Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Bot Bann Frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
WoW Bot Bann Frage

Ich besitze Nun den Honor wow Bot

Meine frage ist:
wenn ich durch einen zufall Gebannt werde (wow acc)
ist dan der betelnet acc gebant oder nur der acc auf den Batelnet acc

Also

WoW-1
WoW-2<--- der da
WoW-3
WoW-4

Oder sind dann alle auf der email weg? (gebannt)

Pinkmaus is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
Da mein Bruder letztes Wochenende gebannt wurde, kann ich dir sagen, dass es nur der Account ist und nicht dein gesamter Battlenet Acc.

Du kannst also getrost mit deinen anderen Acc weiter machen.

Pritor is offline  
Old   #3

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Es wäre nur der eine Wow Account gebannt, die anderen Spiele die auf deinem Battle.net Account sind, sind davon dann nicht betroffen.
Cambios is offline  
Old   #4

Received Thanks: 3
Nicht zwingend richtig; Immerhin hat Blizzard Hausrecht bei Battle.Net.

Es hat auch schon fälle gegeben, in denen zusätzliche WoW-Accounts, die nicht gebottet haben, mitgesperrt wurden. Das wird aber schätze ich mal nur in extremfällen passieren.

Mein Tipp zur Sicherheit wäre: so wenig Verknüpfung zwischen "nicht-Bot-Account" und "Bot-Account" wie möglich.

blasenfuss is offline  
Old   #5

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,649
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Es wäre nur der eine Wow Account gebannt, die anderen Spiele die auf deinem Battle.net Account sind, sind davon dann nicht betroffen.
Das ist so nicht richtig.
Wenn auf deinem PC oder Netzwerk (Mehrere PCs hinter deinem Router/Inetbox) einer oder mehrere Bots laufen und du nebenher mit deinem Mainchar spielst, kann es bei einem Bann passieren, das dein Mainchar auch gebannt wird, selbiges wenn z.B. ein PC einen oder mehrere Botchars betreibt in deinem Netzwerk und du auf nem anderen PC mit deinem Main spielst, kann es passieren das dein Main auch gebannt wird.
Dabei ist es egal ob diese auf dem gleichen bnet sind oder nicht, benutzt du jedoch die anderen 3 Accounts nicht oder nie bzw. nur woanders, sind diese von den Handlungen deines Botaccounts nahezu unangetastet.
Nahezu unangetastet daher, weil bei einem Bann der WoW-Account, eine Strafe begangen hat und Blizzard den Bnet-Account als "vorbestraft" ansieht und bei Wiederhandlung durch einen anderen Account anders (schlechter für dich) auf ein Ticket usw. reagiert!

Grüße
Sonyacc is offline  
Old   #6

elite*gold: 3190
Received Thanks: 6,936
Bannen dürfen sie deine anderen Accounts nicht ohne Weiteres. Hausrecht hin oder her. Blizzard ist mit dir mindestens fünf Verträge eingegangen, die alle unabhängig voneinander sind. Nur weil du dazu gezwungen wirst, deine Spielaccounts mit dem Battle.net zu verbinden, dürfen sie keine Sanktionen für Accounts verhängen, die mit der "Tat" nichts zu tun haben.

Es ist durchaus denkbar, dass sich ein Fehlverhalten auf künftige Aktivitäten negativ auswirken kann (z.B. durch "minderwertigere" Behandlung durch den Kundensupport, etc.), aber der Vertrag für die Nutzung des Battle.net ist unabhängig von den einzelnen Verträgen durch WoW und jeder einzelne WoW Account ist ein eigener, unabhängiger Vertrag.

Whoknowsit is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »