man kann DPS aber nicht an Spielern messen o.O
und du machst in PvP Gear nunmal deutlich weniger DPS PUNKT
Eule ist imom fine, und fährt mit full 463er gear locker 60-70k Dps
Im PvP fährt man ja mal grundsätzlich weniger DPS. Vielleicht spielst du ja doch noch PvE und schaust mal wie du da DPS machst. Was ich bis jetzt vom Balance Dudu gesehen habe war auf jeden Fall sehr gut!
Schaust du extra so anstengend weg, oder willst du es nicht verstehen?
???
Also bei mir ists so ( in ner ini ) bin ich immer letzter. Zorn 14k +/- 10k, Sternenfeuer 25k +/- 15k ungefähr. Selten gibts mal 60k crits, aber dann auch nur in einer ini.
Mitin2 ist ein Witz <_< 07/03/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Community,
hiermit will ich euch vor dem Privat Server Mitin2 warnen. Das Team ist inkompetent und in meinen Augen völlig lächerlich. Anhand eines Beweises:,, Komme auf den Ts und der Kyrasos schreibt mich an.
<16:56:37> "Kyrasos": Tag Chopi.
<16:56:42> "Karusselmann": Lol ?
<16:56:45> "Karusselmann": Ne ?
<16:56:55> "Karusselmann": Wer is Chopii ?
<16:57:20> "Karusselmann": Werde ich bitte aufgeklärt ?
<16:57:22> "Kyrasos": Ich weiß genau, dass du Chopii bist. Was...
Best Witz ever^^ 02/15/2009 - Quotes - 17 Replies :handsdown:haha sry ihr müsst daran teil habn find den einfach gut xD
Guest910> WAS IST PATCH?
<Befagor|> ein patch ist ein vorgang wo dateien verbessert und fehler behoben werden
<Teriyaki> oder eine bessere beschreibung: ein patch ist ein vorgang wo dateien verschlechtert und fehler hinzugefügt werden
<Aeon`> oder bei der GF: beim Versuch, etwas zu verbessern, funktioniert am Ende gar nichts mehr
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp 06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies ja das topic dürfte alles sagen,
ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten.
auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set.
auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready)
wie gesagt würde ich einen...
Witz 08/17/2006 - Off Topic - 31 Replies Langeweile ~,~
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?
..................
...............