Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 20:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maphack, noch sicher?

Discussion on Maphack, noch sicher? within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

delpiero's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
Maphack, noch sicher?

Hiho, sind Maphacks noch "sicher"? Also gibt es welche, die ziemlich undetectable sind? Wenn ja, welche?
delpiero is offline  
Old 09/23/2009, 17:06   #2

Tyon's Avatar

Received Thanks: 525
AGB oder lolwut4c sind wohl die meist genutzten wobei kein maphack 100% safe ist.
Tyon is offline  
Old 09/23/2009, 17:15   #3

delpiero's Avatar

100% safe ned, das is mir bewusst, nur halt ned direkt nachm ersten use gebanned, möcht mir damit nur eben alle WPS holen .
delpiero is offline  
Old 09/23/2009, 17:18   #4

Received Thanks: 2
nur zur info, ich wurde bereits nur für die verwendung von lolwut4c gebannt.
frankpic is offline  
Old 09/23/2009, 17:20   #5

delpiero's Avatar

Okay..also fällt der schonmal weg.
delpiero is offline  
Old 09/23/2009, 23:13   #6

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by delpiero View Post
100% safe ned, das is mir bewusst, nur halt ned direkt nachm ersten use gebanned, möcht mir damit nur eben alle WPS holen .
ich sag dazu nur AWSOME-O 5.0
kann das auch alle wps holen AUTOMATISCH^^
loeschzwerg is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Glider noch Sicher?
04/26/2010 - WoW Bots - 6 Replies
Wie siehts mit Glider aus?..Ich hab noch einen Alten Key Ich wollte mal fragen ob der Bot noch sicher ist oder nicht?...
ist WoW_SP noch sicher?
08/07/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi Leute, ich denke der Titel trifft den nagel auf den Kopf :) benutze es seit januar
Modelchange noch sicher nach 2.2?
10/23/2007 - World of Warcraft - 9 Replies
Ja nochmal ne frage wegen der sicherheit des Modelchanings nach 2.2^^ Ich weiß zwar das Modelchanging recht ungefährlich ist, ich frag trotzdem um sicher zu sein euch experten :D Also wie ihr wisst haben sich die Scan richtlinien seit 2.2.2 geändert, wo drin steht das Blizz nun den World of Warcraft Ordner durchscannen dürfen, wäre es dabei möglich das die die Modelchange MPQ entdecken, auch wenn diese nur Characterchanges beinhaltet? (z.B. Taure zu blutelf)? Ich bin mir grad nämlich...
Ist der Glider noch sicher?
05/15/2007 - WoW Bots - 11 Replies
Hallo, ich wollte mal (wieder) fragen ob der Glider immernoch Undetected ist (und man nur durch "nicht aufpassen" Gebannt wird) oder hat sich da was in der letzen Zeit geändert? Ich will nur wissen ob er Detected ist oder nicht! Fangt nicht an mit: "Hol dir lieber Bbot", weil:..... ICH HOL IHN MIR BESTIMMT NICHT!!!! Danke fürs Lesen/antwort geben ;)
Bots noch sicher?
05/06/2007 - WoW Bots - 20 Replies
Blizzard: m Rahmen unserer fortlaufenden Anstrengungen, Betrügereien in World of Warcraft zu bekämpfen, wurden im April ca. 114.000 europäische Accounts gesperrt, weil sie sogenannte "Bot"-Programme nutzten. ..................----------............... In den kommenden Monaten werden wir weiterhin aktiv und aggressiv gegen das sogenannte "Botting" vorgehen muss ganz ehrlich sagen hab grad alle meine accs überprüft abr glücklicherweise wurde keiner gebannt trotzdem bin ich am zweifeln den...

All times are GMT +1. The time now is 20:07.