Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 23:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Cataclysm und AutoIT

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Cataclysm und AutoIT

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen wie es mit der Erkennung von einem AutoIT-Script durch Warden aussieht. Mein OS ist Win7 und WoW im Öffentlich/Games-Ordner installiert. Wenn ich jetzt ein einfaches, selbst geschriebenes AutoIT-Script z.B. zum Angeln ausführe, besteht ein Risiko das mein Account gebannt wird, und wenn ja, kann man den wieder aktivieren lassen weil Blizzard kann ja schwer nachweisen das DIESES Programm ein Bot ist...



delllled is offline  
Old   #2

 
elite*gold: 24
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,048
Received Thanks: 355
eine Bannchance besteht immer!
Egal ob autoit oder anderen Sprachen. Wenn dein Bot MemoryWritet dann ist die Chance natürlich viel höher als wenn er nur liest.


halloman is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 435
Received Thanks: 72
btw pirox basiert auf auto it...
relativ wenig bans!
Jaglag is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Also wie halloman schon geschrieben hat: Eine Bannchance besteht immer.
Aber es ist relativ sicher, ich selbst hatte bis vor kurzem einige Scripts, die einem das Ein oder Andere erleichtern und es ist noch nie was passiert.
Autoit kann eigentlich nicht detected werde (es ist ja letztendlich nur eine Scriptsprache), jedoch können Funktionen ala memorywrite (evtl. auch andere?!) detected sein.
Würde mir jetzt da keinen Kopf drum machen


epiTR is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Super, danke euch für eure Antworten...

Also Schreiben hab ich (noch) nicht vor und Lesen will ich nur über Pixelsearch...

Das eine geringe Bannchance immer besteht ist mir bewusst. Wenn man seinen Bot 24/7 farmen lässt oder der AFK-Bot alle 3.00 Min springt das wird das sicherlich früher oder später detected, mir ging es nur darum ob der AutoIT-Prozess an sich von Warden als "verdächtig" erkannt und der Acc gebannt wird...


delllled is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Novo's Easy WoW Cataclysm Server for WoW Cataclysm 4.0.0 (11927) [ENGLISH]
http://img685.imageshack.us/img685/4044/catahandler.png Based on my Novo's Easy WoW Server, now I release the first WoW Server for Cataclysm....
145 Replies - WoW PServer Hosting
WoW Cataclysm: Die Cataclysm Pre-Events gehen in die nächste Phase
Auf den WoW-Live-Servern nimmt die Bedrohung durch Cataclysm-Bösewicht Todesschwinge immer weiter zu. Nachdem bereits seit einigen Wochen Erdbeben...
9 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 23:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.