Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Bots auf eigenen Server einsetzen

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 10
Received Thanks: 0
Bots auf eigenen Server einsetzen

Also den Anfangsthread vom meinen Post ist hier im richtigen Forum verschwunden und findet sich jetzt aus einmal im falschen Forum wieder:


Also nochmal die Frage, was für Bot Software würdet ihr empfehlen, wenn ihr auf einen eigenen neuen Server mangels Spieler die Who Liste füllen möchtet, um den Anschein zu erwecken, es seien mehr Spieler da, als es halt in Wirklichkeit sind.



Hanussi is offline  
Old 03/29/2012, 17:16   #2
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,472
Received Thanks: 1,477
Es wurde in genau den richtigen Bereich verschoben.

Es geht um einen Privatserver und du bist wohl der Hoster (welcher anscheinend nicht programmieren kann), also ist es dort korrekt. Total unverschämt, dass du dann nochmal einen Thread aufmachst :O


Aber btt: Du könntest (falls du programmieren kannst) einfach den Code, welcher die Online-Liste manipulieren und Spieler, welche es garnicht gibt, als online anzeigen. Ein Whisper sollte dann natürlich angenommen werden, aber es wird keine Antwort kommen.


Ansonsten kannst du auch einfach 50 mal WoW starten und mit einem gängigen Hack den AFK-Timer rausnehmen.


Frosttall is offline  
Old 03/29/2012, 17:40   #3
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,890
Received Thanks: 1,201
Der Move war wie schon angesprochen richtig, ich bitte dich also nächstes mal keinen neuen Thread zu erstellen.
Bodog6 is offline  
Closed Thread



« Pocketgnome Questprofile | Honorbuddy chargeback »

Similar Threads
Bots auf dem eigenen Server machen
04/04/2012 - WoW PServer Hosting - 10 Replies
Hi Wir haben vor einem Monat einen eigenen 3.3.5a Server aufgemacht und naturgemäss ist es natürlich schwierig neue Spieler zu finden. Es meldet sich zwar alle paar Stunden einer an und kommt rein und sieht das nur zwischen 0-5 Spieler on sind und dann geht er wieder für immer. Jetzt hab ich mir überlegt, ob wir unseren eigenen Server mit Bots bespawnen können um etwas mehr Leben in der Bude vorzugaukeln. :D Könnt ihr mir das was empfehlen ?
[How To]API Tool (Server Hacken) richtig einsetzen
01/28/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 48 Replies
Da hier anscheinend viele danach Fragen, und anscheinend die wenigsten Threads helfen werde ich hier das mal genau erklären ;) Quelle des Tools=Elitepvpers .Infinity How To = Von mir neu gemacht Schritt 1: Downloadet euch XAMPP&API Tool bei .Infinity http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-guides-strategies/761402-release-api-infinity.html
Suche HP Dateien um sich einen eigenen Hompegae für eigenen P-server zu machen.
10/03/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 2 Replies
HI, ich suche wie oben beschrieben HTML dateien von zb. e161 oda anderen. Hoffe mann kan sich auch gut bearbeiten damit man sich unter meiner Datenbank accounts macht. mFG NiggaJoh:mofo:



All times are GMT +1. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.