Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy 07/12/2012 - WoW Bots - 13 Replies Guten Tag liebe Community
ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil ich nicht wirklich glück habe bei der auswahl div. quest level profile... darum wäre ich diejenigen dankbar, die schon mehrere chars via Honorbuddy hochgelevelt haben, wen sie mir vl mal so ihre profile posten, linken whatever =)
vielen dank schon mal im voraus
greets
_________________________________________________ _______________________
...
Honorbuddy 12/19/2010 - WoW Bots - 15 Replies Hallo ich wollte fragen an die,die Honorbuddy haben.
Mein Problem ist vollgenes er verkauft wenn die Taschen voll sind alle und er sollte eig nur die grauen items verkaufen den rest zu meinen twink schicken ist das möglich?
Ich freue micht auf eure Hilfe :)
S: Honorbuddy Acc , B: PSC 06/09/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Wie Thema schon sagt,suche Honorbuddy ACC und biete euch dafür PSC ( verhandelbarer preis )-
Honorbuddy 06/07/2010 - WoW Bots - 5 Replies Hey Leute, hab jetzt seit ner Woche Honorbuddy und les quasi jeden Tag threads im HB Forum..
Habe soweit alles richtig eingestellt mir ein paar Addons dazugeholt etc.
Ich benutze die HB Beta 3(Quest) Version.
So wie es abläuft:
Ich starte WoW logg mich in meinen Char ein. Starte HB lade das Profil und starte alles.
Teilweise legt er sofort los. Teilweise macht er Anfangs nichts und es steht nur irgendwas mit "Moving Hotspot".
honorbuddy need Help 06/06/2010 - WoW Bots - 3 Replies Help,
Mein Honorbuddy funktioniert nicht richtig. Es hängt sich beim starten manchmal auf.
Wenn es lädt:
Log:
Honorbuddy 1.331 setting list
Follow Distance: 1