Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox tot?

Reply

Old   #331
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Ich glaube da wird mitlerweile auch schon gebottet.
Bei PVPTool hatte man sich mal drüber unterhalten, es wäre durchaus möglich sogar Bossfights mit Profiles zu implementieren
So easy wie die Randomraids sind
Und selbst wenn da mal 5 Leute umkippen, das ist schon normal
Hatte sowas sogar mal programmiert, aber die synchronisation zwischen den Clients machte mir etwas zu schaffen, als0 hab ichs abgebrochen

Außerdem hab ich seit März weder einen Raid von innen, noch irgendein Event gesehen

Frosttall is offline  
Old   #332

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Hatte sowas sogar mal programmiert, aber die synchronisation zwischen den Clients machte mir etwas zu schaffen, als0 hab ichs abgebrochen

Außerdem hab ich seit März weder einen Raid von innen, noch irgendein Event gesehen
Hast nicht viel verpasst, der Raidbrowser ist wie eine random HC, nur mit mehr Leuten und dickeren Mobs
Von benötigten Skill mal ganz abgesehen, hier kommt man sich vor wie ein Hühnerhaufen, der auchnoch Erfolgreich ist
Naja und das jeder auf alles mit need rollt... muss man ja an dieser Stelle nicht erwähnen.

Wenn ein Bot hierbei eine vernünftige Rota fährt, wp Erkennung / Tank Support bietet und noch 1-2 Sachen bei den Bossen beachtet, das wäre ein besserer "Spieler" als 50% des Rests
Naja und "all you can need" sollte noch implementiert werden

Sonyacc is offline  
Thanks
2 Users
Old   #333

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Sonyacc View Post
Der Satz der Woche, zugeil
Aber BG Buddy ist ja noch im Betastatus, man muss es mal positiv sehen, da ist noch riesen Platz für potential was sich erst entfalten muss
Ja. Im AV könnte man z.B. Türme und Bunker blacklisten, weil er immer die Treppen runterfällt *g*.
Oder auf unterster Ebene sich wie ein Brummkreisel dreht, wenn er nen Spieler oben im Target hat.
Schalte ich den Bot dann ab, stürzt WoW ab. Aber ich bin immer rechtzeitig wieder drin, um nicht ausm BG zu fliegen.
Hab jetzt Ehre Waffe, Insignie und 3 Rüstungsteile und die Win/Loss Rate gegen normale Spieler sinkt so langsam. Außer gegen Blut DK´s *g*.

Ich glaub am sinnvollsten ist ein BG-Bot, mit der Einstellung "zerge mit der Masse"
Und am liebsten wärs mir, wenn er keine Bewegungsaktionen vornimmt. Der Combat Bot funktioniert da ja leider nich so recht oder ich nutz falsche Plugins/CC´s.
Zardoz1 is offline  
Old   #334

Received Thanks: 20
Falls noch wer einen Key hat würd den gern nehmen Würde auch zahlen für

freakrn is offline  
Old   #335

Received Thanks: 71
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Falls noch wer einen Key hat würd den gern nehmen Würde auch zahlen für
Nen Pirox Key meinst du? Am 25. Januar kannst du meinen bekommen
Taxtor is offline  
Old   #336

Received Thanks: 1
Exclamation

Moin.
Lange Rede kurzer Sinn..Scheisse ohne Pirox
Ich hatte pirox bei mir auf ein eigens dafür eingerichteten pc mit 3 accounts laufen. Ziel des ganzen war es nicht meine Taschen zu füllen sondern die meiner Raid-Pvpgilde. Unsere BAnkfächer waren bis jetzt auch immer prall gefüllt aber nun ist langsam ende im Schacht.

Nachdem ich mich hier halbwegs alles durchgelesen habe, gehe ich davon aus das ich noch bis zum 25.1 den pirox usen kann da solang der "Böse Jungs"Schutz aktiv ist.

Bis dahin wollt ich mir nun auch Ersatz besorgen.

Durch eure Diskusionen habe ich nun allerdings keinen überblick wer nun was kann und wieviel kostet.
Eins weiss ich(glaub ick)... ES gibt 3 Alternativen?!? -HB -AIO -Fairplay (und der neue superbot wo fischi und gringo angeblich mitarbeiten)
Daher wollte ich euch nun mal fragen was ihr mir empfehlen würdet?!?
Hier einfach mal paar Eckdaten:
-max 3 Accounts
-Farmen von, erzen, Kräuter,fische, Items
-pvp muss nicht sein.
-lvln wäre nett
-Sollte nicht den $Rahmen sprengen

Da ich von euch vorn paar Jahren die Empfehlung Pirox bekommen habe und damit vollstens zufrieden war, dacht ick ihr werdet mir dieses mal bestimmt wieder den richtigen weg der macht zeigen

DAnke euch
eVo
lexusevo is offline  
Old   #337

Received Thanks: 8
Ich versuche mich gerade in den GP-Bot einzuarbeiten.

Ist ein kostenloser Bot mit allen Funktionen, die du brauchst.

Profile gibt es auf dem Forum, kannst dir aber auch alte Profile konverten [Handarbeit].

Erze und Kräuter fliegt er souverän an, komplizierter ist da das leveln.

Wer einen bequemen Bot wie Pirox (hell jea, 3 Jahre dauerfarmen bis jetzt) gewohnt ist, wird sich da ein wenig einarbeiten müssen. Sollte aber auch ken Stress sein.

Meinung bisher: Stabil, manchmal etwas lahm in der Ausführung, erfüllt seinen Zweck.

Vergleich mit Pirox? Nahaaa! Never ever.

Da sollteste dir scho eher HB/GB holen und 25€ locker machen. Gibt genug Erfolgsberichte von dem Bot.
Jurkebox85 is offline  
Old   #338

elite*gold: 636
The Black Market: 231/0/0
Received Thanks: 2,650
Quote:
Originally Posted by Jurkebox85 View Post
Da sollteste dir scho eher HB/GB holen und 25€ locker machen. Gibt genug Erfolgsberichte von dem Bot.
Es gibt noch einige andere Alternativen.
Vorallem wenn man den ungewissen Ausgang der Gerichtsverhandlungen zwischen Blizzard und Bossland entgegen sieht.
Selbst wenn Bossland gewinnt, wird das für uns folgen haben!
Doch darüber sollte jeder mal selber nachdenken.
Sonyacc is offline  
Old   #339

Received Thanks: 5
Was wird denn passieren mit uns, wenn Bossland gewinnt. Dann läuft der Bot weiter, und Blizzard wird uns alle bannen. Aber nur wenn sie wissen wer bottet. Oder meinst du, Blizzard wird dann eine Routine in Warden einfügen welches HB sofort erkennt?
Keeper2o1o is offline  
Old   #340

Wenn blizzard Blizzard bottende Accounts sperren will dann klicken sich einfach auf den BUTTON bin mir sicher alle sind makiert, aber das wollen Sie ja auch irgendwie nicht.
Wenn plötzlich 2 mio accounts fehlen. Viel zu viele accounts sind schon mal in kontakt gewesen mit irgendwelchen programmen ......

Mich hats gewundert das Sie damals die pirox Archi bannwave gemacht haben. denn da hats ja eigentlich viele main chars getroffen ^^
aber da das spamen in den channeln anscheinend unverkennbar war ..... naja ......

Ich bin schon mal gespannt auf den 28.2 was hier bei Bossland rauskommt.

vielleicht schafft es ja irgendein cracker den pirox danach noch zum laufen zu bekomen ^^
das wäre ja der überhammer
teknodrug is offline  
Old   #341

Quote:
Was wird denn passieren mit uns, wenn Bossland gewinnt.
Ich denke das kann niemand so genau vorhersehen.

Quote:
Dann läuft der Bot weiter, und Blizzard wird uns alle bannen.
Reine Spekulation - aber ein mögliches Szenario. Zumal ich ebenfalls der Meinung bin, dass die meisten der Bots detected sind, nur Blizz einfach zu geizig is.

Was waren 70.000 gebannte Accs auf den öffentlichen Realms, als Blizz noch 14 Mille User hatte? Die Tendenzen sind heute rapide sinkend!

Quote:
Blizzard wird dann eine Routine in Warden einfügen welches HB sofort erkennt?
Ich denke das haben sie bereits seit Jahren - alleine wer routinemäßig immer die gleichen Koordinaten befliegt (Waypoints ändern sich nicht!), macht sich verdächtig. Und dazu benötigt es nun wirklich kein ausgeklügeltes Entdeckungssystem!

Quote:
Originally Posted by Sonyacc
Selbst wenn Bossland gewinnt, wird das für uns folgen haben!
Doch darüber sollte jeder mal selber nachdenken.
/sign
Jurkebox85 is offline  
Old   #342
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Meinung bisher: Stabil, manchmal etwas lahm in der Ausführung, erfüllt seinen Zweck.

Vergleich mit Pirox? Nahaaa! Never ever.

In der Tat benötigt der Bot etwas einarbeitungszeit.

Jedoch kann man es irgendwie nie jedem recht machen: Viele wollen ganz viel selbst einstellen und feinabstimmen können und andere sind schlicht und weg faul.

Was du mit "lahm in der Ausführung" meinst verstehe ich leider nicht. Der Bot ist durch die 2+ Jahre Entwicklungszeit sehr stark optimiert worden und sollte keine lahme Ente sein.
Frosttall is offline  
Old   #343

Received Thanks: 70
habe HB seit einem Monat, umloggen, ah posten usw funktioniert alles, nur leider läuft der bot nicht so zuverlässig wie piroxbot. z.B. über Nacht anlassen ist nur teilweise möglich, da er ständig hängt oder aus geht. pirox konnte man z.B. 3 tage 24h laufen lassen ohne ein blick drauf zu werfen und er lief immer noch. Keine Frage, HB farmt besser als Pirox da er sogut wie nie stuckt, aber er läuft nicht ohne Beobachtung
svartsyr is offline  
Thanks
1 User
Old   #344

Received Thanks: 3
Also ist die einzige alternative hb?.. War mit Pirox eigentlich immer zufrieden, wenn du das richtige Profil hattest kannste auch ne woche weg sein und der läuft durch...
Naja dann wirds wohl demnächsts hb bei mir geben -.-
snutz33 is offline  
Old   #345

Received Thanks: 5
Quote:
Ich denke das haben sie bereits seit Jahren - alleine wer routinemäßig immer die gleichen Koordinaten befliegt (Waypoints ändern sich nicht!), macht sich verdächtig. Und dazu benötigt es nun wirklich kein ausgeklügeltes Entdeckungssystem!
Ich wage stark zu bezweifeln das ein soclhes Script auf den Server läuft... Zu den Spitzenzeiten sind immernoch weit über 500 Spielern auf einem Reals drauf. Wenn jetzt ein Script im Hintergrund laufen würde das bei jeder Bewegung jedes Spielers die aktuelle Position mit einer Tabelle bekannter Koors abgeglichen würde wäre die Serverauslastung so gigantisch das das Spiel unspielbar wäre

Kuniko is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »