Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Honorbuddy Sprache

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 979
Received Thanks: 110
Question Honorbuddy Sprache

Halllo da ich hier schon öfter gelesen habe das man bei Honorbuddy wow auf Englisch stellen soll wundere ich mich... Da ich den Bot nun seit 2 Wochen verwendet und ihn auf Deutsch habe was ist daran schlimm Wow auf deutsch zu haben es klappt trotzdem bei mir alles...

LG



Tayes is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 170
Received Thanks: 17
Nein es ist nicht schlimm, bei mir ist es ebenso auf deutsch eingestellt seid dem letzten Update von Honorbuddy.


KinqDeSSa is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 184
Received Thanks: 16
hey leute wollte kein neues thema aufmachen deswegen stell ich meine frage hier wielange läuft eine season ? also meint hb damit 1 monat oder wie hab nix im forum gefunden bei denen...

Mfg
PitBuLL
xPitBuLLx is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 280
Join Date: Dec 2011
Posts: 337
Received Thanks: 49
Glaub Lifetime also so lange es das Produkt gibt


polo0305 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 979
Received Thanks: 110
jo
Tayes is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 33
Received Thanks: 0
1 season sagt nur aus das du den bot für einen acc(also immer nur einen acc botten lassen kannst)

1season=1acc=3500 Tage
3season=3acc=3500 Tage

PS:ja vllt sind es auch 200-300 Tage mehr oder weniger
Remba is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 40
Join Date: May 2007
Posts: 616
Received Thanks: 68
das mit der sprache war früher da man netframework in english installen sollte und wenn man dann wow auf deutsch hatte kam es zu fehlern, frag mich aber nicht warum das so war.
snow21 is offline  
Old   #8
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2010
Posts: 979
Received Thanks: 110
Also jetzt ist es egal hab beides auf Deutsch...
Tayes is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 57
Received Thanks: 1
wollte fragen wie kann man das auf Deutsch umstellen ?
jiannis78 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 266
Received Thanks: 22
in wow einfach umstellen.. interface > sprache > deutsch.

honorbuddy sollte eig. automatisch auf deutsch sein, zumindest teilweise...
Drekal is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 117
Received Thanks: 25
HB funktioniert schon seit langer Zeit mit deutscher Sprache (WoW Client). Wozu den Bot auf Deutsch stellen, die paar Einstellungen versteht sogar ein Zweitklässler..
Intelfreak85 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 47
inb4: zweitklässler haben kein englisch


Creeker is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Ich hätte eine frage über Honorbuddy / A question about Honorbuddy
Guten Tag liebe Community ich hätte da mal eine frage, welche Quest-Profile verwendet ihr den so zum Leveln eurer Chars (Horde)? ich frage weil...
13 Replies - WoW Bots
P-Sprache
Hi, wollt mal fragen welche Programmiersprache leichter als bzw. gleich schwer wie Autoit ist. Habe eins gefunden das für einsteiger gut ist :...
9 Replies - 4Story
PC SPRACHE-
Hyo, Ich habe zurzeit sehr viel langeweile und da habe ich mir gedacht, mach ich doch aus meiner langeweile was sinnvolles. ich wuerde Gerne i-eine...
2 Replies - General Coding
Bot Sprache
hai möcht mal selber nen kleinen bot zusammen kleben hat mir vtl. einer nen tipp welche programiersprache ich denn anschauen soll kann bissi c...
9 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
deutsche sprache schwere sprache
muss gerade sone kacke für erdkunde machen " In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am...
1 Replies - Off Topic



All times are GMT +1. The time now is 22:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.