vor dem Release. Viel wirst du also "bis ein Patch kommt" auch nicht mehr von HB haben.

Die Aussage von Bossland lässt doch schon darauf schließen, dass HB selbst auch eine Ländersperre bekommen-, oder das zumindest dahingehend etwas in den Bot eingebaut wird.

Durch "falsche" Nutzung von Proxies wird es zu massenhaft Accountsperrungen kommen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche
Whoknowsit is offline  
Old 01/12/2013, 23:35   #11
 
elite*gold: 5
Join Date: Feb 2009
Posts: 281
Received Thanks: 226
Du musst den Standpunkt von Bossland sehen... Wenn er es nicht in Deutschland unterbindet, dann kann er mit sehr sehr sehr hohen Strafen rechnen - und da er ein Intiligenter Mensch ist wird er sicher nicht das Risiko eingehen ;-). Gruß von hamburger
hamburger1 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/13/2013, 00:30   #12


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Mein Reden. Würde mich halt stark wundern, wenn sich das so einfach umgehen lässt.
Whoknowsit is offline  
Old 01/13/2013, 03:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 574
Received Thanks: 86
Was ist mit der Cracked Version von Honorbuddy die auch immer ein Upload bekommt?
Eis-Tee is offline  
Old 01/13/2013, 06:16   #14
 
Atomix74's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 271
Received Thanks: 94
Dein Gedanke wäre sicher eine Denkbare Lösung. Daran das ihr mit dieser, oder der VPN/Proxy alternative, Bossland Letzt endlich das Genick brechen könnt finde ich unter aller Bombe. Ist nur meine ganz persönliche Meinung und wird vielen nicht schmecken.

Hut ab auf jeden Fall das er immer noch vor Gericht weiter Kämpft und das trotz der herben Enttäuschung durch mangelnde Präsenz der HB Community bei den Verhandlungen. Mich hätte letzteres wesentlich stärker angeschlagen als die Eigentliche Gerichts-Verhandlung.
Atomix74 is offline  
Old 01/13/2013, 09:24   #15
 
DreamRe4per's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Apr 2012
Posts: 776
Received Thanks: 148
Es reicht, wenn Bossland den Vertrieb in DE einstellt. Wenn da irgendwer via Proxy & Co. an Updates kommt, liegt das nicht in seinem Einflussbereich.
DreamRe4per is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IP Sperre Umgehen
03/15/2011 - Metin2 - 0 Replies
closen psl hat sich geklärt
permanente acc sperre umgehen
06/26/2010 - 4Story - 4 Replies
hi so habe ein broblem wurde auf 4story offi server gesperrt permanent hab mega sau geile sachen trauf nun wollte mal fragen wie ich die permanente acc sperre umgehen kan ob es ein trick oder so darfür gibt hab schon versucht mit den zu reden nichts also helft mir pls thx im voraus
Acc erstellen Sperre umgehen...
05/01/2010 - Last Chaos - 11 Replies
Hi zusammen, bei Gamigo gibts ja die Sperre, dass man nur einmal in 24h einen char erstellen kann. Gibts eine Möglichkeit dies zu umgehen ohne die IP zu wechseln oder läuft das wieder alles Serverside...? Freue mich über jede konstruktive Antwort ;) LG, Endtothenight
Reg sperre umgehen?!
11/01/2009 - Metin2 - 2 Replies
Hallo, ich zock auf Hyperion schon seit 2 Jahren, aber ich hab ne Gilde wo nur meine ganzen Chars,Farmer,Lager,PVP-Charakter drin sind. Bald kauf ich mir auch noch ein Gildenland aber is ja jetzt wayne. Ich möchte mir noch Accs zu legen, aber die Reg ist ja wieder zu, und da es ja keine gescheiten DE Auto Regger gab, hab ich mir nur 20 erstellt diese als ID;PW Liste gespeichert. Diese hab ich aber ausversehen gelöscht. Nun hab ich noch ein zwei Accs neben meinen Main Accs gefunden. Ich such...
Sperre umgehen ?
01/19/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Moin, weis nicht ob hier schonmal wer gefragt hat. Gibts ne Möglichkeit, die Charaktererstellungssperre auf manchen Servern zu umgehen ?



All times are GMT +2. The time now is 18:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.