Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Bot] "Cybot" - Multi Bot for World of Warcraft

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Du brauchst ein Profil für dein Lvl Bereich,meistens ist das dann sowas wie 30 -35 etc.
Es gibt,wenn überhaupt,nur wenige Profile die auf eine Klasse spezialisiert sind.

Moschti is offline  
Old   #107

Received Thanks: 699
Quote:
Originally Posted by Inferiales View Post
Und wenn mein Krieger lvl 33 ist kann ich auch ein profil vom mage nehmen oder wie
Vom Ding her ja, da die Quests bzw. Monster in den Gebieten meist die gleichen sind, nur Klassenspezifische Quest werden nicht abgearbeitet.

Es ist aber dennoch zu empfehlen ein Klassenspezifisches Profil für den Bot zu suchen, da er dann je nach Programmierung gleich zwischendurch zu den Lehrern läuft usw.

Beim Grinden ändert sich aber nichts

minf is offline  
Old   #108

elite*gold: 686
Received Thanks: 150
Das ist dann ja gut, weil ich leider kein Profil für Krieger finde, und nicht in der Lage bin mir eins selber zu programmieren/einzustellen, leider.
Inferiales is offline  
Old   #109

Quote:
Originally Posted by Inferiales View Post
Das ist dann ja gut, weil ich leider kein Profil für Krieger finde, und nicht in der Lage bin mir eins selber zu programmieren/einzustellen, leider.
Bei dem Bot ist das doch wirklich nicht schwer, schaue dir doch mal die Tutorials auf der Cybot-Website an. Dort wird sehr schön erklärt, wie man sich eigene Profile erstellt - du könntest mit einem einfachen Grinding-Profil für Orcs Stufe 1-5 anfangen

minf is offline  
Old   #110

elite*gold: 686
Received Thanks: 150
Wielange dauert den so ein Profil von 1-85 zu erstellen ? Will ja nicht nur leechen xD
Inferiales is offline  
Old   #111

1-85 ist schon ein größeres Projekt. Eine genaue Zeit kann man dir da aber nicht wirklich nennen, kommt ja immer drauf an wie schnell du bist, wie gut du dich mit den einzelnen Gebieten, NPCs, Mobs, Quests usw. auskennst.

Man könnte es zwar alles per Hand schreiben ohne die einzelnen Strecken abzulaufen, was aber ziemlich viel Wissen in der Profilerstellung benötigt.

Du müsstest jetzt halt einfach die Routen ablaufen und dabei die Strecken aufnehmen lassen vom Bot und zwischendurch die ganzen Monster ins Profil zu integrieren.

Nehm dir lieber erstmal was kleineres vor
minf is offline  
Thanks
1 User
Old   #112

Received Thanks: 2,290
Es gibt auf der 8Seite dieses Threades, sowie im Forum von Cybot ein Tutorial bzw. 2 wie man ein Grinding - Questingprofil erstellt.
Sogar mit Video + Sprache + Deutsch (von mir).
Endecs is offline  
Old   #113

Received Thanks: 2
Nice, but have bug...
klaatu97 is offline  
Old   #114

Es passiert nichts, wenn ich die .exe starte. Ideen?
hafrons is offline  
Old   #115

downloading... xD

thx
runmcx is offline  
Old   #116

Ich nutze seit langem Lazybot, war nun auf der Suche nach was neuem und würde mich fast soweit aus dem Fenster lehnen und sagen, dass der Bot besser ist. Bin nun dabei die Grindspots von den Lazybotprofilen einfach neu abzulaufen und auf eure Seite zu laden. Hab schonmal eins zum Test gemacht und geht sehr gut. Danke und weiter so, werde versuchen euch mit Profilen zu unterstützen.

Gruß Gantzer
jurie89 is offline  
Old   #117

elite*gold: 98
Received Thanks: 23
Bin nicht ganz zufrieden mit dem Bot!
Hab mir als erstes eine eigene Route zusammen gebaut ( Kräuter in Vashir), jedoch ist er mir, obwohl ich die Flughöhe sehr weit runter gestellt hab, andauernd über die Herbs drüber geritten (Vashir Reitmount).

Dannach habe ich mich im Forum schlau gemacht und gesehen, dass bereits ein Profil von jemanden erstellt wurde, jedoch bei dem ist das gleiche Problem wie bei meiner Route!

Er lasst einfach Pflanzen stehen
Exburst is offline  
Old   #118

Der Bot ist auch noch sehr neu und halt auch erst in der Entwicklung. Wenn du noch ein paar Monate wartest, werden auch die letzten Bugs gefixxt sein
minf is offline  
Old   #119

Quote:
Originally Posted by Exburst View Post
Bin nicht ganz zufrieden mit dem Bot!
Hab mir als erstes eine eigene Route zusammen gebaut ( Kräuter in Vashir), jedoch ist er mir, obwohl ich die Flughöhe sehr weit runter gestellt hab, andauernd über die Herbs drüber geritten (Vashir Reitmount).

Dannach habe ich mich im Forum schlau gemacht und gesehen, dass bereits ein Profil von jemanden erstellt wurde, jedoch bei dem ist das gleiche Problem wie bei meiner Route!

Er lasst einfach Pflanzen stehen
du musst nicht die Flughöhe ändern sondern die Gatherrange, zufinden unter Limits. Infos findest du auch im Forum.
Probiere es noch mal
eummmel is offline  
Old   #120

elite*gold: 26
Received Thanks: 36
der bot klappt wunderbar

Hansebänger65 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 20:05.