Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pocketgnome Questprofile

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Pocketgnome Questprofile

Hallo, hat vll. jmd. ein paar selbst erstelle aktuelle Questprofile für Pocketgnome ? gibt nur welche für daily quests..

Scherbenwelt
Wotlk gebiet
oder Catagebiet wäre cool..

Weiss selbst das nur Killquests unterstützt werden aber wäre doch schonmal ein Anfang als nur zu Grinden..

MitoSeVenSpeeD is offline  
Old   #2
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Naja der Sinn eines "Questprofils", mit welchem man nur Killquests absolvieren kann wäre eigentlich gleich Null. Du wirst keine 5 zusammenhängende Quests finden, welche nur durch das Töten von Monstern absolviert werden können.

Frosttall is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by MitoSeVenSpeeD View Post
Hallo, hat vll. jmd. ein paar selbst erstelle aktuelle Questprofile für Pocketgnome ? gibt nur welche für daily quests..

Scherbenwelt
Wotlk gebiet
oder Catagebiet wäre cool..

Weiss selbst das nur Killquests unterstützt werden aber wäre doch schonmal ein Anfang als nur zu Grinden..
Na ja in der jetzigen Zeit ist es ja so, dass den Weg den du zum dem Questgeber hingehst und wieder zurück (Bei NUR Killquest´s), könntest du auch gleich 6 Mobs töten und im Endeffekt hast du die gleichen EP. Questprofile würden sich meiner Meinung nach nur für Alle Quests lohnen also alle Quests annehmen dann da hingehen 3 Sachen sammeln, die Mob´s töten und dann noch das Teil da verbrennen dann würde sich das lohnen.
Ravenstorm is offline  
Old   #4

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Ravenstorm View Post
Na ja in der jetzigen Zeit ist es ja so, dass den Weg den du zum dem Questgeber hingehst und wieder zurück (Bei NUR Killquest´s), könntest du auch gleich 6 Mobs töten und im Endeffekt hast du die gleichen EP. Questprofile würden sich meiner Meinung nach nur für Alle Quests lohnen also alle Quests annehmen dann da hingehen 3 Sachen sammeln, die Mob´s töten und dann noch das Teil da verbrennen dann würde sich das lohnen.
Jop, aber sowas gibt es bei Poketgnome momentan noch nicht.
Ob es das mal geben wird, weiß auch keiner, meistens lohnt sich der Aufwand erst bei einer größeren Community (Profiles schreiben, Plugins etc.).
Ich meine Kickazz hat bei HB auch sehr viel Zeit investiert um ~2000 Quests zu implementieren, doch Bugs gibts teils immernoch^^
Diese liegen auch nicht nur an ihm
Sonyacc is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »