Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Honor without you...

Closed Thread

Old   #46

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
und wo bekomme ich neue profile her ?

Deschman is offline  
Old   #47

Received Thanks: 22
Selber machen, steht in der einen Readme wie das geht...sonst vll. im Forum aber die sind unsicher! Wenn 100 Leute die gleichen Profile nutzen erkennt WARDEN früher oder später das Muster und dann wird gebannt...am besten sogar 4-5 untersch. Profile nutzen!

cabana344 is offline  
Old   #48

Sorry da sehe ich nicht durch :/
Deschman is offline  
Old   #49

Also...nach einigen Tests muss ich sagen, dass mir dieser Bot viel zu auffällig ist. Allein schon an den Bewegungen merkt man, dass bestimmte Waypoints abgelaufen werden und dann bleibt er hier und da mal hängen, läuft hier ein- zweimal im Kreis etc...vielleicht habe ich nur schlechte Profile erwischt bisher, kann mir jemand ein Gutes empfehlen?

Mein Eigenes läuft leider auch nicht so ganz, ich werde auf jeden Fall heute noch weitertesten und ausbessern.

cabana344 is offline  
Old   #50

Received Thanks: 18
also wenn du mir sagst dieser bot ist auffällig dann benutze bitte mal pirox^^
wenn man sich selber profile erstellt dann isses im mom finde ich die beste pvp-bot methode überhaupt...
den einzigen tipp den ich geben kann ist selber profile zu erstellen mit möglichst vieln waypoints und natürlich nur botten wenn man dabei ist um mögliche hänger oder whispers auszubessern und zu beantworten
klodeckel is offline  
Old   #51

Quote:
Originally Posted by klodeckel View Post
also wenn du mir sagst dieser bot ist auffällig dann benutze bitte mal pirox^^
wenn man sich selber profile erstellt dann isses im mom finde ich die beste pvp-bot methode überhaupt...
den einzigen tipp den ich geben kann ist selber profile zu erstellen mit möglichst vieln waypoints und natürlich nur botten wenn man dabei ist um mögliche hänger oder whispers auszubessern und zu beantworten
Klar. Ich sehe ja die ganzen Piroxnaps, wenn ich einemj BG joine. Wie sie im Tunnel schon gegen die Wände springen und hängen.

Da ist dieser Bot hier tatsächlich um einiges weiter, aber ich habe wie gesagt bisher noch kein gutes Profil erwischt. Mein Eigenes ist aufgrund von paar unglücklichen Waypoints leider verkackt.^^ ...und so wie ich das sehe muss ich dann alles komplett überarbeiten, weil es keine WP Anzeige gibt o.ä.
cabana344 is offline  
Old   #52

Received Thanks: 28
wie kann es schwer sein ein eigenes profil zuerstellen ?

das ist eine sache von maximal 10 minuten und
dann hat man ein 1a profil

zufaul einmal nen av oder nen anderes bg selber zuspielen und neben bei
die waypoints auf zunehmen ??

da benutze schon nen bot bis aber noch zugemüdlich
dir selbst nen profil zuerstellen ?

und selbst wenne einzwei wp scheiße gesetzt hast löschte den part und erstellst
was neues
MacG. is offline  
Old   #53

Quote:
Originally Posted by MacG. View Post
wie kann es schwer sein ein eigenes profil zuerstellen ?

das ist eine sache von maximal 10 minuten und
dann hat man ein 1a profil

zufaul einmal nen av oder nen anderes bg selber zuspielen und neben bei
die waypoints auf zunehmen ??

da benutze schon nen bot bis aber noch zugemüdlich
dir selbst nen profil zuerstellen ?

und selbst wenne einzwei wp scheiße gesetzt hast löschte den part und erstellst
was neues
Liegt vielleicht auch daran, dass nirgends eine gute Erklärung geliefert wurde. Der Anfang ist leicht, was aber, wenn mein Bot verreckt und irgendwo am Friedhof spawnt? Was tut er dann? Ich muss, so wie ich das verstanden habe, für jeden FH Waypoints setzen. Genauso unschlüssig bin ich, was die Attackfunktion betrifft. Es kommt vor, dass mein Bot von einem Archer getroffen wird und dann versucht ihn anzugreifen - dabei steht er dann vorm Turm oder läuft dagegen und versucht zu casten.

Einfach? Jo, deswegen habe ich bisher auch nur Drecksprofile gefunden und das sind NICHT meine! Poste mir halt dein Profil, wenn du es so sehr drauf hast. Ich schau es mir an und sag dir was ich davon halte.
cabana344 is offline  
Old   #54

Received Thanks: 28
wenn du nicht in der lage bist
die customprofilereadme zuverstehen und an hand der mit gelieferten default profilen
zurallen wie man sich was schönes bastelt dann ist es dir wohl nich vergönnt
(du musst für jeden spawnpunkt eine aktion festlegen und an der entsprechenden stelle einfügen)

die afkwithautoattack funktion is ausgiebig beschrieben

das dein char einen ihn angreifenden npc oder spieler ebendfalls angreift
hat was mit der ebendfalls in der customprofilereadme beschriebene wp funktion zutun

und ja der bot ist nicht in der lage die umgebung zuerkennen und hindernisse zu umgehen wenn er einen gegner verfolgt
MacG. is offline  
Old   #55

Quote:
Originally Posted by MacG. View Post
wenn du nicht in der lage bist
die customprofilereadme zuverstehen und an hand der mit gelieferten default profilen
zurallen wie man sich was schönes bastelt dann ist es dir wohl nich vergönnt
(du musst für jeden spawnpunkt eine aktion festlegen und an der entsprechenden stelle einfügen)

die afkwithautoattack funktion is ausgiebig beschrieben

das dein char einen ihn angreifenden npc oder spieler ebendfalls angreift
hat was mit der ebendfalls in der customprofilereadme beschriebene wp funktion zutun

und ja der bot ist nicht in der lage die umgebung zuerkennen und hindernisse zu umgehen wenn er einen gegner verfolgt
Jo, nur schade, dass ich bisher nur ein eigenes Profil getestet habe und das lief bis auf zwei unglückliche WPs perfekt. Die Probleme sind mit Scripts aufgetreten, die ich aus dem Floforum habe. Also scheint das Ganze wohl doch nicht so einfach zu sein. :P

Mal davon ab ist das mitgelieferte Script totaler Rotz, es gibt nichts auffälligeres als sich direkt nach BG Start in die Base zu stellen. :/

Schlechtes Beispiel um zu lernen...
cabana344 is offline  
Old   #56

Received Thanks: 7
Kann vllt mal jemand die/das Horde Arathi-Profil, das auf Rapidshare geuppt ist, woanders uppen? Mein Rapidshare is grade im Cooldown ^^ 197 mins
UNd solange will ich eig nich warten ..
Wär also nett wenns einer mal schnel woanders uppt ...
anmarie0812 is offline  
Old   #57

Starte doch einfach die Internetverbindung neu?
cabana344 is offline  
Old   #58

Received Thanks: 7
Würd ich ja, aber es gibt leider Leute mit ner statischen IP die immer gleichbleibt ...
anmarie0812 is offline  
Old   #59

Na der Bot is echt Klasse nur leider habe ich keine Ahnung wie ich mir ein Neues Profil mache , habe schon 28k erfarmt kein Whisper nichts , Phirox hätte ich schon ban , bin ja schon bei der 24h Sperre naja würde mich freuen wenn jemand ahnung hatt und ein schönes profil macht .
Deschman is offline  
Old   #60

Quote:
Originally Posted by Deschman View Post
Na der Bot is echt Klasse nur leider habe ich keine Ahnung wie ich mir ein Neues Profil mache , habe schon 28k erfarmt kein Whisper nichts , Phirox hätte ich schon ban , bin ja schon bei der 24h Sperre naja würde mich freuen wenn jemand ahnung hatt und ein schönes profil macht .
Mit dem Standardprofil?

cabana344 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »