Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 10:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

honorbuddy frage

Reply

Old   #1

elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 93
honorbuddy frage

Hey wollte mal fragen ob grinden bei euch auch verbuggt ist

Meiner läuft die rute ab jedoch killt er nur die mobs die ihn angreifen kürschnern tuht er auch net (falls mann dafür netn extra profile brauch dann das mit dem kürschnern nicht beachten )

vinko4444 is offline  
Reply

« Kostenlosen Farmbot | Honorbuddy und Verbindungsabbrüche »

Similar Threads
Honorbuddy 5.0.5 Frage
09/22/2012 - WoW Bots - 1 Replies
Hi Leute, ich würde ja im offiziellen Forum fragen, aber aus welchen Gründen auch immer habe ich da nirgends Rechte etwas zu posten, geschweigedenn einen neuen Thread zu eröffnen, obwohl ich Lifetimer bin .... so viel dazu -.- Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe mir heute die neueste Version runtergeladen und laufe gerade mit meinem Resto Druid Dungeons. Das läuft soweit ganz super keine toten 100% afkable. Dafür benutze ich die CLU routine. Allerdings surrt mein PC komisch bei...
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =) vielen dank schon mal im voraus greets ________________________________________________________________________ ...
Honorbuddy bot frage!
02/22/2012 - WoW Bots - 5 Replies
Hi! Ich habe das problem, dass der bot immerwieder ins brachland fliegen und questen will, doch mein char ist level 47... bitte helft mir wie ich s so einstellen kann, dass der bot in tanaris z.B. Questet.
Frage zu Honorbuddy
10/19/2010 - WoW Bots - 8 Replies
Hallo, eine Frage zu Honorbuddy ....bei dem Entwickler gibt es auch noch einen anderen der Gatherbuddy heißt ....weis einer die unterschiede ...oder kann der GB nur farmen und der HB alles auser Farmen ? würde mich sehr interesieren weil ich mich ansonsten wieder LazyBot zuwenden würde :D
frage zu honorbuddy
06/07/2010 - WoW Bots - 8 Replies
guten morgen. ich habe mir die trial von honorbuddy runtergeladen um es mal zu testen, es geht mir halt primär um den levelbot. ich habe alles gemacht, wie es in dem tut steht, habe mir mehrere verschiedene levelprofile mit den besten bewertungen ausm buddyforum geladen, aber der bot will zumm verrecken nicht arbeiten :(, aber ich finde den fehler nicht. vllt kann mir ja hier einer helfen :) ps.: ich teste das atm mit nem trialacc, da mein richtiger noch nicht wieder aktiviert...

All times are GMT +1. The time now is 10:43.