Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy Frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Honorbuddy Frage

Moin

hab ne frage und zwar warum honorbuddy iwie nicht mehr fragt welches cc ich benutzen möchte?

kann mir jmd weiter helfen?

xenon144 is offline  
Old 09/27/2012, 23:58   #2

elite*gold: 25
The Black Market: 182/0/0
Received Thanks: 157
Hast du weitere in den Ordner gepackt, wenn dort nur die von Singular sind, nutzt er auch nur diese

callmesagitt is offline  
Old 09/28/2012, 14:37   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Okay hab den fehler gefunden der name des Ordners für die CCs hat sich geändert... hab schon länger nicht mehr gebottet.
xenon144 is offline  
Reply

« Need Advice | Hilfe mit dem aufsetzen von "Professionbuddy" »

Similar Threads
Honorbuddy Frage
09/27/2012 - WoW Bots - 1 Replies
Also ich bin zurzeit Level 32 mit meinem Panda Monk und würde gerne Quest Bot laufen lassen von Honor Buddy. Wie stelle ich das an ? Welches Profil soll ich benutzen ? Wenn ich jetzt das 1-85 profil von kicks benutze geht der zur einer quest und versucht sie ganze zeit vergeblich abzugeben was kann ich dagegen tun zb ?
honorbuddy frage
09/26/2012 - WoW Bots - 0 Replies
Hey wollte mal fragen ob grinden bei euch auch verbuggt ist Meiner läuft die rute ab jedoch killt er nur die mobs die ihn angreifen kürschnern tuht er auch net (falls mann dafür netn extra profile brauch dann das mit dem kürschnern nicht beachten )
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets ________________________________________________________________________ ...
Frage zu Honorbuddy
12/06/2011 - WoW Bots - 14 Replies
Hallo, Da piroxbots nun Schicht macht wollte ich mir Honorbuddy zulegen aufgrund sehr guter Bewertungen... dennoch habe ich da paar probleme bei der kauf details. die verlangen dass ich meine Adresse angebe..( Telefonnummer, Wohnort ) da wird mir ein bissel komisch. Bei Piroxbots musste man nur wie üblich nur mit den simplen anmeldepflichten wie nickname pw angeben. und danach konnte man bequem mit paypal zahlen danach hat man eine email erhalten mit login daten und gut ist. Bossland...
Honorbuddy Frage
08/30/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Hallo, meine Frage ist, wie lange eine solche Session dauert, die man für 25 Euro kaufen kann? Dankeschön für Antowrten;)

All times are GMT +1. The time now is 09:07.