ich hatte vor ein paar wochen von einem Gm erfahren dass Diablo3 DEUTLICH strenger und VIEl aggressiver gegen bots vorgegangen wir als be WoW.. botten soll so unmöglich gemacht werden...
Falls Pirox irgendwann mal einen neuen Bot rausbringen sollte, wird es zu 100% kein WoW Bot sein und zu 99% kein Bot der allgemein etwas mit einem Blizzard Spiel zu tun haben wird.
Wenn ein BOT entwickler schlau ist, arbeitet er bereits jetzt an nen Diablo 3 Bot und wird reich. Aufgrund des Realmoney AHs wird ein funktionierender BOT reissenden Absatz finden.
Vor allem wer sind denn wir?
Ein Teil ist sicherlich zu SWTOR gewechselt, manche haben mit dem Botten aufgehört und Pirox wird schon seine gründe haben die Finger von Blizzardprodukte zu lassen.
Denn ich glaub kaum das sich die Unterlassung nur auf WOW bezieht
PiroxBots ist TOT !! -.- 12/10/2011 - World of Warcraft - 3 Replies Ja richtig gelesen .. wie ich grade voller schrecken lesen musste ist, das PiroxBots keine wow produkte mehr anbieten darf und es somit kein Piroxbot mehr geben wird ...
hier zum nachlesen PiroxBots.com - Your Bots for World of Warcraft
[VK] Piroxbots key 06/27/2011 - World of Warcraft Trading - 11 Replies Er beinhaltet
pvpTool *Basic*
Gekauft am **. October 2010, ****
Läuft ab am **. October 2035, ****
pvpTool *Elite*
Gekauft am **. January 2011, ****
Läuft ab am **. January 2036, ****
piroxbots 12/22/2010 - WoW Bots - 4 Replies Hallo, ich habe mir vor ein paar tagen einen Bot von WoWBot.at gekauft, ich habe den Key bekommen...aber jetz stehe ich vor dem Gröstem proplem!
Ich wollte den Bot laufen lassen, aber der Bot hat sich angestellt wie ein 3 Jähriges WoW hassendes Baybi (gelevelt total auffälig, mit lvl 12 immernoch im startgebiet...).
Also ich brauche mal hilfe!
PS: ich habe auch teamviewer.
MFG: handbuch
piroxbots.com down? 01/31/2010 - WoW Bots - 56 Replies ich will ned nöllen oder so will nur wissen ob piroxbots.com down
ist?
manchma spinnt auch mein firefox und öffnet die seite einfach nicht ...erst nach 100mal aktualisieren.
piroxbots.com down? 08/20/2009 - WoW Bots - 5 Replies hi ihr
ich habe mal eine frage an euch.
seid ca 2 tagen komme ich nicht mehr auf die seite von piroxbots.com
wollte euch mal fragen ob das bei euch auch so ist
finde es sehr komisch.