Gibt es schon irgendwelche Berichte, ob jemand mit dem Bot gebannt wurde ?
Ich konnt auf den 7 Seiten keinen einzigen Post entdecken ala
"Hab 72h Ban bekommen", "Bin nun komplett gebannt" usw.
Ich will mir nur erstma Infos einholen wie sicher der Bot wirklich ist, bevor ich ihn benutze.
Danke
edit:// ich hab gelesen,dass man jetzt zuerst einmal einen 3h ban bekommt und erst danach einen perma bzw.72h ban, stimmt das ?
Kommt immer auf die "Schwere des Vergehens" drauf an.
Für PvP Bot leechen bekommt man eigentlich nur Perma wenn man schon 2-3x erwischt wurde von Blizz ansonsten immer 24h, 72h, letzte verwarnung +72h , perm bann.
Cool, danke .. dann werd ich das mal testen, sobald der Bot wieder läuft
edit:// ich hab mich mal noch ein wenig schlau gemacht und bin dabei auf den "Pirox" bot gestoßen .. könnt ihr mit evtl. noch sagen welcher von beiden bots empfehlswerter/sicherer ist ?
oder sind beide gleich "sicher" ?
danke
Also pirox würde ich nicht benutzen habe da schon 3 bans bekommen bin jetzt bei 24h ban angekommen , aber der flo bot is geil hatte 4 tage im av abgefarmt und nichts passiert der is aufjeden fall besser
wenn ich das richtig verstanden hab kann man sich ja bei flos die routen selber basteln. welche route empfehlt ihr mir denn ? ich wuerde jetz sonst einfach eine nehmen, die immer straight auf die ally base (bin horde) zurennt.
Honor für was gut 07/22/2010 - CrossFire - 9 Replies Also bei meinem Honor steht Very Bad aber für was steht das??
Bekommt man da zb. bei Good mehr GP oder EXP?
ASKING FOR HONOR 01/01/2010 - Grand Chase Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies ASKING FOR HONOR.... CAN YOU TELL ME... THE CHANCE OF THERE UPGRADES.. CHANCE OF HOW THEY UPGRADE, DEGRADE and FAIL..
Imp von Honor Bow 03/29/2009 - Kal Online - 12 Replies hi zusammen hab mir heute nen Honor G62 bogen geholt is es den möglich daraus Imp zu machen ?
hab bis jetzt schon über 80 versuche