Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Utorrent Zu LANGSAM!!

Discussion on Utorrent Zu LANGSAM!! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 326
Join Date: Dec 2009
Posts: 804
Received Thanks: 96
Utorrent Zu LANGSAM!!

Hey leute ich hab lange mit u torrent sachen runtergeladen aber als ich heute ein kleines game runterladen wollte sah ich die download rate an und war erstma geschock den sie war nur 0.1kb/s dann dachte ich mir omg und versuchte es mal wieder mit crossfire runterladen das natürlich schnell geht aber diesmal gings wieder langsam also 0.1-0.3kb mehr auch nicht.

kennt ihr eine lösung?

bedanke mich im vorraus
Nate57 is offline  
Old 08/26/2010, 21:43   #2

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Manche Leute habens nicht anders verdient als erwischt zu werden..

Wenn keiner seedet kann keiner leechen, heißt wenn niemand hochläd dann kann niemand runterladen. Und je nach Tracker wird dein DL-Speed verringert wenn deine Rate im ***** ist.
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/26/2010, 21:47   #3
 
elite*gold: 326
Join Date: Dec 2009
Posts: 804
Received Thanks: 96
so richtig hab ich das nicht verstanden aber trotzdem danke für die schnelle antwort erstma
Nate57 is offline  
Old 08/26/2010, 22:13   #4
 
waldi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 440
Received Thanks: 352
Torrents funktionieren über ein p2p netzwerk, in dem wird die datei nich von nem server geladen sondern von jemandem der die datei schon hat, und sie den andren usern zur verfügung stellt, desto mehr user in dem netzwerk die datei, oder dateiteile schon haben desto mehr können sie runterladen (so wie du) wenn du wenig da sind is eben die download geschwindigkeit sehr langsam..
und manchmal dauert es auch bisschen bis die seeder (die personen dies schon haben) gefunden werden^^
waldi_ is offline  
Old 08/26/2010, 22:32   #5
 
elite*gold: 2183
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,607
Received Thanks: 851
wenn man dumm ist sollte man lieber filehoster benutzen. da kann man weniger falsch machen.
blutiger husten is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PC zu langsam?!
09/07/2010 - Technical Support - 28 Replies
hey.. hab mir nen neuen PC gekauft und der ist vor 2 tagen angekommen , hab mir den PC zum zocken bestellt da mein laptop total fürn arsch war , und wollte jetzt cod4 mal gucken ( nach meinen daten sollte das LOCKER auf höchster grafik laufen ) wie das läuft auf höchster grafik , wenn ich dann in cod die grafik ganz hochschraube ist die eingabeverzögerung sehr hoch ca. 0.4 sekunden und die framerate ist ca. auf 45 -.-.. wie gesagt meine daten sind viel höher als die daten die man braucht .....
WoW Bot Langsam
08/10/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hallo, ich hab gestern mit Autoit angefangen und wollte einen ganz Simplen Bot machen. Ich hab ein addon dass die quest automatisch animmt und abgibt. Ohne dieses Addon müsste der Charackter mit einem Level 1 Mensch Charackter erst zu Stellvertreter Willem dann zu Marshal McBride gehen, wenn in der Tastatur einstellung "Mit Ziel interagieren" belegt ist. Bei mir ist es die Taste "´". ControlSend("World of Warcraft", "", 0, "{capslock}") sleep (1000) ControlSend("World of Warcraft", "",...
Das erste mal uTorrent :O
01/17/2010 - Main - 6 Replies
Sooo leute, hab zum ersten mal uTorrent geladen gleich mal ne schöne Datei von 13 GB xD Aber was bringt dieses "Uploaden" danach wenn man es schon Runtergeladen hat? Kann man das iwie abbrechen?? Und was passiert wenn ich das Verzeichnis öffne von uTorrent die sachen raushole und dann einfach rauskopiere? (Natürlich erst nachdem ich den download in uTorrent entfernt habe) Aber möchte kein risiko eingehen, deswegen wollt ich hier mal fragen, Hehe.. weiß jemand Antwort :/? kriegt auch "THX"...
Ähnliches Programm wie uTorrent
12/30/2009 - Technical Support - 11 Replies
Hi Leute, viele von euch kennen bestimmt das Programm uTorrent. Der Downloadspeed von Dateien is ja nich sooooo der Burner (ein paar wissen was ich meine ;'D). Jetz is meine Frage an euch: Gibt es ein Programm mit der selben Funktion das schneller ist ? Thx im Vorraus ^_^
pc langsam
11/05/2007 - Technical Support - 5 Replies
hab neulich windows xp aufm pc meiner eltern neu installiert und seit dem is alles total laggy, zb wenn ich ein fenster verschieben will ruckelt das total. help plx!



All times are GMT +2. The time now is 20:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.