Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

PC SPRACHE-

Discussion on PC SPRACHE- within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

Falec's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
PC SPRACHE-

Hyo,
Ich habe zurzeit sehr viel langeweile und da habe ich mir gedacht, mach ich doch aus meiner langeweile was sinnvolles. ich wuerde Gerne i-eine PC sprache erlernen was gebraucht wird fuer HP oder Hps was ist liecht zu erlenen bzw am leichtesten leicht wird denk ich mal naemlich keines sein.

Mfg Falec
Falec is offline  
Old 06/15/2011, 17:56   #2

xNopex's Avatar

Received Thanks: 471
HTML5
xNopex is offline  
Thanks
1 User
Old 06/16/2011, 09:19   #3

Jay Niize's Avatar

Received Thanks: 3,417
Html & Php (für professionelle Pages auch MySQL & Java)
Jay Niize is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
sprache ändern
01/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo, ich habe mir einen eigene hamachi pserver gemacht aber nun ist die sprache auf dem server in japanisch oder chinesisch wie kann ich das ändern?und die inhalte der shops wie gemischtwarehändler kann ich die auch ändern? Gruß Jan
Npc-Quest Sprache
01/07/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag ich habe seit kurzen ein P-server :) und bei denn meisten sind meist unvollständig oder die bei denn Npc die Sprache auch deshalb habe ich versucht das selbst zu machen leider weiß ich nicht wie ich diese Kodierung oder Sprache was es auch ist. zu übersetzen, wie z.b ÄúËùÊôµÄ¹«»áÏÖÔÚµÚ" Hilfe wär echt nett danke
Sprache verändern
06/05/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hey, ich Spiele nun Metin2 VAE...so da ist nun völlig andere Sprache...ist ja logisch... gibt es ne Möglichkeit die Ordner und Datein vom Deutschen Metin auf dieses zu ziehen, das zwar alles auf deutsch ist, aber das spiel dennoch das ausländische ist...wer helfen kann dem sei gedankt
Bot Sprache
06/20/2009 - Metin2 - 9 Replies
hai möcht mal selber nen kleinen bot zusammen kleben hat mir vtl. einer nen tipp welche programiersprache ich denn anschauen soll kann bissi c bissi mysql bissi batch und shel script und dann hatsichs auch schon bin also noch ein kleiner programier noob =) wär froh um wertvolle tipps THX
deutsche sprache schwere sprache
02/07/2008 - Off Topic - 1 Replies
muss gerade sone kacke für erdkunde machen " In den USA tritt gewöhnlich eine Lastspitze im Sommer wegen des hohen Anteils von Klimaanlagen am Stromverbrauch auf. Der Sommer 1996 begann nun kühler als erwartet, so dass der Stromabsatz vieler Weiterverteiler empfindlich zu sinken begann. Das führte zu geringeren Spotpreisen für Strom." :confused: wtf kann das jemand auf deutsch übersetzen xD edit: habs jetzt gecheckt xD kann geclosed werdenn

All times are GMT +1. The time now is 08:01.