nimm autoit wenn du nicht überwiegend komplexe programme schreiben willst

gehe auf den Link und ließ dir die Seite durch so kannst du an 1 Tag die meisten Boots selber machen
wenn du c++ oder c# sonstwas lehnen willst brauchst du lenge um nen leichten bot zu machen
und wenn du dich mit autoit eine weile beschefstigst und dann c++ oder so lehren willst
felt dir des leichter
c# hab ich 0 gepeilt nachdem ich autoit gelernt hab ging des dann
rechtschreibfehler könnt ihr für euch behalten
und freu mich über thx´s