Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HB und Juwe-Dailys?

Discussion on HB und Juwe-Dailys? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
HB und Juwe-Dailys?

Hallo,

gibt es ein Questingprofil, daß die Allianz Juwedailys macht?
Wäre nett wenn mir jemand was dazu sagen könnte.
Ich habe auf der HP von Honorbuddy leider nichts gefunden... vielleicht hab ich aber auch nur etwas übersehen.
Bitte um Antworten (auch wenn negativ).
Yumoo is offline  
Old 03/26/2012, 10:00   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 348
Received Thanks: 42
Moin!
Auf HB habe ich, als ich vor ~1 Monat gesucht habe, leider auch nichts gefunden.
Habe mir damals dann selbst eins geschrieben, das ist allerdings für Horde.
Falls du unbedingt möchtest, kann ich dir eins schreiben, aber ehrlich gesagt lohnt sich das nicht. Der Großteil lautet ja schleif mir 3 davon, und das ist in 20 Sekunden erledigt.

Falls doch, meld dich per PM.
DerBollen is offline  
Old 03/27/2012, 19:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
Jo, danke für die Antwort.

Du hast recht, die Juwe dailys sind wohl kaum die Mühe wert, da sie sehr schnell erledigt sind.
Yumoo is offline  
Old 03/29/2012, 01:10   #4
 
speCt0R's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 450
Received Thanks: 63
ich glaub fertzi hat mal ein im hb forum eins gepostet, fish/jewel/cooking ai1... hab den thread nicht gefunden mit dem ally profil, der hat aber eins gepostet (bin ich mir fast 99% sicher)
speCt0R is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie Gold verdienen mit Juwe ? (:
03/04/2011 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo liebe Community (: Wie schon im Threadtitel beschrieben habe ich keine Ahnung wie ich mit Juwe richtig Gold machen kann ....Ich wäre dankbar für jeden Tipp (: Mfg Nico
Kann man Dailys resetten
11/06/2010 - WoW Private Server - 9 Replies
hi, ich wollte mal fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt Tägliche Quest zu resetten, also dass man die nochmal annehmen kann. Bei uns kann man nämlich immer 2 Quest von den 1kWinter Quest machen und für eine gibt es immer 7k Ehre. Danke
Dugi's Dailys Guides *Updated* 3.2
11/18/2009 - WoW Guides & Templates - 7 Replies
Dugi's Dailys Guides 3.2 This is the Daily's Guide of Dugi updated to 3.2 Check out my other posts to see that i'm legitimate poster that doesn't post viruses.
Gold machen als Juwe 3.1
05/01/2009 - WoW Guides & Templates - 4 Replies
Nachdem der Patch heute kam gab es für die Juwes unter euch ein paar neue rezepte , ich habe gemerkt das die mats für Schattenmachtring ( Jeweils 1 Äonenerde/Schatten) ziemlich billig sind , bei uns kosten diese um die 5-6G wenn man diese sachen in massen farmt und sie entzaubern lässt, lässt sich gut gold machen ... Desweiteren kamen neue Blaue pvp halsteile und ringe , hier ist folgendes gut geeignet :



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.