Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honorbuddy kaufempfelung?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
queekz ich glaube nicht das es nötig ist 3h/24h bans aufzuzählen, beim botten gibts einfach nur 72h beim ersten&zweiten mal und dann [email protected] accs die über die maschine liefen auf der gebottet wurde

speCt0R is offline  
Old   #17

Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by speCt0R View Post
queekz ich glaube nicht das es nötig ist 3h/24h bans aufzuzählen, beim botten gibts einfach nur 72h beim ersten&zweiten mal und dann [email protected] accs die über die maschine liefen auf der gebottet wurde
jetzt machts du mir wieder angst<.< also im honorbuddy forum habe ich mal nachgefragt. 1 farmacc und ein mainacc über den gleichen pc soll kein problem sein, was banns angeht! das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen. es könnten ja auch zb unterschiedliche personen sein, die auf dem pc spielen.

zimpexi is offline  
Old   #18

ajo, die ham völlige interpretationsfreiheit. wenn die sehen das du übersdie selbe mac addresse mit 2 wow accs gezockt hast wovon einer beim botten gesehen wurde schauen die sich mal an was zwischen den beiden accs hin und her ging. hast du mit dem bot acc zuviel zum anderen geschickt....

aber mal im ernst, wie sollte man erwischt werden wenn der bot sauber läuft?

hier mal ein paar "tips"
1:lass deinen bot nicht unbeaufsichtig laufen
2:lass deinen bot nicht unbeaufsichtig laufen
3:lass deinen bot nicht unbeaufsichtig laufen
4:lass deinen bot nicht unbeaufsichtig laufen
und zu guter letzt
5:lass deinen bot nicht unbeaufsichtig laufen

wenn du schiss hast beim bescheissen erwischt zu werden, bescheiss nicht.... ganz easy ^^
speCt0R is offline  
Old   #19

Quote:
ajo, die ham völlige interpretationsfreiheit. wenn die sehen das du übersdie selbe mac addresse mit 2 wow accs gezockt hast wovon einer beim botten gesehen wurde schauen die sich mal an was zwischen den beiden accs hin und her ging. hast du mit dem bot acc zuviel zum anderen geschickt....

aber mal im ernst, wie sollte man erwischt werden wenn der bot sauber läuft?

hier mal ein paar "tips"
1:lass deinen bot nicht unbeaufsichtig laufen
2:lass deinen bot nicht unbeaufsichtig laufen
3:lass deinen bot nicht unbeaufsichtig laufen
4:lass deinen bot nicht unbeaufsichtig laufen
und zu guter letzt
5:lass deinen bot nicht unbeaufsichtig laufen

wenn du schiss hast beim bescheissen erwischt zu werden, bescheiss nicht.... ganz easy ^^
ich würde den bot wärend ich mit dem main spiele im hintergrund laufen lassen. ich denke, es gibt bestimmt tools, die einen benachrichtigen, wenn man eine eine nachricht bekommt, oder?

zimpexi is offline  
Old   #20

jup da gibt es plugins für, ich benutze shutup von barrydurex.
speCt0R is offline  
Old   #21

Quote:
jup da gibt es plugins für, ich benutze shutup von barrydurex.
danke. den bot habe ich gekauft, das plugin werde ich mir direkt mal anschauen!
zimpexi is offline  
Old   #22

hier noch ein paar plugins die dir gute dienste tun am anfdang:

talented
autoequip
antidrown
stuckhelper
letmefly
routes buddy
speCt0R is offline  
Old   #23

Received Thanks: 0
Achja und versuche, für deine Erze/Kräuter private Käufer zu finden und wickel das nicht unbedingt über das AH ab.
Oh und botte nicht in Uldum
Zardoz1 is offline  
Old   #24

elite*gold: 4
Received Thanks: 68
Jo, wie macht man eigtl Profiles? Gibtz da eine Funktion oder muss man das wirklich mit Texteditor machen?
thehut10 is offline  
Old   #25

Mit Texteditor. (notepad++)

Du musst ja Sachen in die XML-Files einfügen. Das geht eben am besten mit dem Editor. Farmprofile ist auch sehr einfach und sogar zu empfehlen. Mit den Standardprofilen wechselt der Char ja alle paar Sekunden immer etwas die Richtung, auch wenns gar nicht nötig ist. Da macht es dann schon Sinn, einfach gradlinigere Profile zu "schreiben".

Im Prinzip kuckst siehst ja nur zu, dass du in die richtige Richtung fliegst und drückst dann die Taste, die in Notepad++ die Positionsangaben reinschreibt.

Wie man Profile erstellt, werde ich aber nicht erklären, da es dazu einen Guide (auch auf Deutsch) im HB eigenen Forum gibt.

Die Standardprofile eignen sich aber prima, um die Blackspots zu übernehmen. In den entsprechenden Threads zu den Profilen findet man oft auch welche, die vom Autor nicht in übernommen worden sind.
Man muss sowieso einige Runden dabei bleiben, weil sich Nahkämpfer von Fernkämpfern unterscheiden und beide von Druiden (die Fluggestalt ist das kleinste "verfügbare" Mount und bleibt entsprechend wenig irgendwo hängen)
Zardoz1 is offline  
Old   #26

am besten liest du dich im bossland forum ein, das wird dir helfen deine probleme selber zu lösen
speCt0R is offline  
Old   #27

elite*gold: 4
Received Thanks: 27
Macht keinen Unterschied, er scannt die Prozesse ! Nicht die Ordner
bluna771 is offline  
Old   #28

Soweit ich weiß kann ein untergeordneter Prozess in Win 7 weder Adminprozesse erkennen noch in die entsprechenden Speicherbereiche kucken, die von Adminprozessen belegt werden.
Zardoz1 is offline  
Old   #29

The Black Market: 119/0/0
Received Thanks: 147
Mag sein, aber die bannen großteils eh nur auf Reports, bzw wenn du auffällig farmst bzw bot oft stuckt,... setzen dich dann eventuell in ein neues Gebiet und BUMM, der Bot rennt blöd hin und her,.... selber getestet mit Freundin ihren Laptop auf Firmen IP!

Bann war binnen 7 Stunden da! So genau war es, alles mit geschnitten gehabt mit Videotool!
SICKB0YV is offline  
Old   #30

Jo, sie bannen auf Reports. Und deswegen sollte man die Quellen der Reports nach Möglichkeit verstopfen. Also nicht übers AH verkaufen, den Bot nicht zu lange laufen lassen, ihn anfangs babysitten, eigene Profile schreiben (Farmprofile sind echt simpel). Autorepair testen, ob er auch zum richtigen Händler läuft uswusw.

Wenn man selber Gold verkaufen will, würd ich aber stumpf 24/7 mit eingestellten Bots laufen lassen und die Bans einfach einkalkulieren. Aber bei vielen Acc´s auf einer Maschine kann das ins Geld gehen. Wobei Blizzie ja viele Acc´s wieder entbannt (danach evtl. bei E-Bay verhökern).
Wobei 35 cent für 1k Gold lohnt sich kaum noch, wenn man es nicht professionell macht.

Mein Acc ist eh nicht zu bannen *g*. Hab sowieso aufgehört, weils langweilig is.

Zardoz1 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »