Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Bot erstellen

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 110
WoW Bot erstellen

Hey all,

meine Frage ist: Wenn ich ein WoW Bot erstellen möchte wo fange ich da am besten an. Tutorials o.ä.? Falls ja wo. Dabei möchte ich ja ein Bot für die Version 3.3.5a erstellen. War jetzt einfach mal so eine kleine Frage.
Hoffe auf paar Antworten.

MFG

Asacs™ is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ich würde anfangen mit dem auseinandernehmen alter Bot sources.
Dann lernste mit dem ObjectManager umzugehen um so präzise Informationen von Objekten abfragen zu können. Suchst dir eine Programmiersprache aus und legst los.

Edder is offline  
Old   #3

Received Thanks: 351
Quote:
Originally Posted by Edder View Post
Ich würde anfangen mit dem auseinandernehmen alter Bot sources.
Dann lernste mit dem ObjectManager umzugehen um so präzise Informationen von Objekten abfragen zu können. Suchst dir eine Programmiersprache aus und legst los.
Ich würd's andersrum machen , also erst die Sprache lernen , dann in die Sources gucken , bringt glaube ich mehr
Securo' is offline  
Old   #4

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Securo' View Post
Ich würd's andersrum machen , also erst die Sprache lernen , dann in die Sources gucken , bringt glaube ich mehr
Das habe ich vorrausgesetzt, das Programmierkenntnisse vorhanden sind.

Edder is offline  
Old   #5

Received Thanks: 186
Hallo,

ich möchte gerne ein Flugzeug erstellen!
Kann mir wer Tutorials schicken am besten in Videotutorials mit Stimme das wäre sehr nett.

Ich muss ein Flugzeug erstellen, die Flugtickets kosten sooo viel verdammt! Bis morgen muss ich es drauf haben weil da will ich kurz nach Malle fliegen y0.

Lg, DennY x3
Denny x3 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #6

Received Thanks: 351
Quote:
Originally Posted by Denny x3 View Post
Hallo,

ich möchte gerne ein Flugzeug erstellen!
Kann mir wer Tutorials schicken am besten in Videotutorials mit Stimme das wäre sehr nett.

Ich muss ein Flugzeug erstellen, die Flugtickets kosten sooo viel verdammt! Bis morgen muss ich es drauf haben weil da will ich kurz nach Malle fliegen y0.

Lg, DennY x3
#Reported

Nicht immer ist Ironie kuhl ;o

@TS : Lern am besten C# , und mach dir dann ne Source klar
Securo' is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 130
Received Thanks: 26
Lern am besten erstmal die Programmiersprache und les dir dann die Source Codes durch.Den Rest wirst du verstehen und kommt von allein,aber bedenke,Programmiersprachen lernen und noch ein wow bot zu erstellen hat schon seine Zeit und du musst viel geduld haben
yessine1 is offline  
Old   #8

Received Thanks: 699
Ich hab C# mittels eines Buchs gelernt, darin wurden die Grundlagen super erklärt. Wenn du dir DANACH die Source-Codes anschaust, verstehst du wenigstens, was die CodeSchnippsel bedeuten.

Wenn du erst den Code anschaust und dann die Sprache lernst... Das ist wie wenn du als Deutscher ein türkisches Buch liest - du verstehst gar nichts, also bringst du dich damit auch nicht weiter.

Und wenn du dann "programmieren" kannst, würde ich erstmal kleinere Programme schreiben und mich nicht gleich an einen Bot wagen!
minf is offline  
Old   #9
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Securo' View Post
#Reported

Nicht immer ist Ironie kuhl ;o

@TS : Lern am besten C# , und mach dir dann ne Source klar
Also ich fand das ganz witzig ...
Sei humorvoller^^

Quote:
Originally Posted by A.W.E.S.O.M - O View Post
Ich hab C# mittels eines Buchs gelernt, darin wurden die Grundlagen super erklärt. Wenn du dir DANACH die Source-Codes anschaust, verstehst du wenigstens, was die CodeSchnippsel bedeuten.

Wenn du erst den Code anschaust und dann die Sprache lernst... Das ist wie wenn du als Deutscher ein türkisches Buch liest - du verstehst gar nichts, also bringst du dich damit auch nicht weiter.

Und wenn du dann "programmieren" kannst, würde ich erstmal kleinere Programme schreiben und mich nicht gleich an einen Bot wagen!
Naja, das kann auch klappen. So in etwa habe ich C# auch gelernt. hatte aber noch ein paar Freunde die Mentor spielten^^

Learning by doing
Frosttall is offline  
Old   #10

elite*gold: 2784
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 93
Wollt ma fragen ob man sich evtl morgen ma zsm setzen
Koent wollt auch ma sowas machen vlt bekommen wir ja irwas hin zu
Zweit machts ja auch bestimmt mehr spaas
vinko4444 is offline  
Old   #11

elite*gold: LOCKED