Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 22:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Botten in WoW, hatte nun GM Kontakt und temp. Bann

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Botten in WoW, hatte nun GM Kontakt und temp. Bann

Hi.

Ich oute mich mal hier. Ich botte schon seit längerer Zeit in WoW.
Bisher ist es gut gegangen, obwohl ich schon längere Zeit botte wurde ich nicht gebannt.

Ich habe mir einen eigenen Bot programmiert, mit dem ich das heilen automatisiere/vereinfache.

Ich spiele einen Heildruiden (früher Priester) als Gruppen-Healer.
Ich habe mir in Lua ein Schript programmiert, was ingame permanent alle relevanten Daten sammelt (z.B. Max life, aktuelles life, kassierter Schaden, Rolle im Raid usw). Die gesammelten Daten werden an einer bestimmten Stelle des Bildschirms in maschinenlesbarer Form ausgegeben (ähnlich DataMatixCode/Barcodes).
Diese Daten werden per Screen capture permanent von einem selbst programmierten externen Programm eingelesen und dort verarbeitet.
Das Programm berechnet daraus, wer am nötigsten Heal benötigt. Es wird ausserdem ermittelt welche Art der Heilung gecastet wird. Die Tanks und andere Healer im Raid werden bevorzugt mit Hots und heal versorgt, während z.B. Schurken eine geringere Heilpriorität haben. Ebenso werden Gruppenheals gecastet wenn nötig, oder wenn automatisches Dispellen aktiviert ist, wird automatisch dispellt.
Das Programm emuliert Tastatur- und Mausbefehle um die Spells und ingame Makros zu aktivieren
Das Programm hat natürlich immer top reaktionszeiten und macht weniger Fehler als ich. Ausserdem kann ich mich voll auf das Movement konzentrieren. Damit bin ich in den Statistiken ganz oben und ein Top healer, was ohne nicht der Fall ist.
Ohne das Programm bin ich ein schlechter Healer, weil ich defizite bei der Reaktionsfähigkeit habe (Bin ehr langsam) ind ich starke Konzentrationsprobleme habe. Und wenn dann noch Movement dazu kommt, bin ich richtig schlecht.

Bei Bossen brauche ich mich somit fast nur noch auf das movement zu konzentrieren und ein paar manuelle Heals dazwischen zu casten.
Trash und Bosse ohne viel Movement kann ich sogar afk machen (Mit Follow auf anderen Healer)

Mein Programm wird von Warden nicht detected, da ich es nicht öffentlich gemacht habe oder weiter gegeben habe. Da ich auch immer am Rechner oder zumindest in der Nähe bin und auch im TS bin, kann ich auch reagieren, wenn irgendwas ist.
Vielen Spielern fällt es daher auch gar nicht auf dass ich botte.

Trotzdem wurde ich von einem GM angeschrieben, dass ich mehrmals gemeldet wurde, und der Vorfall untersucht werden müsste.
Der GM hat mich dann erst mal vorübergehend gebannt.
Nach einigen Tagen und Kontakt mit dem Kundenservice wurde der Account wieder geöffnet, da man mir einen Regelverstoß nicht mit absoluter Sicherheit nachweisen konnte, auch wenn Auffälligkeiten festgestellt wurden.
Auch wenn ich den Account wieder habe, dürfte ich nun irgendwo auf ner Blacklist stehen.

Was würdet ihr machen? Würdet ihr es riskieren oder würdet ihr aufhören zu botten und evtl rerollen?
Das Problem ist wie gesagt, ohne Softwareunterstützung bin ich spielerisch ehr ein schlechter Healer. Schlechte Reaktionsfähigkeit, Konzentrationsprobleme. Das ist bei mir Krankheitsbedingt kann da also auch nicht viel dran machen.
Ohne Software bin ich nicht der erste in der Statistik sondern der letzte. Habe einen Raid ohne Bot gemacht und wurde direkt vom Raidleader angesprochen, was denn los ist.
Ohne Bot bleibt nur noch die Möglichkeit nen Mage oder so zu zocken, wo man nur seine Rota durchhämmern muss (Die man mit aber mit erlaubten Ingame Makros und einer G15 auch vereinfachen kann) und sich aufs Movement konzentrieren. Mit Mage war ich auch schon paar mal random raiden (ohne bot). Bin da zwar auch kein Top Player aber immerhin im Mittelfeld.

Was soll ich nur machen?

Grüße



fire666 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 1,262
Received Thanks: 623
vlt, die inis nicht mehr AFK mitgehen weil du ja beschrieben hasst das du gemeldet wurdest.


jonny5252 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Naja ich dachte immer, im TS anwesend sein, und auch mal was sagen reicht um keinen Verdacht zu erwecken. Und nebenbei auf dem zweiten Rechner nen Twink leveln, im AH traden oder Fernsehn gucken.

Ok, bei Bossen wie dem Professor muss man dann da sein, aber Modermine geht z.B. AFK (hatte den Platz am äusseren Ring in der Mitte eingenommen wo man bei den Sporen nicht rennen musste). Oder Saurfang, auch so ein AFK-Follow Boss.
fire666 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,550
Ich würde es riskieren, so einen RaidHealBot gibts denke ich mal nicht so oft dass sie da extra Leute drauf ansetzen. Falls dir dein Account zuviel Wert ist solltest du evtl lernen zu spielen, ist nicht böse gemeint aber ich habe auch Leute im ICC 25er die Konzentrationsdefizite haben, die bekommen es trotzdem hin gut zu heilen bzw zu tanken.


Rainvair is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 149
Received Thanks: 20
Ich persönlich denke das du weiterbotten könntest... Aber du soltlest nicht mehr AFK heilen.
Es fällt schon auf wenn du einen anderen Healer auf follow hast. Ansonsten sollte keine Gefahr bestehen...
Avarius210 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: -645
Join Date: Nov 2009
Posts: 460
Received Thanks: 36
vielleicht wäre antiafk noch nützlich für dich
Dyrdin is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,510
Received Thanks: 951
Ich würde das Botten erstmal für einen Monat oder so einstellen. Bietet dir dann auch Möglichkeit eine Klasse hochzuspielen, mit der du nur ne Rota fahren musst.
Aus meiner erfahrung (3 Jahre Botting) reicht 1 Monat aus, um sicher zu sein, dass du nicht mehr unter Beobachtung stehst.
Pexus is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 1890
Join Date: Mar 2010
Posts: 458
Received Thanks: 524
Mir würde so spielen keinen Spaß machen.
Auch wenn du eine krankheit hast und dich nicht sonderlich Konzentrieren kannst ,
such dir einfach eine Klasse mit der du Klar kommst.
Lieber hin und wieder wipen als dumm da sitzen und afkhealen.
Meine Meinung .
Schöne Gruüße M1ne
sky.NET is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 466
Received Thanks: 186
Würde ich auch sagen, ihr seid bei Arthas und er ist down. Dann kanst du eigentlich kaum auf dich Stolz sein das du ihn endlich nach so vielen Trys gelegt hast sonder hast im Hintergrund immer. "Ah stimmt mein Bot wahr das". Spiel denn Mage , recht simpel und macht auch Spaß.
Denny x3 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 15
Received Thanks: 0
Jo wie Denny und die anderen schon meinten lass das mit dem Botten und such dir lieber ne Klasse wos passt ... Hatte in ner Gilde auch mal jemanden mit Atritis (glaube ich konnte halt Hände und Finger nich richtig bewegen) der konnte wunderbar mit seinem Mage umgehen und wenns halt mal nich geklappt hat wurdes halt nochmal probiert oder im extremfall der Spieler halt ausgetauscht ... für ihn war das völlig in Ordnung er war ja auch am vorran kommen der Gilde interessiert ... Wenns die Leute in deiner Umgebung eben nich verstehen sinds sowieso die falschen ... aber 13 Euro für nichtstun ist in meinen Augen doch nen bisschen viel ;-)


Gizmo139 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Leute ich hatte einen 1jahr bann
er ist vorbei ich helfe jjedem zu lvl YA MAN LEUTE hier reinschreiben wer will welches lvl er ist KOSTENLOS nur DIESEN MONAT !!
16 Replies - Nostale
trotz botten nur temp. Accountsperre lol
Nach ca. 10 Tagen jede Nacht und teilweise auch am Tag botten mit nem Sammelbot: Zweitaccount 7 Tage gesperrt ... ich dachte ja eigentlich es wird...
13 Replies - General Gaming Discussion
Schlotternacht Beutel Temp Bann
Hallo, ich habe mit dem mehr Beutel Schlotternachts Addon und Autoklicker schön viele Beutel bekommen. Leider wollte ich mich grad einloggen aber der...
1 Replies - WoW Ask the Experts



All times are GMT +1. The time now is 22:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.