Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kb mehr langsam -.-'

Discussion on kb mehr langsam -.-' within the Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
kb mehr langsam -.-'

hi ich weis ned ob das pech is aber wenn man 17 mal in folge einen ssp+4 ned aud +5 kriegt was is das dann , pech? oder 9 hast+4 und 12 schutz+4 zerfetzt, naja so is der fall bei meinen ssp , ich hab das teil seit dem ichj 66 jez bin ich mittlerweile 74 naja und 17 mal in folge ned auf +5 gegangen das nervt ein fach übelst ich hab langsam kb mehr auf metin , kann mir wer hlefen weis ned , zb . der steine einfüg bug etc. pls pn mich wäre so froh.

zugegeben klingt ziemlich abenteurlich meine geschichte aber macht mal das durch -.-' das is echt fürn A**** nur pech mit meinen ssp. wäre echt toll wenn jemand antwortet.

danke
9_tailed_fox is offline  
Old 12/01/2008, 19:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 172
Received Thanks: 75
tja ich hab meinen ssp auch nich auf +6 bekommen(bis vor ein paar tage) insgesammt hab ich für segis und ss+ ca 150kk ausgegeben
und jetzt ist er endlich +6 wuhaaa xD
usame is offline  
Old 12/01/2008, 19:19   #3
 
Buttahbrot's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Sep 2008
Posts: 640
Received Thanks: 533
1. PECH GEHABT!
2. wieso deswegen ein neuer Thread?
3. interessiert keinen
4. falsche section xP

#reportet

MfG
Buttahbrot is offline  
Old 12/01/2008, 19:46   #4


 
Benhero's Avatar
 
elite*gold: 964
Join Date: Mar 2008
Posts: 2,629
Received Thanks: 1,636
Falscher LINK gehört nicht zum Thema...

#MELDET

@Buttahbrot
Er ist neu nehm ihn also ent so hard ran..

1. Leider wirklich nur Glück.
2. Es wird dir keiner einen Bug sagen da du noch ziemlich neu bist.
3. Es intereisert EVT doch jemanden (Mich)
4. Da muss ich "Buttahbrot" recht geben...

´Mfg. Benhero
Benhero is offline  
Old 12/01/2008, 19:52   #5
 
trollderharri's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 62
Received Thanks: 27
hmm also ich kenne leider keine zu dir passende buggs, aber hmm, also es gibt halt pech tage ich habe in allen meinen rüssis und waffen nur +4er steine und jetzt sage ich wie ich das geschafft hab: ich uppe erst beim schmied und ziehe auf den eine waffe drauf, meistens 65er , +4 und wenn der "alte sack" die waffe auf +5 macht dann nehme ich die rüssi oder die waffe wo ich +4er steine haben will und tue die rein, naja meistens nur einen. bis heute hat es bei mir immer geklappt, denn wenn bei mir, der schmied die wafen auf +5 beim erstem mal macht, dann ist das mein "glucks tag", wenn nicht, dann sch...ter tag, dann logg ich mich um und gehe metins farmen, oder dt runs!
amm...
Nein ich garantiere dir nicht das es zu 100% klappt und ich weiß nicht ob es gluck war oder können, aber wenn es bei dir klappt und eines tages wird es, dann sag dir schon mal GW.
trollderharri is offline  
Old 12/01/2008, 19:59   #6
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
Bockt uns nicht hast halt pech gehabt bist vill. ja ein unglücksrabbe.
Und ausserdem GANZ FALSCHE SECTION!


CLOSEN PLS DAS IST EINFACH NUR SCHWACHSINN !SO EIN THREAD AUF ZU AMCHEN DAS ÜBERHAUPT NIX MIT HAKS ZUTUN HAT. Und ausserdem bockt es uns net dein problem net unser!


#reportet
Renegade16 is offline  
Old 12/02/2008, 10:49   #7
 
Kingula's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,063
Received Thanks: 139
renegade16 LIES DOCH MALL ALLES DURSCH MUS HIER JEDER SAGEN DAS das FALSCHE SECTION! ist 1ner hat schon gesagt reischt auch
Kingula is offline  
Old 12/02/2008, 13:12   #8
 
Falamir™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,658
Received Thanks: 288
Artet in gespamme aus -.-

please #close
Falamir™ is offline  
Old 12/02/2008, 13:14   #9
 
Blader123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 386
Received Thanks: 431
Quote:
renegade16 LIES DOCH MALL ALLES DURSCH MUS HIER JEDER SAGEN DAS das FALSCHE SECTION! ist 1ner hat schon gesagt reischt auch

schau mal auf die URL dieses forums... .de !
Wenn du nicht vernünftig deutsch schreiben kannst, was suchst du dann in einem solchen forum?

Ich koennte fast wetten mit deinem Benutzername meinst du noch den rapper "Massiv". Echt traurig dass du nichteinmal das schreiben kannst!.
Blader123 is offline  
Old 12/02/2008, 14:38   #10
 
MrWong's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Sep 2008
Posts: 728
Received Thanks: 722
Quote:
Originally Posted by Renegade16 View Post
Bockt uns nicht hast halt pech gehabt bist vill. ja ein unglücksrabbe.
Und ausserdem GANZ FALSCHE SECTION!


CLOSEN PLS DAS IST EINFACH NUR SCHWACHSINN !SO EIN THREAD AUF ZU AMCHEN DAS ÜBERHAUPT NIX MIT HAKS ZUTUN HAT. Und ausserdem bockt es uns net dein problem net unser!


#reportet
Dein Post ist genau so Schwachsinnig und interessiert auch keinen. Was ist das eigentlich für eine Sprache? "bockt uns nicht"? Und warum erlaubst du dir für die Community zu sprechen? Woher weißt du das es nicht doch noch welche gibt, die sich dafür interessieren bzw. die helfen wollen? Ich finde es schon recht außergewöhnlich, dass der Gute 17 mal hintereinander den ssp geschrottet hat.

@Threadersteller: Ich persönlich hätte von Anfang mindestens von +3 an mit Segi und Dämonenturm gearbeitet, da es nur warscheinlich ist, dass der Schmied diese Rüssi oft schrottet. Ist doch logisch mit steigendem Level steigt auch der Schwierigkeits Grad des Spiels. Ist doch bei jedem Spiel so. Und bei deinem Level solltest du in der Lage sein so 5-6 Segis zu kaufen und danach noch uppen zu können (sonst haste irgendwas falsch gemacht^^).

@masiv2209:
-->Das solltest du für die Zukunft mal durcharbeiten bzw. behalten:
1.Caps Lock aus
2.Deutsch lernen
3."Lesen&Denken --DANN--> Posten" auswendig lernen und einhalten.

the
MrWong
MrWong is offline  
Old 12/02/2008, 14:42   #11
 
Renegade16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 492
Received Thanks: 209
@MrWong
Hättest du den text richtig gelesen was ich geschrieben habe dann würdest du verstehen was ich meine -.- Ich meine mit "BOCKT UNS NICHT" das es uns in diesen Hack bzw cheats section nicht interessiert man und deshalb bockt es niemanden was sein problem ist weil es hier GANZ UND GARNICHT rein passt !-.-
Renegade16 is offline  
Old 12/02/2008, 17:07   #12
 
Vulcanraven's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 7,808
Received Thanks: 4,569
Keine Fragen hier
#closed
Vulcanraven is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ich versteh das Langsam nicht mehr!
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also Es ist mal wieder soweit und der Fantasymt2 Server ist down! Saaja Es Wäre Jetzt gut Das du mal zwischendurch mal uns Informierst!
Mehr Muscheln mehr Perlen mehr alles was zum öffnen ist!!!
01/19/2009 - Metin2 - 21 Replies
Ihr macht z.B. eine Muschel auf, dann steht da unten so eine Schrift bla bla bla hat bla bla bla Immer wenn diese Schrift weg ist müsst ihr die nächste Muschel öffnen!!! Wenn ihr 2muscheln schnell hintereinnander macht kommt sogut wie immer das gleiche hinaus! Das hat etwas mit der Zeit zutuhen...
pc langsam
11/05/2007 - Technical Support - 5 Replies
hab neulich windows xp aufm pc meiner eltern neu installiert und seit dem is alles total laggy, zb wenn ich ein fenster verschieben will ruckelt das total. help plx!



All times are GMT +2. The time now is 23:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.