Wie XxBleckixX bereits sagte, ist die Version nur für Donator verfügbar.
Dürfte also noch ein Stückchen dauern bis die Free-Version draußen ist.
Geduldet euch also noch ein wenig.
Wie XxBleckixX bereits sagte, ist die Version nur für Donator verfügbar.
Dürfte also noch ein Stückchen dauern bis die Free-Version draußen ist.
Geduldet euch also noch ein wenig.
jo, aber es ist doch möglich das jmd der den donater status hat den bot zu downloaden und uns zu uploaden oder sehe ich dort jezt etwas falsch?
GPBot ist noch sicher.
Zu sagen ist auch, dass GPBot keine Injection nutzt und dadurch deutlich sicherer ist. Ein paar Memory writes aber das wars dann.
Gbot noch sicher ?? 09/27/2010 - WoW Bots - 8 Replies hallo is der Gbot von
http://www.elitepvpers.com/forum/wow-bots/341475-g bot-free-version-now-without-memorywriting.html eigentlich noch sicher?
wenn nicht welcher is da sicher
Glider noch Sicher? 04/26/2010 - WoW Bots - 6 Replies Wie siehts mit Glider aus?..Ich hab noch einen Alten Key
Ich wollte mal fragen ob der Bot noch sicher ist oder nicht?...
Gpbot hilfe! / Wird Yagp (kp wie) noch benutzt bsw geht der noch? 04/12/2010 - WoW Bots - 3 Replies wie der Titel schon sagt suche ich einen pirox Key. keine ahnung was ich mit dem key dann machen soll um dann an pirox ranzukommen ^^ deshalb suche ich gleich ein kleines tutorial. ich kann von psc bis zu gametime alles bieten.
fals ich im falschen thread bin bitte moven
Maphack, noch sicher? 09/23/2009 - Diablo 2 - 5 Replies Hiho, sind Maphacks noch "sicher"? Also gibt es welche, die ziemlich undetectable sind? Wenn ja, welche?
ist WoW_SP noch sicher? 08/07/2008 - World of Warcraft - 4 Replies Hi Leute, ich denke der Titel trifft den nagel auf den Kopf :)
benutze es seit januar