.dll erstellen wie? (Möchte ein Metin2 Hack erstellen)
Hallo,
wie erstelle ich eine .dll datei? Ich möchte ein Mt2 Hack erstellen. Was brauch ich dafür? Coden kann ich schon. Habe auch schon den Code gescript nur wie mach ich eine .dll? ALso so zum Injecten.
Ich habe da mal zwei etwas eher allgemeine Fragen zu dem Thema. Ich habe dir deshalb mal eine private Nachricht geschrieben. Ich hoffe, dass das für dich kein Problem ist !
ICh möchte ienen 4story acc hack erstellen bloß wie?D 12/02/2010 - General Coding - 22 Replies Ich möchte gerne einen 4story acc herstellen um von anderen a#den acc bekomme und deeren sachen.... wie erstelle cih sowas (programm) das ich alles empfange und so wäre toll bitte sagts mir wills mall lernen genau so wie ein bot erstellen danke:D
Möchte einen DLL hack erstellen, bitte um hilfe 08/11/2010 - General Coding - 2 Replies Hey Leute
Ich hab bis jetzt immer in autoit bots geschrieben, und habe mir gedacht, dar ich ja auch c++ lerne seit einiger zeit, dass ich mal einen bot schreiben möchte der mittels dll funktioniert.
Wollte mal fragen was es für gute spiele dafür gibt, ausser die windows spiele wie z.b Solitär.
Und vielleicht noch ggf tutorials dabei die ca das gleich aufbau system haben.
möchte mein eigenen WR hack erstellen 11/09/2009 - WarRock - 3 Replies hey
also wie stelle ich das am besten an ich wollte gerne einfach mal mit stamina und superjump + nfd anfangen ...
ist das nun auch so das man per cheat engine die memory adressen abscannt ? wenn ja welches programm sollte ich dann dafür nutzen denn cheat engine 5.5 und tsearch zeigen jedes mal "Hack Detectet" an >.<
freue mich über antworten ^^