Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Windows Easy Warden Virus? HELP!

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Windows Easy Warden Virus? HELP!

Hello,

My laptop was infected by a stupid computer scam named Windows Easy Warden, i don't know what to do to clean this up, please help me if you know what to do.

Thanks for your help!

JamesDStorey is offline  
Old 08/03/2011, 19:25   #2

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,477
Wrong forum Oo

P.S. Google is your friend!!

Frosttall is offline  
Old 08/03/2011, 19:48   #3

elite*gold: 120
Received Thanks: 11

here u should find a solution
Thorac is offline  
Reply

« WoW Bot erstellen | [Hilfe] Bot einstellen »

Similar Threads
Windows Schlimmer virus
07/19/2011 - Technical Support - 10 Replies
Also Leute es geht um nem Virus also ich Stufe das mal als einen Virus ein kommen wir auf den Punkt ich Zocke an meinem Tower Pc Samp hab gerad nen netten server gefunden aufeinmal kommt so eine scheiss meldung von windows ich habe Windows XP proffesionel schon seid 3-4 jahren und genau jetzt will es aktieviert werden jetzt kommt das lusige wenn ich auf später akti... klicke schaltet sich der pc aus wenn ich auf jeztzt über internet klicke denn will er als 1 teil davon alle meine personalien...
Windows 7 Fehler oder doch Virus ?
02/27/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Tech Support Jedes mal wenn ich meinen PC neu starte und irgendwelche Ordner öffnen möchte schmiert mir die explorer.exe ab ich muss sie dann 3-4 mal neu starten lassen damit alles wieder funtzt Meinen Rechner habe ich auch schon nach Viren überprüft doch erfolglos Avira Antivir - Keine Funde MaleWareBytes - Keine Funde Spy Bot Search & Destroy - Keine Funde
Wer hat Hacks für Windows 7 ohne Virus
07/31/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies
Hallo elitepvpers, wer kann mir ein hack für windows 7 geben ohne viren? were seher ned der der mit ein undelectet hack gibt bekommt ein THANKS:)
[Easy] Fake-Virus erstellen
03/30/2009 - Tutorials - 22 Replies
Hi-Ho Heute zeig ich Euch, wie Ihr einen Fake-Virus erstellt, der den Computer Eures Opfers herunterfährt. How To Ihr geht auf Euren Desktop. Dann macht Ihr Rechtsklick --> Neu --> Verknüpfung. Dann öffnet sich ein Assistent mit einem weissen Feld. In das Feld gebt Ihr "shutdown -s" (ohne ") ein. Danach könnt Ihr die Verknüpfung umbennen auf z.B MSN oder ICQ. Ihr könnt dann auch Rechtsklick auf die Verknüpfung machen, dann Eigenschaften --> Anderes Symbol. So könnt Ihr das MSN Symbol...
Bard Buffer (No Virus Made it by ur self so easy)
03/26/2009 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies
well am pissed off of every1 who post infected files, so i decide to make my own home solution for a buffer :D, only function for bard and cleric and it's really simple it consist in a script made in ur own auto clicker 1th step. download this program Advanded Auto Clicker 1.2 (original website) Advanced Auto Clicker Download - Softpedia (mirror mine) ~Deleted, Originals are save and enough ;)

All times are GMT +1. The time now is 15:09.