Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Botten ohne erwischt zu werden

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich botte derzeit auf einem Privat server Ragnarok.

Ich muss aber immer mit der angst leben jeden tag vielleicht erwischt zu werden.

So da hab ich mir gedacht mankönnte doch eignetlich...

Man könnte doch eigentlich nen doppel account machen.
Den lässt man die ganze zeit botten.
Problem ist ja aber wenn der erwischt wird
wird ja auch mein Main acc. wegen gleicher IP usw.
Jo und das wollen wir ja nicht.

Aber jedesmal wenn man sich in internetverbindet
kriegt man doch eigentlich ne neue IP adresse.
Dann könnte ich doch eigentlich jedes mal wenn ich
den doppelacc. spielen will reconnecten und dann botten lassen.

Will ich auf Main acc. zugreifen reconnecten und normal spielen.

So denk ich mir das.

Kann es aber sein das mit dieser technik dennoch beide acc. erwischt werden können?


Aja sollte das klappen tritt ein problem auf wenn man
die items dem main acc. übergeben will.
Um da ganz sicher zu gehen muss man halt wirklich.
Von einem anderen PC den doppel acc. ansteuern.
Aber der vorteil überwiegt doch ganz klar.
Und wenn der bot erwischt wird was solls was hat man schon verloren?

Was haltet ihr von dieser idee?



Trebonius is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 8
Received Thanks: 0
das gabs hier schonmal als tread nur leider finde ich den nimma
ps:


bloodclaat is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
Ich hab nen ähnlichen thread gefunden aber der beantwortet meine Frage nicht ganz.
Trebonius is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 122
Received Thanks: 0
Sofern die GMs nicht totale Idioten sind, können sie sofort den Main-Account zu einem Bot finden, da T-Online einem meisstens die IPs aus dem selben IP-Pool zuweist (also z.B. IPs die mit den folgenden Zahlenblöcken beginnen: 84.122.x.x). Die meissten Server auf denen ich gespielt habe, haben dann einfach eine ganze IP Range gebannt und schon kommt man nicht mehr auf den Server.

Ansonssten ist das mit dem reconnecten die sicherste Methode zu botten, da der Botaccount und der Mainaccount so nie dieselbe IP haben. Jedoch besteht immer die Möglichkeit, dass den GMs ein IP-Muster auffällt und einfach die ganze IP Range bannen.

Einen Tipp hätte ich allerdings noch für dich zum Thema Items übergeben. Die Items niemals traden sondern droppen und von einem anderen Char aufheben lassen, da du sonst leicht mit den Tradelogs zurückverfolgt werden kannst. Wenn möglich solltest du beim Botten immer einen gleichgesinnten Komplizen haben, der die vom Bot gedroppten Items aufhebt und anschließend dir übergibt.


God][Wrath is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hast recht das mit der IP.
Bin bei freenet.
Grad ausgetestet und die ersten blöcke immer gleich.

Schon ziemlich auffälig.

Aber es kann doch nicht sein da nur sagen wir 88:66.xx.xx IP
unter den milionen kundne besitze.
Obwoh doch. ^^
Hab ausgerechnet erst bei 100milionen Kunden sich die ersten zahlen wiederholen müsssten.

Schon ne scheiße.
Das fällt halt echt auf wenn die nur bischen überlegen.
Gibt es keine möglichkeit das irgendwie anders zu machen?
Sodass man sich wirklich keine sorgen machen muss.
Trebonius is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 78
Received Thanks: 0
benutzt doch einfach sockscap der gibt dir eine komplet andere ip und das funtzt auch mit opencore nachteil musst socks suchen ^^
Vaan is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 255
wollt grad sagen, besonders bei der item übergabe. ragexe hexen, sodass du multi client öffnen kannst und denn den einen über sockscap starten und dne anderen ganz normal.
dann haste z.B. mit dem einen deine eigene IP und mit dem z.B. Main account dann ne brasilianische IP. und socked 4/5 proxys die gut genug sind zum tarden reicht alle mal.

das mit dem range-ipban ist sehr leicht abzuwegen. wie viele spieler hat der server und wie viele könnten wohl aus deutschland kommen. puplic server wie z.B. namelessRO oder so, die würden (behaupte ich jetzt mal) keinen range ip ban machen, weil die warscheinlichkeit damit noch andere benutzer zu blocken recht hoch ist.
kann man natürlich nie mit garantie sagen.

und wenn ich botte und nicht nen ober freak wäre der zich bots mit extrem gut gecodeten configs am laufen hat, dann würd ich mir immer sorgen machen ;-)
killyou is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 78
Received Thanks: 0
angeber =P aber der rest stimmt^^.
Vaan is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 122
Received Thanks: 0
Soweit ich weiß, kann man Ragnarok nicht mehr über Socks spielen. Zumindest bin ich bei meinen Nachforschungen bisher immer erfolglos geblieben.
God][Wrath is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Quote:
Originally posted by Trebonius@Jul 3 2006, 01:55
Ich muss aber immer mit der angst leben jeden tag vielleicht erwischt zu werden.
1. musst du das überall

2. ist das nurn pserver

3. lohnt sich der aufwand nich

4. socks4/5 server zu finden is kein ding, sind meist nur ne hand voll und laggen total also bringts nix

5. den bot an sich sicherer machen ist wohl eher die leichteste möglichkeit
5.1 ki verbessern, menschlicher machen, auch mal n modus einbauen das er random mal irgendwo stehen bleibt sich hinsetzt paar minuten nix tut ... so wirkt das ganze schon menschlicher wenn man von nem gm grad verfolgt wird im hide mode
CyRuSTheViRuS is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,621
Received Thanks: 255
Quote:
5.1 ki verbessern, menschlicher machen, auch mal n modus einbauen das er random mal irgendwo stehen bleibt sich hinsetzt paar minuten nix tut ... so wirkt das ganze schon menschlicher wenn man von nem gm grad verfolgt wird im hide mode
total richtig, doch behaupte ich, das selbst das beste programm auffallen kann durch unvorhersehbare fehler. durch schlechte datenverarbeitung, lag wie auch immer..aber bis man sich vor solchen sachen noch "fürchten" muss ist es für viele (mich eingenommen) noch ein weiter weg^^

Quote:
Botten ohne erwischt zu werden
-meiner meinung nach nicht möglich, irgendwann irgendwie können sie dich immer kriegen.
killyou is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
Also kann ich einfach nur die wahrscheinlichkeit verringern.

GIbt es denn nicht eine möglcihkeit ale spieler aufm in miene avoid liste zu setzen?
Dann würd ich einfach immer diconnecten.
Wenn die was sagen sag ich einfach sprite fehler oder so.
Sind ja net soviele aufm serv wo ich spiele.
Trebonius is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 122
Received Thanks: 0
Soweit ich weiß gibt es bei Openkore keine Möglichkeit so etwas zu realisieren.
Die einzige Möglichkeit wäre alle Spieler des Servers in die avoid.txt einzutragen. Sofern dein Server < 100 Spieler hat, wäre das noch einigermaßen machbar. Dazu kannst du z.B. auch eine "Wer-ist-online?"-Liste zur Hilfe nehmen. Oder einfach die User-DB auslesen =P
God][Wrath is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wie kann ich die user DB auslesen?

btw das prob ist das sobald mich jemand sieht.
Sofort mit mir sprechen will.
Egal wie die reden IMMER mit mir.

Den krieg ich dann net los.
Der rafft dan das ich bot bin und reportet.
Der bot kann ja nicht für mich reden.
Außer diese vorprogrmierten antworten, die voll leicht zu überlisten sind.
Die müsste man dann richtig ausarbeiten in der Zeit hab ich besser gelvlt.

Kann man den nicht so einstellen das sobald jemadn mit mir redet sofot ausgelogt wird?
bzw sobald überhauüt jemand redet
Trebonius is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1
Received Thanks: 0
jo das ist möglich in der confing einfach dcOnDeath 0
dcOnDualLogin 0
dcOnDisconnect 0
dcOnEmptyArrow 0
dcOnMute 0
dcOnPM 1
dcOnZeny 0
dcOnStorageFull 1

dann schließt sich openkore einfach bei ner pm.


vivi is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie hacke ich ohne erwischt zu werden
Hi, hab mit hacken schon ein paar erfahrungen gemacht(mit anderen games) aber hab da mal ne kleine frage .... kann ich auf nem server mit vac...
10 Replies - Counter-Strike
P-Server ohne erwischt zu werden?
Also, meine Frage ist: Wenn jemand einen P-Server der nicht über Hamachi läuft erstellt bzw hat, kann er irgendetwas tuhn um nicht erwischt bzw. von...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Metin2rootserver führen ohne von der GF erwischt zu werden
Hi Com. Ich weis nicht ob das schon welche wissen aber ich glaub jeder kennt das Land Togo oder ?? Auf jeden fall dieses Land gibt keine Daten...
19 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Trick]Potten ohne erwischt zu werden!
Aus sicherheitsgründen möchte ich dne trick weiterhin geheim halten und ich bitte euch das auch zu tun da sonst alle unfair duelle machen und...
30 Replies - Metin2 Guides & Templates
Perf. Angeln ohne erwischt zu werden!!
Hallo Leute, wenn jemand von euch angeln möchte, ohne erwischt zu werden, nimmt er sich den Angelbot von banjo1 (bitte suchen xD) und teleportiert...
12 Replies - Metin2 Guides & Templates



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.