Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 16:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy kaufempfelung?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Honorbuddy kaufempfelung?

Hallo,

ich habe mir bereits schon einige Threads zum Thema Bots durchgelesen.
2 Fragen habe ich dann aber doch noch! meine erste frage ist, wie viel gewinn sich ca. machen lässt, wenn ich einfach nur erze o.Ä farme und das etwa 6-8stunden am tag.
die zweite frage und gleichzeitig auch wichtigere ist, ob der mainacc. auch direkt mitgebannt wird, wenn der botacc gebannt wird.
In frage kommen würde für mich der bot honorbuddy, der macht für mich den besten eindruck. Immoment ist es aber vermutlich nicht sinnvoll ihn zu kaufen, aufgrund der klage von blizz?!
Edit: wie lange sind die bannzeiten in der regel? im forum lese ich meist du von 72h, was ja zu verkraften wäre.

zimpexi is offline  
Old   #2

Received Thanks: 18
Profit kommt auf deinen Server an, reines Erze/Kräuter verkaufen macht nur Sinn wenn du sie auch los bekommst. Außerdem bekommst du durch weiterverarbeiten ungefähr den doppelten Gewinn.

Nein dein Main Account wird nicht gebannt wenn du nicht mit ihm bottest/gold verkaufst. Du solltest aber nicht auf ihm auf dem selben PC spielen auf dem gerade HB läuft.

Die Klage war schon im Januar das große Thema, bis jetzt ist ja noch nix entschieden worden und es gibt keine wirklich guten Alternativen für Bot Einsteiger.

Es gibt keine Unterschiedlichen Ban Zeiten. Es gibt nur 72h oder perma Bann.

Kamikaze. is offline  
Old   #3

elite*gold: 4
Received Thanks: 68
Ich tendiere zu ja, ich habe ihn selber von 2-3 Tagen gekauft und es lohnt sich wirklich. Du kannst mit diesem Bot fast alle funktionen in WoW automatisieren, ob Inis, Bgs, Mounts Farmen, Archäologie, etc. etc. etc.
Und lifetime für 24.95€ ist nun wirklich nicht teuer.
thehut10 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 40
Kann da nur zustimmen, hab den Bot jetzt ca. 1 Woche und mit den im Forum angebotenen Profilen läuft er wirklich 1a! Und Lifetime für diesen Preis ist auch ok wie ich finde.

Klare Kaufempfehlung!

d4rk' is offline  
Old   #5

Erstmal danke für die Info. Könnt ihr mir noch etwas genaueres über die banns sagen? ich hänge nämlich sehr an meinem main acc. und möchte diesen nur ungerne verlieren
Mein Main acc müsste doch verdächtigt werden, wenn ich ständig Gold zu ihm transferiere?!
Ist es sehr wichtig NICHT auf dem selben PC den Bot laufen zu lassen? Ich habe nämlich mehrere Laptops etc., aber nur einer ist wirklich gaming fähig!
Kann mal jemand Zahlen in den Raum werfen, wie viel gold man in etwa machen kann?
zimpexi is offline  
Old   #6

Received Thanks: 4
Also wie schon oben erwähnt, genaue Zahlen kann der niemand nennen. Nur als Beispiel: ich farme 5-6 Stunden am Tag und verdiene ca. 70k die Woche. Ich stelle nie alle Kräuter/Erze ins AH, nur ein Teil davon. Mit dem Rest schleife ich Juwe Steine und mache Tränke/Fläschchen. Das alles auf mittel gefülltem Server.

Ich habe mehr als 1 Jahr mit meinem Main gefarmt und nie eine Sperre bekommen. Ich lasse den Bot aber nicht über Nacht oder unbeaufsichtigt laufen.

Allerdings hab ich mit dem nie gehandelt. Die Mats hat der Farm-Char immer über verschiedene Chars verteilt, wegen Berufe. Der Profit ist dann ins Gildenbank gelandet. Zum handeln habe ich ein zweiten Account gebraucht. Der war dann mit einem Char in der Gilde, hat immer den Käufer eingeladen und er durfte selbst das Gold abhohlen. Dann hat der Käufer die Gilde verlassen und ich hab dann etwas später den Char von meinem Handel-Account mit dem Main aus der Gilde geschmissen und der wurde danach auch gelöscht. Ich hab aber nicht jede Woche was verkauft. Ein Teil hab ich selbst ausgegeben und ca. 1x im Monat verkauft. mit dem Geld kannst du dann deine Monatsgebühren bezahlen und ein Paar Extras aber nicht viel mehr.

Ich habe mit Pyrox gebottet und jetzt gebrauche Honorbuddy. Bin sehr zufrieden damit und finde die beste Wahl. Der Bot ist leicht einzustellen und lohnt sich auf jeden Fall.
LauraB is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by LauraB View Post
Also wie schon oben erwähnt, genaue Zahlen kann der niemand nennen. Nur als Beispiel: ich farme 5-6 Stunden am Tag und verdiene ca. 70k die Woche. Ich stelle nie alle Kräuter/Erze ins AH, nur ein Teil davon. Mit dem Rest schleife ich Juwe Steine und mache Tränke/Fläschchen. Das alles auf mittel gefülltem Server.

Ich habe mehr als 1 Jahr mit meinem Main gefarmt und nie eine Sperre bekommen. Ich lasse den Bot aber nicht über Nacht oder unbeaufsichtigt laufen.

Allerdings hab ich mit dem nie gehandelt. Die Mats hat der Farm-Char immer über verschiedene Chars verteilt, wegen Berufe. Der Profit ist dann ins Gildenbank gelandet. Zum handeln habe ich ein zweiten Account gebraucht. Der war dann mit einem Char in der Gilde, hat immer den Käufer eingeladen und er durfte selbst das Gold abhohlen. Dann hat der Käufer die Gilde verlassen und ich hab dann etwas später den Char von meinem Handel-Account mit dem Main aus der Gilde geschmissen und der wurde danach auch gelöscht. Ich hab aber nicht jede Woche was verkauft. Ein Teil hab ich selbst ausgegeben und ca. 1x im Monat verkauft. mit dem Geld kannst du dann deine Monatsgebühren bezahlen und ein Paar Extras aber nicht viel mehr.

Ich habe mit Pyrox gebottet und jetzt gebrauche Honorbuddy. Bin sehr zufrieden damit und finde die beste Wahl. Der Bot ist leicht einzustellen und lohnt sich auf jeden Fall.
Hört sich gut an eine frage noch: hast du die ganzen accounts gleichzeitig auf dem selben pc laufen lassen? denn wie gesagt, das wäre bei mir die einzige möglichkeit. nicht, dass das noch zum bann führt.
ich denke ich werde mir den bot dann kaufen.
zimpexi is offline  
Old   #8

Das Problem ist, das WoW deine Hintergrundprozesse scannen kann. Wenn jetzt HB im Hintergrund läuft kann WoW dass merken auch wenn HB eigentlich an einem anderen WoW Prozess angehängt ist.

Keiner kann dir sagen ob dass für einen Bann reicht oder nicht. Wenn du wirklich besorgt sein solltest um deinen Main Account, weißt du was du zutun hast.

Handel mit deinem Main Account nicht über InGame Post/Face-2-Face. Diese wird automatisch überwacht, sehr große Gold Mengen oder regelmäßige große Rohstoff Lieferungen ohne Gegenleistung werden früher oder später bestraft.

Handel über die Gildenbank, dort wird Erfahrungsgemäß nur der Bot Account gebannt wenn du entdeckt wirst.
Kamikaze. is offline  
Old   #9

Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by Kamikaze. View Post
Das Problem ist, das WoW deine Hintergrundprozesse scannen kann. Wenn jetzt HB im Hintergrund läuft kann WoW dass merken auch wenn HB eigentlich an einem anderen WoW Prozess angehängt ist.

Keiner kann dir sagen ob dass für einen Bann reicht oder nicht. Wenn du wirklich besorgt sein solltest um deinen Main Account, weißt du was du zutun hast.

Handel mit deinem Main Account nicht über InGame Post/Face-2-Face. Diese wird automatisch überwacht, sehr große Gold Mengen oder regelmäßige große Rohstoff Lieferungen ohne Gegenleistung werden früher oder später bestraft.

Handel über die Gildenbank, dort wird Erfahrungsgemäß nur der Bot Account gebannt wenn du entdeckt wirst.

^this Noch dazu zu sagen ist, das die sicherste Methode dahinter der Gildenbankhandel ist. Und Die Chance entdeckt zu werden sehr gering ist, aber Risiko besteht immer.
Ravenstorm is offline  
Old   #10

elite*gold: 4
Received Thanks: 68
Mhm dazu noch eine Frage wegen Prozess...
Ist es sicherer wenn der Bot Ordner auf einer Externen Festplatte ist?
thehut10 is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

Quote:
Originally Posted by thehut10 View Post
Das programm läuft in deinem Arbeitsspeicher, es ist egal wo es auf deiner Festplatte liegt, oder ob es auf einer externen liegt. Solange der Bot läuft kann er beim scannen der Prozesse entdeckt werden.
Kamikaze. is offline  
Old   #12

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by zimpexi View Post
Hört sich gut an eine frage noch: hast du die ganzen accounts gleichzeitig auf dem selben pc laufen lassen? denn wie gesagt, das wäre bei mir die einzige möglichkeit. nicht, dass das noch zum bann führt.
ich denke ich werde mir den bot dann kaufen.

Ja, wie ich schon gesagt habe, das war erstmal mein Main Account, also war immer nur einer am laufen. Als ich getradet habe, war auch nur der Handelsaccount an, aber auf dem selbem Rechner.

Jetzt habe ich ein paar Farm-Accounts, weil ich gleichzeitig spiele und farme. Somit kann ich den Farm-Char im Auge behalten und ja, beide laufen auf selbem Rechner.

Ich stimme den anderen zu, das die Handel uber den Gildenbank die sicherste Methode ist, weil ich hatte noch nie ein Ban oder ne Sperre.
LauraB is offline  
Old   #13

Received Thanks: 63
Quote:
Originally Posted by thehut10 View Post

LOL, dein ernst? denkst du echt damit machst du ein inject unsichtbar?

-

ohne viel bla, kauf ihn dir, is es wert.

mit bb+juwe/kk machst pro tag & acc ca 10-15k gold jenach server wenn du max 8h bottest

ob er save ist? liegt an dir, guck dir die ccs an und check die profile damit du keine überrraschung erlebst.

wie unaufällig du es machst liegt alein bei dir, es gibt niemals eine 100% gewissheit das du ned busted wirst.
speCt0R is offline  
Old   #14

Quote:
Originally Posted by speCt0R View Post
LOL, dein ernst? denkst du echt damit machst du ein inject unsichtbar?

-

ohne viel bla, kauf ihn dir, is es wert.

mit bb+juwe/kk machst pro tag & acc ca 10-15k gold jenach server wenn du max 8h bottest

ob er save ist? liegt an dir, guck dir die ccs an und check die profile damit du keine überrraschung erlebst.

wie unaufällig du es machst liegt alein bei dir, es gibt niemals eine 100% gewissheit das du ned busted wirst.
Ok, ich denke, dass ich mir den bot gleich mal kaufen werden (ist ja zum glück auch nicht so teuer). wichtig ist mir nur, dass sich mein main acc in keine gefahr begiebt! ich habe eigentlich vor public profile zu nutzen, ich möchte keine eigenen programmieren. ist das in ordnung oder viel zu unsicher?
zimpexi is offline  
Old   #15

Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by Kamikaze. View Post
Es gibt keine Unterschiedlichen Ban Zeiten. Es gibt nur 72h oder perma Bann.
Es gibt 3h, 24h, 72h Stunden Banns, je nach Vergehen halt.

Fürs erste mal Botten/Hacken gibts meistens 72h wenn dein Account noch nicht vorbelastet ist.

Wenn dein Account schon seit Jahren besteht und wertvoll ist würd ich nen extra Account fürs botten machen.

z.Z gibts ja viele unmerged Accounts im BM für ~20€.
Dann vertickst halt mal etwas Gold und du hast die 20€ wieder in der Tasche.

Kommt halt auch noch drauf an wie der Prozess gegen Bossland ausgeht. Ich denke mal Blizzard gewinnt aber mal abwarten.

Quǝǝkz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »