[Question]Sperre umgehen? 11/29/2010 - Metin2 - 11 Replies Guten Tag Epvp.
Ich hab mal wieder ne doofe Frage an euch ;)
Undzwar geht es ums Hacken bzw Botten. Ich
sehe immer wieder Botter auf dem Offi. Meine
Vermutung liegt nah das es der EasyMt2 bot ist.
Allerdings wird doch sobald man versucht diesen
Bot anzustellen, der Hackshield Aktiv und meldet
es Direkt der GF. Dieses führt das zu einem 1
Monatigem Bann. Nun versteh ich nciht wie die
Router Sperre umgehen 10/24/2010 - Off Topic - 21 Replies Mein Problem ist folgendes :
Mein Vater hat aus mir unbekannten Gründen *hust* am Router eingestellt, das mein Pc nur noch von 11 bis 8 Uhr Abends ins I-net darf. <- Sucks
Wollt euch fragen : Reicht es einfach meine Ip zu ändern & wenn ja wie geht das ? (Vista) Wenn nicht was kann man sonst machen?
Ich BITTE euch keine Antworten wie "dein Vater wird schon einen Grund gehabt haben", Danke :)
btw. passwort für router hab ich ;)
permanente acc sperre umgehen 06/26/2010 - 4Story - 4 Replies hi so habe ein broblem wurde auf 4story offi server gesperrt permanent hab mega sau geile sachen trauf nun wollte mal fragen wie ich die permanente acc sperre umgehen kan ob es ein trick oder so darfür gibt hab schon versucht mit den zu reden nichts also helft mir pls thx im voraus
Reg sperre umgehen?! 11/01/2009 - Metin2 - 2 Replies Hallo, ich zock auf Hyperion schon seit 2 Jahren, aber ich hab ne Gilde wo nur meine ganzen Chars,Farmer,Lager,PVP-Charakter drin sind. Bald kauf ich mir auch noch ein Gildenland aber is ja jetzt wayne. Ich möchte mir noch Accs zu legen, aber die Reg ist ja wieder zu, und da es ja keine gescheiten DE Auto Regger gab, hab ich mir nur 20 erstellt diese als ID;PW Liste gespeichert.
Diese hab ich aber ausversehen gelöscht. Nun hab ich noch ein zwei Accs neben meinen Main Accs gefunden. Ich such...
Sperre umgehen ? 01/19/2006 - World of Warcraft - 1 Replies Moin,
weis nicht ob hier schonmal wer gefragt hat.
Gibts ne Möglichkeit, die Charaktererstellungssperre auf manchen Servern zu umgehen ?