Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 15:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] "Cybot" - Multi Bot for World of Warcraft

Reply

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Über die ClientDB lassen sich sämtliche zur ItemID bezogene Stats auslesen.
Es werden also die verfügbaren QuestItems mit den aktuell angelegten Items verglichen.
Je nach eingestellter Priorität (Ausdauer, Stärke, Verkauspreis...) werden daher Items bevorzugt.

Die Funktion an sich entspricht auch dem Cybot Plugin ItemSwap welches bessere Items aus dem Inventar sucht und automatisch equipt.
Dieses Plugin kann einfach dazugeschaltet werden und ist Ideal zum leveln.

Jackchevalier is offline  
Old   #137

Received Thanks: 1
ich habe ein problem mit meinem krieger ich glaube ich bin zu doof dafür kleine hilfe wäre nett, farmen tut er ohne probleme nur kommt die ganze zeit wenn mich ein mob angreift, [COMBAT] Cast : Schlachtruf (3,8)
[COMBAT] Cast spell : Strike (1,10)

andere attaken führt er nicht aus

Carlitos522 is offline  
Old   #138

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,114
Nur ne kleine frage, warum machst du in deinen bot keine SearchPattern? so musst die nie deine pointer nach jedem update aktualisieren =P

oder irre ich mich und dies geht nicht in WoW? lange nichtmehr gespielt^^
meak1 is offline  
Old   #139

elite*gold: 1
Received Thanks: 37
hallo, ich hab mir mal so hier die beiträge durchgelesen. Es scheint als ob der Bot wirklich gut funktioniert und anscheinend blizz nichts mitbekommt.

Ich wolte daher fragen wie sieht es mit farmen aus? Ich hatte mir vor geraumer zeit mal ein farmchar erstellt für kräuter und erze....farmt der bot das auch alles ab? kann ich auch einstellen was er genau farmen soll? und wie verhält sich der bot, wen z.B die kräutertasche/taschen voll sind ? Kann ich den so einstellen das der die kräuter dan z.B in die Gildenbank legt, oder sich nach getaner arbeit einfach auslogt???

Matronia is offline  
Old   #140
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Jackchevalier View Post
Über die ClientDB lassen sich sämtliche zur ItemID bezogene Stats auslesen.
Es werden also die verfügbaren QuestItems mit den aktuell angelegten Items verglichen.
Je nach eingestellter Priorität (Ausdauer, Stärke, Verkauspreis...) werden daher Items bevorzugt.

Die Funktion an sich entspricht auch dem Cybot Plugin ItemSwap welches bessere Items aus dem Inventar sucht und automatisch equipt.
Dieses Plugin kann einfach dazugeschaltet werden und ist Ideal zum leveln.
Ich muss echt sagen, dass das eine gute Idee ist. Ich persönlich hätte eine Datenbank aus wowhead geparst und so dann die Werte verwendet. Aber das ist noch besser!

Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
Nur ne kleine frage, warum machst du in deinen bot keine SearchPattern? so musst die nie deine pointer nach jedem update aktualisieren =P

oder irre ich mich und dies geht nicht in WoW? lange nichtmehr gespielt^^
Naja so ein Searchpattern zu erstellen ist keine Sache von ein paar Minuten. So stressig und häufig ist das Updaten ja auch nicht.
Mein team (GPBot) besteht aus drei Leuten, welche des disassemblen fähig sind. Wenn man dann die arbeit aufteilt ist das schnell gemacht. Außerdem kann man von TOM_RUS in dem "anderen" Forum bereits Tage im vorraus die binarys laden, wodurch man theoretisch direkt nach dem Patch auf dem Liveserver eine neue Version uppen kann.
Ich persönlich finde es aber besser auf den Patch zu warten und dann upzudaten.

Das Cybot-Team besteht wohl auch aus mehreren Leuten, wodurch das Updaten der Offsets dann wohl auch schnell von der Hand gehen sollte.
Frosttall is offline  
Old   #141

Received Thanks: 1
kann mir denn keiner weiterhelfen?:-(
Carlitos522 is offline  
Old   #142

elite*gold: 220
Received Thanks: 1,114
naja war nur ne idee mit den searchpattern, naja die gehen relativ schnell nur weiß ich nicht ob in Wow die möglichkeit besteht, kann ja sein das die functionen sich nach update auch so ändern das man keine pattern setzen kann^^

ich find pattern sind was feines, letztes jahr fürn spiel multiclient released und der geht bis jetzt immernoch gut...
meak1 is offline  
Old   #143
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by meak1 View Post
naja war nur ne idee mit den searchpattern, naja die gehen relativ schnell nur weiß ich nicht ob in Wow die möglichkeit besteht, kann ja sein das die functionen sich nach update auch so ändern das man keine pattern setzen kann^^

ich find pattern sind was feines, letztes jahr fürn spiel multiclient released und der geht bis jetzt immernoch gut...
Mit welchem Programm erstellst du denn deine Patters?
Frosttall is offline  
Old   #144

Received Thanks: 13
Läuft nicht auf 3.3.5?

exmen123456789 is offline  
Old   #145

Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by exmen123456789 View Post
Läuft nicht auf 3.3.5?

Soll es auch gar nicht, du bist hier bei der WoW Bots (Retail Server) somit 4.2.2 Abteilung.
Endecs is offline  
Old   #146

Received Thanks: 798
Quote:
Originally Posted by Jackchevalier View Post
Hi Chay

Das Quester Plugin wird gerade überarbeitet, da ich viele neue Funktionen zur Cybot API speziel zum Questen hinzugefügt habe.
Aus diesem Grund ist es momentan noch nicht verfügbar.

und ja Questen (alle Questarten) ist damit möglich.
Quest Belohnungen können auch gewählt werden.
Das ganze komplett oop!

In den Cybot News siehst du wenn das Update live geht.

Viele Grüße
Hey Danke
weißt du vil. wann das kommen sollte? würde mir gerne nen mensch schurke damit lvln , geht das mit Acc Sachen oder muss ohen sein?^^
Acacia Clark is offline  
Old   #147

Received Thanks: 2,291
Quote:
Originally Posted by Chaynqtlol View Post
Hey Danke
weißt du vil. wann das kommen sollte? würde mir gerne nen mensch schurke damit lvln , geht das mit Acc Sachen oder muss ohen sein?^^
Geht mit, aber du musst halt gucken das die anderen Leute nicht so schnell aufsteigen und nach einiger Zeit überholst du die um 1-X Level und dann versuchst du halt nach X Quests, die Quest Y anzunehmen, aber da die Quest X Level höher braucht als der andere ohne Acc gebundene Sachen, können die es nicht verwenden.
Endecs is offline  
Old   #148

elite*gold: 335
Received Thanks: 5
push geiles teil

Bei den Klassensettings als Schami, was sagt die Zahl hinter Heilende Woge aus? kann da ja verschiedene sachen einstellen, will das er sich ab un zu heilt. was trag ich da ein ?
danke
fabi006 is offline  
Old   #149

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by fabi006 View Post
push geiles teil

Bei den Klassensettings als Schami, was sagt die Zahl hinter Heilende Woge aus? kann da ja verschiedene sachen einstellen, will das er sich ab un zu heilt. was trag ich da ein ?
danke

Wenn deine Gesundheit(Prozent) diesen Wert erreicht castet er diesen Spell um sich zu heilen.
Jackchevalier is offline  
Old   #150

Received Thanks: 22
Hab damit mal etwas geangelt letzte Nacht...läuft echt gut und ist EXTREM einfach einzustellen, komplett ohne Guide.

Wenn der Bot tatsächlich 100% passiv ist und nichts schreibt bzw. injected dürfen die Entwickler wirklich stolz sein.

cabana344 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 15:08.