Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 13:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Brauche Hilfe mit PvP Blizz Soso

Discussion on Brauche Hilfe mit PvP Blizz Soso within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Brauche Hilfe mit PvP Blizz Soso

Yo Hallo erstmal Leute bin neu hier und hab gleich mal Fragen an nen echten pvp blizz soso kenner .

Also kann mir einer sagen wo das prob is ??

Erstmal das Eq

Torch 15/20
Anni 18/12/7 oda so
Nightwings 20
Ormus 20 Cold Blizz 3
Hoto leider nur 35 .. df ging net wegen ressis
nen 20 20 Mon (einfach wegen dem dmg)
Arach hatte gemerkt das kein dmg unterschied ist gegenüber Schneeklopfer
Soj und ein Ring mit ressis str und fcr
magefist
Ww 65
9x sks mit life

Stats: Str ein bisschen damits für Mon reicht
Dex Nix
Vita Alles was ging atm 360 auf lvl 81
Energie nix

habe kein Es weils mit den Punken net hinkommt und Kein Maxblock
mich killt beinahe alles ich muss sogar im blutmoor aufpassen wo ich hintel mache atm 14k dmg aber sobald sosos mit gewitter oder drus kommen die erwischen mich nur leicht und es is immer geschichte... und das mit 2k life

Kann mir zvg nen guter blizzard sorc pvp'ler sagen was ich genau falsch mache ?? liegst vlt daran das ich kein Mb hab oder an was sonst.. ?? Weil bisher alle Blizz Sorcs die ich sah gingen im Pvp ab wie Sau..

Also wäre nett wenn mir jemand tipps geben würde

Bzw. Sagen würde wie man die Perfekte Blizz Soso macht im Pvp Bereich Preis Egal.
Baixaki is offline  
Old 04/09/2009, 07:24   #2

Received Thanks: 6
frost rustung geskillt?

bin zwar kein blizz pro

aber lightpro..

also ich kann quasi onhe probs einige zeit ins mobs stehen akt4 usw

mit bo 2,4k life
kNiFe- is offline  
Old 04/09/2009, 13:00   #3

Received Thanks: 5
Also i bin Blizz Sorc und frag mich grad ehrlich wofür du resis brauchs mich treffen die eh nie und wenn als sorc dich erwischen lässt von gut gearten leuten sind die resis egal da sie genug - resi ham
{ $a!nt! } is offline  
Old 04/09/2009, 13:01   #4

und hab es + max block ^^
{ $a!nt! } is offline  
Old 04/09/2009, 13:54   #5

Received Thanks: 1,830
Hast du ein CTA? Hol dir auf jedenfall ein cta6 bo macht einiges aus

Ansonsten besseren anni wegen resis und ein df holen und dich halt eben nicht erwischen lassen .

Wenns mit den Resis überhaupt nicht hinhaut kannst du immernoch n netten 15prisma jewel mit adds in den df sockeln.

Eventuell ein paar scs mit xxlife/5prisma
Medix is offline  
Old 04/09/2009, 15:17   #6

Yo Klar hab cta 6 , halt nur pure Life kein mb und es reichen sks net

Aber kann mir mal einer erzählen wie man sich net erwischen soll wenn man zb gegen eine light soso fightet mit nem fast 3k gewitter da kann man nix machen oder ein druide der mit seinem tornado einen nur leicht berühren muss und man scho gestunt wird

Aber im endeffekt wie { $a!nt! } scho sagte liegt es vlt auch noch das es vlt meine erst pvp blizz is ^^ da fehlt wohl nochn bissel das handling ich werd mir wohl nen Df mal holen und auf Es gehen halt die paar punkte in Cm sausen lassn darauf bekommt man mit +sks eh genug aber es +maxblock hm... :P { $a!nt! } geht das echt sau gut so ? bzw mit den stats etc kannste mir mal eq posten und stats und wie du skilled hast?

sorry das ich so dumm frage zock zwar scho einige jahre diablo aber immernur pvm mit light soso pala oder assa deshalnb is ne pvp blizz was vollkommen neues ^^
Baixaki is offline  
Old 04/09/2009, 16:28   #7

milKyShape's Avatar

max block ist schon sinnvoll... und es kann man ancasten mithilfe von memory (+9 es)
milKyShape is offline  
Old 04/09/2009, 16:32   #8

Tarantea's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 153
Er hat aber kein Energie gestatet >.<
Tarantea is offline  
Old 04/09/2009, 17:04   #9

milKyShape's Avatar

neuer char^^ dauert 3 stunden bis 80+
milKyShape is offline  
Old 04/09/2009, 23:13   #10

Yo ut lvln sogar noch schneller naja wieviel dex braucht man den mit storm für maxblock ?? reicht des dann noch den rest auf energie für es ? .. ich denke ich auf es prob is nur im sec. Slot is cta und bei 9x sks is kein platz für nen ancaster xD
Baixaki is offline  
Old 04/10/2009, 00:19   #11

Received Thanks: 6
Das Ancaster set hast du auch im Stash...

Und im heutigen Zustand vom PVP kommst du ohne MB und Energieschild 95 % nicht mehr weit

Also sorc in müll und neue basteln
Posthardcore is offline  
Old 04/10/2009, 01:31   #12

yo merk ich langsam auch einer im game hatte mir auch geraten anstatt dem 20er ormus nen coh zu nehmen mehr res und def und anstatt nem hoto nen df dneke mal so werd ichs machen
Baixaki is offline  
Reply