Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 19:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy sperre ab Feb. umgehen

Reply

Old   #46

elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Received Thanks: 1,386
Kickz darf die ja hochladen er wohnt in den USA und hat damit nix zu tun.

♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #47

elite*gold: 20
Received Thanks: 11
würde dir auch spegeli's tips ans herz legen, vpn und botten = das berühmte silbertablett für blizz

GSD hab ich ne österreichische IP

donyogi is offline  
Old   #48

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
mal so ne frage
also sagen wir HB geht ab den 29.1 nicht mehr in de
was für alternativen gib es denn ? also ich hatte früher pvptool aber das gibt es ja auch nicht mehr und des wegen bin ich zu HB aber was gibt es dann ??
mfg
neo20k3 is offline  
Old   #49

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Cybot, MMOCrawlerbot, uvm.

Also wenn meine Infos stimmen, kann man den Bot ab dem 29.01 nicht mehr kaufen und die einzige Einschränkung die es geben wird ist, dass man keine Meshes und Updates mehr bekommt. Authserver funktioniert so wie vorher d.h. man kann sich noch uneingeschränkt in den Bot einloggen und ihn so nutzen wie vorher.

Wobei das hier ja alles sagt:

Quote:
* Ab dem 29.01.2013 sind deutsche Zahlungsmittel und Zahlungen aus Deutschland nicht mehr zugelassen und werden gefiltert.

* Ab dem 29.01.2013 sind Downloads von Honorbuddy, Updates von Honorbuddy und Meshes von Honorbuddy für Nutzer in den Grenzen der BRD gefiltert, und nicht mehr zugängig.

* Unsere Kopierschutzmaßnahme - Buddyauth - bleibt ungetastet. Benutzer müssen sich verifizieren, dass das Produkt welches benutzt wird, legal erworben wurde, hier wird es keine Änderung geben.
Kurz und knapp: Wer sich Meshes und Updates selber irgendwo besorgt (um die Meshes werde u.A. ich mich via SVN kümmern, siehe Honorbuddy Meshes). Updates werde ich jedoch aus rechtlichen Gründen nicht bereitstellen.

Dann sind Spielereien mittels Proxy, etc. nicht von Nöten.

Whoknowsit is offline  
Old   #50

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Wieso eigentlich Honorbuddy Updates umständlich von anderen Leuten beziehen?

Da die Downloadserver ja nur deutsche IPs blocken, kann man sich doch eigentlich auch einfach die neuste Version über den Browser ziehen, indem man einfach nen Proxy einstellt, oder nicht?

Das einzige was halt nervt, sind die Mesh daten... aber da ich eh nur Tyrael nutze stört mich das auch nicht, Movement mach man ja eh selber....
Drizzt1990 is offline  
Old   #51

elite*gold: 304
The Black Market: 1593/1/0
Received Thanks: 1,593
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Kurz und knapp: Wer sich Meshes und Updates selber irgendwo besorgt (um die Meshes werde u.A. ich mich via SVN kümmern, siehe Honorbuddy Meshes). Updates werde ich jedoch aus rechtlichen Gründen nicht bereitstellen.
Naja Rechtlich gesehen darfst du auch keine Meshes anbieten ;-)
Spegeli is offline  
Old   #52

Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Naja Rechtlich gesehen darfst du auch keine Meshes anbieten ;-)
Das fällt aber nicht unbedingt unter Warez oder dergleichen. Den Bot hier anbieten darf ich auf keinen Fall. Bei den Meshes kräht kein Hahn. Ich kann eh nicht versprechen, dass mein Vorhaben erfolgreich wird, da ja auch ich erst einmal die Meshdaten bekommen muss
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old   #53
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Das fällt aber nicht unbedingt unter Warez oder dergleichen. Den Bot hier anbieten darf ich auf keinen Fall. Bei den Meshes kräht kein Hahn. Ich kann eh nicht versprechen, dass mein Vorhaben erfolgreich wird, da ja auch ich erst einmal die Meshdaten bekommen muss
Aber unter geistiges Eigentum
Frosttall is offline  
Old   #54

Jaja, ich weiß. Mal abwarten, wie es weiter geht
Whoknowsit is offline  
Old   #55

elite*gold: 2
Received Thanks: 24
Jeder der google benutzen kann bekommt innerhalb 10 min die neusten mesh Daten und die neuste Version von hb also ich mache mir kein Kopp...

kingmg08 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »