1) Ja!
2) - "" - , weil es einfach der beste Bot ist!
3) ja... Muss man halt abwarten was passiert, vielleicht gewinnt Bossland spgar
4) Nein! Soweit ich weiß wurde genau wegen dem Rechtsstreit eingeführt, dass die Version für 25€ "nur" für 1 Jahr ist.
1) Ja auf jeden fall.
2) Ich habe mit Pirox gebottet mit dem war ich nicht so zufrieden. Dann habe ich HB vorgeschlagen bekommen mit diesem bin ich sehr zufrieden einfaches SetUP + Nette Forum Com.
3) Muss man leider abwarten Hoffentlich gewinnt Bossland =D
4) Ich glaube 25 € = Liftetime soweit ich weiß und wie ich es mit bekommen habe.
1.) ja es lohnt sich sehr
2.) es gibt sehr viele profile die auch gut sind darunter nich nur questen und gathering sondern er farmt auch epische mounts oder pets z.b dieses schildkröten mount da zudem verkauft er die items automatisch beim händler, es gibt plugins für jede kleinigkeit wo man seine wünsche eben optimieren kann!
3.) es wird noch einige jahre dauern bis es entgültig entschieden ist bossland macht nix illegales daher müssten sie gewinnen aber blizzard is milliarden schwer und geld regiert die welt...
4.) um genau zu sein sind es 10jahre aber wer bitte spielt solange wow das kann man lifetime nennen ja
Ich glaube nicht, dass das als unnötiger Quatsch zu betrachten ist sondern vielmehr als ein SUUUUUUUUPAAAAAAA GEHEIMAAAAAAA TIPPPPPP
Da hat mal wieder einer Gras geraucht.....
Der HB ist Super vorallendingen zum Questen, habe aber auch noch eine Pirox version zum Farmen ich finde ihn einfach besser.
Ich habe zwar keine Ahnung warum aber ich benutzte ihn immer zum farmen.
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy 07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies Guten Tag liebe Community
ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =)
vielen dank schon mal im voraus
greets
_________________________________________________ _______________________
...
Honorbuddy 07/09/2010 - WoW Bots - 11 Replies Hallo,
ich würde jemandem brauchen der mir hilft Honorbuddy einzustellen. Am besten per MSN oder ICQ! Leider hat ja Honorbuddy keinen German Support und ich will nicht unbedingt meinen Mainacc an Blizzard unnötig abgeben. Falls jemand Lust und eine halbe Stunde Zeit hat einfach posten.
- Mfg
[B](S) Honorbuddy (B) PSC[/B] 05/27/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies Ja wie der Überschrift zu entnehmen
Suche ich Honorbuddy und würde mit PSC bezahlen
Vll hört ja jemand grad auf , oder hat kein gebrauch mehr
Würde mich über Posts MIT Angeboten sehr Freuen.
Scammer , Betrüger oder anderes Gesindel (^^) Brauchen sich NICHT Melden
Bin auch GERNE bereit mit Mod zu Tauschen, sofern sich jemand dazu bereitstellen würde.