Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Honorbuddy Frage

Discussion on Honorbuddy Frage within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Apr 2008
Posts: 534
Received Thanks: 16
Honorbuddy Frage

Also ich bin zurzeit Level 32 mit meinem Panda Monk und würde gerne Quest Bot laufen lassen von Honor Buddy.

Wie stelle ich das an ?
Welches Profil soll ich benutzen ?

Wenn ich jetzt das 1-85 profil von kicks benutze geht der zur einer quest und versucht sie ganze zeit vergeblich abzugeben was kann ich dagegen tun zb ?
protoman999 is offline  
Old 09/27/2012, 14:04   #2
 
elite*gold: 5
The Black Market: 184/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,663
Received Thanks: 157
Lad dir die Richtigen CC´s runter... Dann funktioniert das ganze einwandfrei... Mein Monk läuft seit 15 Stunden Rum ---> Lvl 56..
BTW stell mal alle fragen in einem Therad...
callmesagitt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Honorbuddy 5.0.5 Frage
09/22/2012 - WoW Bots - 1 Replies
Hi Leute, ich würde ja im offiziellen Forum fragen, aber aus welchen Gründen auch immer habe ich da nirgends Rechte etwas zu posten, geschweigedenn einen neuen Thread zu eröffnen, obwohl ich Lifetimer bin .... so viel dazu -.- Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe mir heute die neueste Version runtergeladen und laufe gerade mit meinem Resto Druid Dungeons. Das läuft soweit ganz super keine toten 100% afkable. Dafür benutze ich die CLU routine. Allerdings surrt mein PC komisch bei...
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets _________________________________________________ _______________________ ...
[Frage] Honorbuddy
06/10/2012 - WoW Bots - 2 Replies
Habe eine kleine Frage. Bei Kauf steht das ich einen Zip eingeben muss? Wo finde ich ihn bzw was ist das^^
Frage zu Honorbuddy
12/10/2011 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo, ich habe mir Honorbuddy zugelegt und schon vieles getestet. Nun hab ich das Problem das ich kein ordentliches Quest Profil für die Horde finden kann. Folgende Profile habe ich getestet : Azenius, Kicks und noch ein älteres Flower.. Alle dieser Profile haben schwere Fehler, ich berichte: Azenius: Kurz vorm schlafen gehen laufen gelassen 3-6 Stunden, pc wieder an kein einziges level up gehabt Charackter lief die ganzen stunden von links nach rechts, dies passiert auch an anderen...
Frage Honorbuddy
09/30/2011 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, erstmal wollte ich sagen, dass ich ziemlich überrascht bin von Honorbuddy! In meinen Augen der momentan BESTE Bot im Umlauf ! Nur eine Frage habe ich. Und zwar habe ich diese Plugins, welche vorinstalliert waren. Da gibt es "Refreshment Detection". Was genau bewirkt dieses Plugin, wenn es aktiv ist? Liebe Grüße Lazerkuh



All times are GMT +2. The time now is 01:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.