Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy sperre ab Feb. umgehen

Reply

Old   #16

elite*gold: 25
The Black Market: 790/0/0
Received Thanks: 1,386
CyberGhost bringt nur nicht wirklich was. Siehe mein ersten Post

♊ Spuds-Gaming is offline  
Old   #17

elite*gold: 363
Received Thanks: 288
warum sollte cybergohst nix bringen giebst einfach die ip oder internet adresse von den servern ein die nicht über die vpn laufen soll und schon bist du aus dem schneider

Denny456 is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Hi, eventuell ist ein proxy garnicht nötig. Nach durchlesen des HB Forums bin ich auf einen Post gestoßen der besagt das der Support von bereits gekauften lizenzen (lebenszeit) weiterhin bereitgestellt wird.

Unter Support versteht Bossland auch das updaten - somit also das breitstellen der Updates auch für deutsche User (schließlich dürfen die ja weiterhin supported werden).

Sollte man sich den Bot also noch vor dem 29.1.13 holen kann es durchaus sein, das man trotzdem noch die Updates bekommt. Weiterhin gilt natürlich noch die Aussage das es zumindest bis zum nächsten Blizz Update verfügbar sein wird. Das könnte - laut schätzung einiger Beobachter - der 24.1.13 sein und der Bot somit noch bis 5.3 nutzbar sein.

So long
ricom is offline  
Old   #19

elite*gold: 14
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 245
Ist das richtig, dass man es einfach so machen kann, dass man z.b. sich den HB Update einfach von nen Österreicher ect. runterladen lässt und er dir die Datei via Winrar zuschicken kann?

Bot benutzen kann man ja trotzdem als Deutscher Botter, nur Updates nicht.

ZoXxeZ™ is offline  
Old   #20

elite*gold: 417
Received Thanks: 367
Proxy-Dienste im Internet gibt es wie Sand am Meer, meisst teilt man sich aber ein Proxy mit mehreren Personen und Blizzard kann mit wenig aufwand einfach die besagten IP's Sperren.

Einfacher hingegen ist es sich ein vServer im Ausland zu mieten und diesen als Proxy zu nutzen, das ist dann auch nicht so auffällig wie bei den Proxy-Anbieter wo sich dann 10 Leute mit der gleichen IP Anmelden. Natürlich ist ein vServer im gegensatz zu einem Proxy-Anbieter (Hidemyass zum Beispiel) Teurer, hat man aber ein paar Euro zuviel sicherlich eine lohnenswerte Investition.
Ulraunt is offline  
Old   #21

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Ulraunt View Post
Proxy-Dienste im Internet gibt es wie Sand am Meer, meisst teilt man sich aber ein Proxy mit mehreren Personen und Blizzard kann mit wenig aufwand einfach die besagten IP's Sperren.

Einfacher hingegen ist es sich ein vServer im Ausland zu mieten und diesen als Proxy zu nutzen, das ist dann auch nicht so auffällig wie bei den Proxy-Anbieter wo sich dann 10 Leute mit der gleichen IP Anmelden. Natürlich ist ein vServer im gegensatz zu einem Proxy-Anbieter (Hidemyass zum Beispiel) Teurer, hat man aber ein paar Euro zuviel sicherlich eine lohnenswerte Investition.
Du musst nur Honorbuddy über Proxy laufen lassen, nicht den ganzen WoW Client. WoW lässt du weiterhin über deine eigene IP laufen. Dafür reicht glaube ich ein normaler Proxy.
arazer is offline  
Old   #22

elite*gold: 14
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 245
Wieso sollt man Honorbuddy über Proxy laufen lassen?

Man kann weiterhin Honorbuddy auch als Deutscher nutzen, nur ist der Verkauf an Deutsche und die Update´s die Bereitgestellt werden, verboten weiter anzubieten.
Die Linzenzen bleiben ja auch, die einzigste Frage wäre dann, wie man die Updates ziehen kann.

Deshalb wie gesagt meine Frage, ob es funktionieren wird - wenn jemand anderes Update runterläd und mir diese Datei zuschickt.
ZoXxeZ™ is offline  
Old   #23

elite*gold: 30
Received Thanks: 435
Nur so nebenbei lediglich die Udateserver sind offline. Nicht die Login Server oder Sonstige andere. Wir Deutschen dürfen nur nicht updaten, die Lösung ist ganz einfach per Proxy oder Freunden welche im Ausland liegen sich die Honorbuddy Updates zu besorgen.

MfG Scutz
Scutz is offline  
Old   #24

elite*gold: 55
Received Thanks: 215
Quote:
Originally Posted by hamburger1 View Post
Ich freue mich schon auf die massen gebannter accounts weil sie wow mit einem Proxy nutzen der kostenlos ist xD
was fürn quatsch redest du?^^

man soll nicht wow übern nen proxy laufen lassen sondern honorbuddy. demnach gibt es genau so viele banns wie voher auch^^
xxlynusxx is offline  
Old   #25
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by xxlynusxx View Post
was fürn quatsch redest du?^^

man soll nicht wow übern nen proxy laufen lassen sondern honorbuddy. demnach gibt es genau so viele banns wie voher auch^^
Es geht jedoch darum, dass es viele trotzdem tun werden
Frosttall is offline  
Old   #26

elite*gold: 146
Received Thanks: 6,940
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Es geht jedoch darum, dass es viele trotzdem tun werden
... weil sie keine Ahnung haben. Was uns dann wieder zu dem Punkt bringt, dass diverse Accounts zumindest aus dem Grunde temporär gesperrt werden, weil einige Leute versuchen werden, sich über das Ausland einzuloggen.
Whoknowsit is offline  
Old   #27

Received Thanks: 93
Und das alles bevor ihr überhaupt ausgesperrt wurdet.. tzzzzz
Wartet doch mal ab was passiert, bevor hier schon eine riesen Fass aufgemacht wird

@Who Die sind vermutlich eh schon alle Weg vom Fenster, wenn ich sehe das 2-3 Foren-Seiten voll mit Bann-Reports pro Tag erscheinen.
Atomix74 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 25
Ist doch alles ganz easy.

Die epvp Kollegen aus Österreich und Schweiz stellen die Updates zur Verfügung, gerne auch direkt hier in epvp, wir deutschen User laden diese herunter -> Profit!
Shohu is offline  
Old   #29

Received Thanks: 24
nvm. sollte besser lesen :P
dnLoL is offline  
Old   #30

elite*gold: 9
Received Thanks: 422
Der 30. ist ein Mittwoch denke dort kommt der Patch 5.2.0
1 Tag nachm Gericht

-_Fith_- is offline