Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

pc langsam

Discussion on pc langsam within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 88
pc langsam

hab neulich windows xp aufm pc meiner eltern neu installiert und seit dem is alles total laggy, zb wenn ich ein fenster verschieben will ruckelt das total.

help plx!
Bullshitmaster is offline  
Old 11/04/2007, 19:03   #2

mRs's Avatar

Received Thanks: 20
wie wärs mal mit systemdaten und so?
mRs is offline  
Old 11/04/2007, 19:17   #3

reijin's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,153
klingt nach einem nicht installierten GrafikKarten Treiber^^
aktualisier den mal
reijin is offline  
Thanks
1 User
Old 11/04/2007, 19:22   #4

IncenD-RaveN's Avatar

Received Thanks: 419
Wie recht Reijin haben wird .

Grafikkarten treiber von nvidia.com oder ati.com aktualisieren.
Zur not auch den Boardtreiber von der CD
IncenD-RaveN is offline  
Old 11/04/2007, 20:39   #5

Uzgarel's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 785
Quote:
Originally Posted by IncenD^ View Post
Wie recht Reijin haben wird .

Grafikkarten treiber von nvidia.com oder ati.com aktualisieren.
Zur not auch den Boardtreiber von der CD
jop, wirds sein. ich hab da auch jedes Mal ungeheuren Spaß dran, wenn ich Windoof neu draufgemacht habe... als erstes immer den Grafik-Treiber, weil sonst alles 3mal solange braucht ^^
Uzgarel is offline  
Old 11/05/2007, 13:43   #6

Received Thanks: 88
mensch bin ich doof danke btw ;>
Bullshitmaster is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PC zu langsam?!
09/07/2010 - Technical Support - 28 Replies
hey.. hab mir nen neuen PC gekauft und der ist vor 2 tagen angekommen , hab mir den PC zum zocken bestellt da mein laptop total fürn arsch war , und wollte jetzt cod4 mal gucken ( nach meinen daten sollte das LOCKER auf höchster grafik laufen ) wie das läuft auf höchster grafik , wenn ich dann in cod die grafik ganz hochschraube ist die eingabeverzögerung sehr hoch ca. 0.4 sekunden und die framerate ist ca. auf 45 -.-.. wie gesagt meine daten sind viel höher als die daten die man braucht .....
WoW Bot Langsam
08/10/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo, ich hab gestern mit Autoit angefangen und wollte einen ganz Simplen Bot machen. Ich hab ein addon dass die quest automatisch animmt und abgibt. Ohne dieses Addon müsste der Charackter mit einem Level 1 Mensch Charackter erst zu Stellvertreter Willem dann zu Marshal McBride gehen, wenn in der Tastatur einstellung "Mit Ziel interagieren" belegt ist. Bei mir ist es die Taste "´". ControlSend("World of Warcraft", "", 0, "{capslock}") sleep (1000) ControlSend("World of Warcraft", "",...
Warock Langsam
02/02/2010 - WarRock - 7 Replies
Ich habe das Problem das Warrpck total langsam ist. Also es dauert stunden um auf ein Surver zu joinen. Lieg das an mir oder an Warrock? Ausßerdem habe ich auch manechma das problem das da steh ich bin bereits eingeloggt. Villeicht könnt ihr mir helfen.
pc is sehr langsam....
11/21/2009 - Technical Support - 10 Replies
Also mein Problem ist: wenn ich mit dem laufendem pc die steckerleiste ausschalte und dann wieder ein und reboote, dann is der pc so lahm dass der Arbeitplatz sich erst nach 5 Minuten öffnet ^^ Hab eig. nen ziemlich guten PC nur des stört mich halt meistens... Vista Home Premium SP2 32-Bit Version Grafik:ATI Radeon HD 3650
kb mehr langsam -.-'
12/02/2008 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 11 Replies
hi ich weis ned ob das pech is aber wenn man 17 mal in folge einen ssp+4 ned aud +5 kriegt was is das dann , pech? oder 9 hast+4 und 12 schutz+4 zerfetzt, naja so is der fall bei meinen ssp , ich hab das teil seit dem ichj 66 jez bin ich mittlerweile 74 naja und 17 mal in folge ned auf +5 gegangen das nervt ein fach übelst ich hab langsam kb mehr auf metin , kann mir wer hlefen weis ned , zb . der steine einfüg bug etc. pls pn mich wäre so froh. zugegeben klingt ziemlich abenteurlich meine...

All times are GMT +1. The time now is 03:10.