Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

mac pocketgnome

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
mac pocketgnome

hallo

nach stunden langen suchen hab ich nun herausgefunden das es für mac eigendlich nur einen bot hat, den pocketgnome. den habe ich auch installiert, da aber mein english kacke ist, verstehe ich kein einziges turtorial im netzt, und auf deutsch gibt es keins ( oder habs halt nicht gefunden ). kann mir jemand bitte erklären wie ich das tool zum laufen kriege. danke

p-eugeot is offline  
Old 11/07/2009, 01:16   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 2,320
Quote:
Originally Posted by p-eugeot View Post
hallo

nach stunden langen suchen hab ich nun herausgefunden das es für mac eigendlich nur einen bot hat, den pocketgnome. den habe ich auch installiert, da aber mein english kacke ist, verstehe ich kein einziges turtorial im netzt, und auf deutsch gibt es keins ( oder habs halt nicht gefunden ). kann mir jemand bitte erklären wie ich das tool zum laufen kriege. danke
Das tool nennt sich GOOGLE
-> Google Übersetzer
ist zwar nicht so gut, aber man sollte es verstehen.
Vorallem da gibt es bestimmt nichts, was auf englisch steht, wofür man inner 10.ten Klasse aufpassen sollte.

Endecs is offline  
Reply

« Questhelper | Brauche Hilfe für den Bot GPbot »

Similar Threads
Fragen zu Pocketgnome
02/12/2011 - WoW Bots - 19 Replies
Kann man Pocket Gnome auch unter Windows Xp zum laufen bringen 2. Frage - Ich habe windows Xp aber ist es möglich auf einer anderen partition Mac Os zu installieren und dann dort Pocket gnome laufen zu lassen, wenn WoW über Xp läuft?
[MAC] Setting up Pocketgnome
12/24/2010 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Setting up Pocketgnome. Okay, so you got your new brilliant mac and you want to level your WoW character, but you have this big mid term test that you just have to revise for. Look no further!! So first you want to download the newest update for Pocketgnome at Pocket Gnome - WoW Bot for Mac
[PocketGnome] Tutorial für die neuste Version gesucht!
07/13/2010 - WoW Bots - 0 Replies
Delete pls!
PocketGnome Preview
04/21/2010 - WoW Bots - 13 Replies
Hier nochmal die neue Prewiev für alle Interessierten. YouTube - PocketGnome Preview Nachdem am 5.4 dei neue Version released wurde, wirds bald noch ein Video für PvP geben, welches auch mehr Tutorial-mäßig auf den neuen PvP-Tab eingeht. Grüße
NOOB Guide für BOTS / POCKETGNOME / MACOSX auf 0815 PCs
09/08/2009 - WoW Bots - 12 Replies
Also um die vielen Threads JEDE Woche zu "verringern" bitte ich um einen kurzen Moment der Aufmerksamkeit. Ich verfolge diesen Berreich des Forums schon etwas länger. Mir ist aufgefallen das Woche um Woche "0815 Noob xyz" immer und immer wieder die GLEICHE Frage stellt: Frage: "Bin Neu / noob / xyz , welcher Bot ist am besten? / kostenlos? / zzT am sichersten?" Antwort: Es gibt viele Bots seit Glider Offline gegangen ist Welcher für dich am besten ist, erfährst du indem du dir mal...

All times are GMT +1. The time now is 04:09.