Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Glider noch Sicher?

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 125
Received Thanks: 8
Glider noch Sicher?

Wie siehts mit Glider aus?..Ich hab noch einen Alten Key
Ich wollte mal fragen ob der Bot noch sicher ist oder nicht?...



Xenoo is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,108
Received Thanks: 262
Hast mal auf der offiziellen Glider Seite nachgeschaut?Dann wüsstest du das der/die Gliderentwickler verklagt wurde/n ...

Wenn du jetzt noch fragen willst ob er sicher ist...hmm...er hat den Rechtsstreit gegen Blizzard verloren...

Suchfauler Hund ....


=NoVa= is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
Eigentlich wollte ich dich hier etz flamen,
weil ich dachte du wärst ein Threadarchäologe
aber ich bin sprachlos
SystemHero is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,044
Received Thanks: 2,550
Quote:
Originally Posted by .Reckoning View Post
Eigentlich wollte ich dich hier etz flamen,
weil ich dachte du wärst ein Threadarchäologe
aber ich bin sprachlos
Ich hab auch schon gefreut jetzt richtig los zu flamen.. aber das ist echt lustig!

Ich will dir aber auch mal eine Antwort geben, seit einem Jahr gibt es kein Glider mehr.


Rainvair is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 125
Received Thanks: 8
Ja sorry leute ... Ich spiel eigentlich meist ohne Bots ... Nur momentan gehts mir echt aufm sack irgendwas zu farmen.

Kann mir denn jemand mal wirklich nen guten Bot empfehlen? Der Selber Erze abbauen geht und sowas?...Oder meinetwegen auch levelt
Xenoo is offline  
Old   #6
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2006
Posts: 3,292
Received Thanks: 866


scenebase is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 834
Received Thanks: 414
/word ² Rhilor

#closed


Zentral is offline  
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie sicher ist der Glider?
Moin Moin, ich hab jetzt wieder mit WoW angefangen nach 1 Jahr Pause. Ich hab noch mein Gliderkey und wollte fragen wie sicher die aktuelle Glider...
19 Replies - WoW Bots
glider sicher ?
hi, man liest ja überall dass glider mit zu den sichersten bots (in bezug auf warden) gehört. weiterhin kriegt man zu lesen dass innerspace vor...
2 Replies - WoW Ask the Experts
Ist der Glider noch sicher?
Hallo, ich wollte mal (wieder) fragen ob der Glider immernoch Undetected ist (und man nur durch "nicht aufpassen" Gebannt wird) oder hat sich da...
11 Replies - WoW Bots
glider? sicher?
ja hi ich wurde dank glider gebannt :D und wollt dann ma fragen ob ich den irgentwann wieder usen kann? oder jetzt schon ich war auf der glider...
3 Replies - WoW Bots
WoW Glider - sicher?
Hey ich hab mir überlegt den WoW Glider zuzulegen. Allerdings frag ich mich ob den Warden erkennt. Im Glider Forum steht dass er sicher is (aber...
13 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 18:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.