Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Was ist nach lvl 90?

Discussion on Was ist nach lvl 90? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 103
Received Thanks: 13
Was ist nach lvl 90?

Hi

bin mir gerade dabei WOW dauerhaft zu holen, sprich aus der Testversion rauszugehen.

Jetzt frage ich mich, rein Interesse halber damit ich weiß was auf mich zukommt, zum einen wie lange es im Schnitt ca. dauert, ohne gepusht zu werden, also solo, um auf lvl 90 zu kommen?

Und vorallem was kommt nach lvl 90? Ich meine man hat ja das vorerst maximale Level erreicht. Gibts dann Gildenschlachten oder sonstige Sachen?

Hab zwar gegoogelt aber so wirklich schlau bin ich nicht draus geworden^^
Slyfox 77 is offline  
Old 05/28/2013, 19:27   #2
 
[M]assiv's Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,336
Received Thanks: 1,357
PvP, PvE (Raiden/Instanzen)
[M]assiv is offline  
Old 05/28/2013, 19:55   #3
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Entweder du versuchst diverse Erfolge ( Pets, Mounts o.ä ) zu erlangen, Geld durchs Auktionshaus erwirtschaften oder du spielst wie die meisten Pve oder Pvp, um dein Equip zu verbessern.
Nyuu<3 is offline  
Old 05/28/2013, 20:44   #4

 
elite*gold: 808
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,984
Received Thanks: 1,653
Es gibt viele Sachen, die du auf Level 90 machen kannst:


PvE

SinglePlayer

(1) Daylis, dadurch Ruf erhöhlen
(2) Erfolge durch Questen
(3) Stylegear erfarmen
(4) Szenarios / Instanzenerfolge

Multiplayer

(1) Raiden gehen
(2) Schwere Weltbosse legen
(3) Mit Gilden alte Raids farmen


PvP

(1) Erfolge
(2) Sets und Mounts erfarmen
(3) Arena erfolgreich sein


Anderes

(1) Gold erwirtschaften durch das Ausnutzen des Auktionshauses
(2) Twinks leveln und die Landschaft genießen


Das ist mir auf die SChnelle eingefallen
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2013, 21:00   #5
 
elite*gold: 71
Join Date: May 2013
Posts: 449
Received Thanks: 64
Ich glaub hier könnte man eine fast endlose Liste führen Es gibt wirklich genug Dinge die du machen kannst mit 90. Crazy hat die "wichtigsten" schon zusammengefasst.
AT0MiX is offline  
Old 05/28/2013, 21:11   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 103
Received Thanks: 13
hört sich ja nicht schlecht an

Danke
Slyfox 77 is offline  
Old 05/28/2013, 21:16   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Sagen wirs mal so, bis Level 90 lernst bisschen die Welt kennen, und lernst wie du deine Klasse spielst. Danach kannst dann auf Battlegrounds / Arenen dich gegen andere prügeln (Horde / Allianz), oder du Raidest in einer Gruppe gegen Monster.. kann beides herrausfordernd sein.
Kannst aber auch ganz andere Wege gehen und z.b einen 2. Charakter anfangen um ne andere Klasse kennen zu lernen, oder die Welt erkunden.. da gibts soviel verstecktes Zeug was du garnicht kennenlernst beim normalen Leveln! Z.b Versteckte Höhlen , Orte usw.. da gibts soviel schönes zu endecken.. macht fast mehr spaß als Pvp / Pve würd ich sagen das Erkunden.. ist einfach Krass was die Entwickler da geschaffen haben, die Welt ansich ist so krass groß...soviel zu Endecken.. Himmlisch.. ein Paradies für Endecker und Forscher :P
Cambios is offline  
Old 05/29/2013, 09:41   #8
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Von 1-90 ohne "gepusht" zu werden dauert je nach Erfahrung 2-3 Tage bis 1-4 Wochen.


Man kann danach sogar nur in SW sitzen und warten bis das Gold via AH ins Postfach fliegt
HolySell is offline  
Old 05/29/2013, 16:20   #9
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Von 1-90 ohne "gepusht" zu werden dauert je nach Erfahrung 2-3 Tage bis 1-4 Wochen.


Man kann danach sogar nur in SW sitzen und warten bis das Gold via AH ins Postfach fliegt
Ganz ehrlich, wer noch nie WoW gezockt hat und sich dann hochpushen lässt so schnell es geht, der ist Doof in der Birne meiner Meinung nach.
Grade das hochleveln ist ja das spaßige (zumindestens das erstmal ) an dem ganzen.. immer in frische Gebiete zu kommen die sich Themenmäßig unterscheiden, Die Story usw.. das ist alles so genial.. wer sowas überspringt ohne es zu kennen wird keinen sonderlichen spaß haben denk ich.. Endgame ist nämlich Nunja, sagen wir mal viele finden es langweilig
Cambios is offline  
Old 05/29/2013, 22:19   #10
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ganz ehrlich, wer noch nie WoW gezockt hat und sich dann hochpushen lässt so schnell es geht, der ist Doof in der Birne meiner Meinung nach.
Grade das hochleveln ist ja das spaßige (zumindestens das erstmal ) an dem ganzen.. immer in frische Gebiete zu kommen die sich Themenmäßig unterscheiden, Die Story usw.. das ist alles so genial.. wer sowas überspringt ohne es zu kennen wird keinen sonderlichen spaß haben denk ich.. Endgame ist nämlich Nunja, sagen wir mal viele finden es langweilig
Schlimmer ist es, finde ich, dass die Spieler dann ihre Klasse nicht richtig spielen können.
HolySell is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2013, 04:12   #11
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Schlimmer ist es, finde ich, dass die Spieler dann ihre Klasse nicht richtig spielen können.

Beim hochspielen lernt man seine Klasse ja kennen, wenn man hochgepusht wird / bot leveln lässt steht man am Ende doof da weil man noch nie die jeweilige Klasse wirklich gespielt hat.. Kenne ich von meinem Hexenmeister den ich zum botten nutze, der is zwar Level 90..umgehen kann ich mit dem aber nicht - deswegen bottet er nur und steht sonst im Schränkchen
Da mein Main aber nen Mage ist, sinds 90% meiner Bot Accs auch.. und da kann ich mit spielen da ich ja schon einen hochgezockt hab.. das ist halt genau was ich meinte.. selbst hochzocken ist ein muss, wenigstens das erstemal
Cambios is offline  
Old 06/01/2013, 09:43   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 103
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Beim hochspielen lernt man seine Klasse ja kennen, wenn man hochgepusht wird / bot leveln lässt steht man am Ende doof da weil man noch nie die jeweilige Klasse wirklich gespielt hat..
Warum bottet man überhaupt? Ich mein das macht doch gar keinen Spaß, währenddessen und hinterher, und ist ausgeworfenes Geld, vorallem da man den Bot in der Regel ja noch bezahlen muss...
Slyfox 77 is offline  
Old 06/01/2013, 10:50   #13
 
DeadRising747's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 867
Received Thanks: 138
Man bottet um das ausgegebene Geld wieder einzunehmen und meistens sogar noch guten Gewinn damit zu machen, wenn man sich auskennt. Aber ich habe 2 1/2 Jahre WoW gespielt und auch nie gebottet und hatte nie Geldmängel oder überhaupt das Verlangen danach, weil gebannt werden kann man immer.
DeadRising747 is offline  
Old 06/01/2013, 11:07   #14
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Slyfox 77 View Post
Warum bottet man überhaupt? Ich mein das macht doch gar keinen Spaß, währenddessen und hinterher, und ist ausgeworfenes Geld, vorallem da man den Bot in der Regel ja noch bezahlen muss...
Um sich nebenbei bisschen was zu verdienen (€)?
Du gibst einmalig ne Investion rein und hast laufenden Profit, Banns mal nicht eingerechnet (selbst das is aber nicht "teuer" wenn es sich in Maßen hält)..
Das lohnt sich schon.. ich machs wegen dem Geld, nicht weil ich irgendwie Mats, Ruf oder so brauch.. dafür wär mir dann mein Main zu schade.
Wobei man aufm Main ohnehin nicht botten soll weils halt wirklich Bannrisiko gibt, und es normalerweise dann die Bot Accounts treffen soll da die dafür da sind "irgendwan ausgelutscht zu sein". Bot Accs lassen sich leichter ersetzen als Mains.. und es steckt nicht soviel Arbeit, Herzensblut und Geld drin (habe mir bei meinem Main noch jedes Addon einzelnd gekauft damals.. schön zum Geburtstag gewünscht.. weils so teuer war für meine Verhältnisse damals ). Wie gesagt, lohnt sich definitiv.
Habe z.b jetzt schon seit ner Weile meine Investionen die ich reingesteckt hab wieder raus und bin schon drüber, und mache jeden Monat Gewinn.
Wieviel usw sag ich nicht.. das geht hier ja niemand was an
Cambios is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft hängt nach paar Minuten nach (Multiplayer)
03/23/2013 - Minecraft - 7 Replies
Hallo, habe Minecraft (gekaufte Version) und immer wenn ich spiele habe ich das Problem, dass nach einigen Minuten ich für die anderen Mitspieler "stehen bleibe" und mich nicht mehr bewege, an mein laptop kann ich jedoch normal weiter laufen, jedoch lädt auch dann die Welt nicht mehr und ich kann keine Blöcke abbauen, laut Server bewege ich mich auch nicht. Laptop ist schon etwas älter (Arbeitsspeicher 2.00 GHz, Win 7) an der Internetleitung liegt es nicht, wenn ich den Laptop zu einen...
Nach Windows 7 Installation hängt nach dem Boot Menü fest!
09/20/2012 - Technical Support - 1 Replies
Ich wollte heute meinen PC neue aufsetzen. Aber nach der Windows 7 Installation hängt er nach dem Boot Menü fest! Also da steht nur ein Zeichen und sonst ist alles Schwarz. Nämlich dieses Zeichen: _
Counter-Stirke: Global Offensive - SDK - 3 Monate nach nach Release
04/26/2012 - User Submitted News - 10 Replies
Allgemein: Eine Englische Gaming Webseite gab bekannt, dass das sogenannte "Software development Kit" für den kommenden Shooter Counter-Strike: Global Offensive aus dem Hause Valve, 3 monate nach dem eigentlichen Releas des Shooters erscheinen soll. Endlich Mods? Das Kit wird es der großen Counter-Strike Moddergemeinde ermöglichen, eigene Karten, Mods usw. zu entwickeln. Zudem wird das Kit auch einige Karten aus Counter-Strike 1.6 enthalten, welche es nicht in Counter-Strike: Source...
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
07/10/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine lästigen intros allerdings stürzt es dabei schon nach ner minute ab das gleiche gilt für jede art von mods... ich hab ja schon selber mods erstellt.. die funktioniere auch, aber das game is dann gleich weg -.- ich hab schon 3mal waffen gekauft, und dann nich gamen können... etwas kagge



All times are GMT +2. The time now is 11:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.