hiermit will ich euch vor dem Privat Server Mitin2 warnen. Das Team ist inkompetent und in meinen Augen völlig lächerlich. Anhand eines Beweises:,, Komme auf den Ts und der [BA]Kyrasos schreibt mich an. [MEINE AMERIKANISCHE FLAGGE WAR , WEIL ICH AUF GESCHÄFTSREISEN BIN ]
<16:56:37> "Kyrasos": Tag Chopi.
<16:56:42> "Karusselmann": Lol ?
<16:56:45> "Karusselmann": Ne ?
<16:56:55> "Karusselmann": Wer is Chopii ?
<16:57:20> "Karusselmann": Werde ich bitte aufgeklärt ?
<16:57:22> "Kyrasos": Ich weiß genau, dass du Chopii bist. Was willst du noch hier?
<16:57:28> "Karusselmann": Ich bin NICHT Chopi
<16:57:35> "Karusselmann": Wer is das üüberhaupt ? -.-
<16:57:44> "Karusselmann": Nur weil ich in Amerika bin ?
<16:58:19> "Kyrasos": Was sollte die Aktion im Wiki?
<16:58:23> "Karusselmann": Was ?
<16:58:29> "Karusselmann": WAS FÜR EIN WIKI ?
<16:58:33> "Karusselmann": Wie wird man hier begrüßt ?
<16:58:35> "Karusselmann": Frechheit
<16:58:44> "Karusselmann": Dann suche ich mir halt einen anderen Server
<16:58:50> "Karusselmann": Schönen Tag noch
<16:58:50> "Karusselmann": -.-
<16:59:03> "Kyrasos": Geh doch zurück zu deinen zelsias oder wie der heißt.
<16:59:09> "Karusselmann": Was ?
<16:59:10> "Kyrasos": Und verbreite keine Lügen.
<16:59:17> "Karusselmann": Was für ein Trip reitet sie denn ?
<16:59:23> "Karusselmann": Wie begrüßen sie Neulinge ?
<17:00:20> "Karusselmann": Ich bin wegen Geschäftlichen Dingen in der USA
<17:00:24> "Karusselmann": daswegen die IP
<17:01:02> "Karusselmann": Können sie mich jetzt bitte entsperren ?
<17:05:17> "Morgana" stupst Sie an: bitte namen ändern
<17:05:27> Sie nennen sich nun "Batteriesäure"
<17:05:54> Sie nennen sich nun "Batteriesäure/Aktivieren bitte"
<17:05:55> "Morgana" stupst Sie an: wir wissen wer du bist
<17:06:16> "Morgana" hat Sie für 2 Stunden vom Server gebannt
<17:06:16> Von Server getrennt
Geile Begrüßung erstmal
2. Ich hab mich immer im Hintergrund gehalten und auch meist nur gelesen. [SGM]Morgana erschien mir Anhand vieler Threads sau arrogant. Aber naja. ... Der Rest des Teams war auch nicht besser wie mir dieser Brief bestätigte ...

Also Fazit für EUCH: Geht nicht auf diesen Server, da euch ein sehr unstabiler Rooot erwartet, wo dauernd was "cooles" Angekündigt wird, jedoch nie was geschieht.
Die beste Aktion ist, dass ihr "Server 1" nie richtig gelaufen ist. Aber anstatt daran was zu machen, eröffnen sie einen "Server 2".
3. Kaum ist der [SA] weg, werden ca 20 Leute für angebliches Switchbotten gebannt. Als der [SA] wieder da war, kamen keine Banns mehr vor. Sehr merkwürdig, da diese alle von [SGM]Morgana stammen.
4.Mehrere Teamler verlassen bzw. verließen das Team, da ihnen [SGM]Morgana sehr auf den Senkel gegangen ist und sie sich wie der Boss aufgeführt hat.
5.Mit dem Wissen des [SA's], pusht der [SGM], sowie ein TGM und ein GM ihre Privat Chars.
6.Die Wahrheit, wird mit Perma Bann bestraft. Vertuschung PUR.
7.Ehemaliger Server mit 500 Spielern, sinkt auf 70 Spieler Niveau. Wieso ? Serverabstürze und inkompetentes Team, sowie Bugs, die nie gefixxt werden.
8.Vorurteile gegen andere und verbreiten Lügen. Wenn man sich wehrt, wird man gebannt <.<
9.Kritik der Community wird vollkommen ignoeriert und nichts gemacht. Die COM hat Beweise gegen die Teamler, jedoch lässt sich der [SA] nicht drauf ein.
10.Wenn man seine Meinung sagt, wird man willkürrlich gebannt.
Im Namen von: Karusselmann [Psychkiller], Chopiinata, C0SMi0x, Junicue, NightAngel, [EX-TGM]Sharri, Trunks, LadyHill, SecondSight, MiesMann, DaRvIn_Ci, Trojaner, 36oxkrZz und vielen anderne ....
Gruß Psychkiller