|
You last visited: Today at 09:53
Advertisement
Lvl guide is mir zu langsam^^
Discussion on Lvl guide is mir zu langsam^^ within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.
03/15/2007, 13:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Hy gibt es eine möglichkeit wirklich extrem schnell zu lvln, die lvl guids sind zwar nice aber dauern dennoch sehr lange bis man ein hohes lvl hat.
und botten nun ja is mir auf main acc etwas zu riskant.
|
|
|
03/15/2007, 13:24
|
|
Received Thanks: 4
|
Quote:
Originally posted by nerun@Mar 15 2007, 13:03
Hy gibt es eine möglichkeit wirklich extrem schnell zu lvln, die lvl guids sind zwar nice aber dauern dennoch sehr lange bis man ein hohes lvl hat.
und botten nun ja is mir auf main acc etwas zu riskant.
|
gib ein /set_level 70 und zack biste 70, so schnell kommste sicherlich nicht auf 70 musst auch was dafür tun wenns so schnell gehn würde dann würden ja nurnoch 70iger rumrennen. Überleg dir am besten nochmal dein Thread nähmlich ich finde ihn sinnlos, sicherlich gibt es schnellere Wege um zu Leveln aber finde solch ein Weg am besten selber raus.
greetz g0d
|
|
|
03/15/2007, 13:25
|
|
Received Thanks: 27
|
Powerleveling bezahlen. Mehr Alternativen gibt es nicht.
|
|
|
03/15/2007, 15:06
|
|
Received Thanks: 11
|
Frag einen sehr guten Kumpel (^^) der schon 70 ist ob er dir hilft oder besorg dir die Accountdaten von ihm
a.) Questguide benutzen, und bei Killquest nimmt dein Kumpel dir die arbeit ab
b.) Grinden, Kumpel oder Acc.2 heilt und bufft dich, dadurch entfallen die regzeiten
|
|
|
03/15/2007, 17:32
|
|
|
oda laber mal einen chinafarmer an ob er dich für ein paar gold in instanzen mitnimmt allerdings muss man dafür erstmal die mindest level anforderungen der instanz erfüllen z.b. für strath is es glaube 45 :/
auch is diese methode auch net ganz banfrei aber ich glaube da gibs dann nur verwahrungsbans so allá 3 tage
|
|
|
03/16/2007, 11:29
|
|
|
und nach Naxx kann man schon ab 52 kommen ^^
|
|
|
 |
Similar Threads
|
PC zu langsam?!
09/07/2010 - Technical Support - 28 Replies
hey.. hab mir nen neuen PC gekauft und der ist vor 2 tagen angekommen , hab mir den PC zum zocken bestellt da mein laptop total fürn arsch war , und wollte jetzt cod4 mal gucken ( nach meinen daten sollte das LOCKER auf höchster grafik laufen ) wie das läuft auf höchster grafik , wenn ich dann in cod die grafik ganz hochschraube ist die eingabeverzögerung sehr hoch ca. 0.4 sekunden und die framerate ist ca. auf 45 -.-..
wie gesagt meine daten sind viel höher als die daten die man braucht .....
|
Utorrent Zu LANGSAM!!
08/26/2010 - Off Topic - 4 Replies
Hey leute ich hab lange mit u torrent sachen runtergeladen aber als ich heute ein kleines game runterladen wollte sah ich die download rate an und war erstma geschock den sie war nur 0.1kb/s dann dachte ich mir omg und versuchte es mal wieder mit crossfire runterladen das natürlich schnell geht aber diesmal gings wieder langsam also 0.1-0.3kb mehr auch nicht.
kennt ihr eine lösung?
bedanke mich im vorraus
|
WoW Bot Langsam
08/10/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo, ich hab gestern mit Autoit angefangen und wollte einen ganz Simplen Bot machen. Ich hab ein addon dass die quest automatisch animmt und abgibt. Ohne dieses Addon müsste der Charackter mit einem Level 1 Mensch Charackter erst zu Stellvertreter Willem dann zu Marshal McBride gehen, wenn in der Tastatur einstellung "Mit Ziel interagieren" belegt ist. Bei mir ist es die Taste "´".
ControlSend("World of Warcraft", "", 0, "{capslock}")
sleep (1000)
ControlSend("World of Warcraft", "",...
|
kb mehr langsam -.-'
12/02/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
hi ich weis ned ob das pech is aber wenn man 17 mal in folge einen ssp+4 ned aud +5 kriegt was is das dann , pech? oder 9 hast+4 und 12 schutz+4 zerfetzt, naja so is der fall bei meinen ssp , ich hab das teil seit dem ichj 66 jez bin ich mittlerweile 74 naja und 17 mal in folge ned auf +5 gegangen das nervt ein fach übelst ich hab langsam kb mehr auf metin , kann mir wer hlefen weis ned , zb . der steine einfüg bug etc. pls pn mich wäre so froh.
zugegeben klingt ziemlich abenteurlich meine...
|
pc langsam
11/05/2007 - Technical Support - 5 Replies
hab neulich windows xp aufm pc meiner eltern neu installiert und seit dem is alles total laggy, zb wenn ich ein fenster verschieben will ruckelt das total.
help plx!
|
All times are GMT +1. The time now is 09:54.
|
|