Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mitin2 ist ein Witz <_<

Discussion on Mitin2 ist ein Witz <_< within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

Psychkiller's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 63
Exclamation Mitin2 ist ein Witz <_<

Hallo Community,

hiermit will ich euch vor dem Privat Server Mitin2 warnen. Das Team ist inkompetent und in meinen Augen völlig lächerlich. Anhand eines Beweises:,, Komme auf den Ts und der [BA]Kyrasos schreibt mich an. [MEINE AMERIKANISCHE FLAGGE WAR , WEIL ICH AUF GESCHÄFTSREISEN BIN ]

<16:56:37> "Kyrasos": Tag Chopi.
<16:56:42> "Karusselmann": Lol ?
<16:56:45> "Karusselmann": Ne ?
<16:56:55> "Karusselmann": Wer is Chopii ?
<16:57:20> "Karusselmann": Werde ich bitte aufgeklärt ?
<16:57:22> "Kyrasos": Ich weiß genau, dass du Chopii bist. Was willst du noch hier?
<16:57:28> "Karusselmann": Ich bin NICHT Chopi
<16:57:35> "Karusselmann": Wer is das üüberhaupt ? -.-
<16:57:44> "Karusselmann": Nur weil ich in Amerika bin ?
<16:58:19> "Kyrasos": Was sollte die Aktion im Wiki?
<16:58:23> "Karusselmann": Was ?
<16:58:29> "Karusselmann": WAS FÜR EIN WIKI ?
<16:58:33> "Karusselmann": Wie wird man hier begrüßt ?
<16:58:35> "Karusselmann": Frechheit
<16:58:44> "Karusselmann": Dann suche ich mir halt einen anderen Server
<16:58:50> "Karusselmann": Schönen Tag noch
<16:58:50> "Karusselmann": -.-
<16:59:03> "Kyrasos": Geh doch zurück zu deinen zelsias oder wie der heißt.
<16:59:09> "Karusselmann": Was ?
<16:59:10> "Kyrasos": Und verbreite keine Lügen.
<16:59:17> "Karusselmann": Was für ein Trip reitet sie denn ?
<16:59:23> "Karusselmann": Wie begrüßen sie Neulinge ?
<17:00:20> "Karusselmann": Ich bin wegen Geschäftlichen Dingen in der USA
<17:00:24> "Karusselmann": daswegen die IP
<17:01:02> "Karusselmann": Können sie mich jetzt bitte entsperren ?
<17:05:17> "Morgana" stupst Sie an: bitte namen ändern
<17:05:27> Sie nennen sich nun "Batteriesäure"
<17:05:54> Sie nennen sich nun "Batteriesäure/Aktivieren bitte"
<17:05:55> "Morgana" stupst Sie an: wir wissen wer du bist sehr armselig
<17:06:16> "Morgana" hat Sie für 2 Stunden vom Server gebannt
<17:06:16> Von Server getrennt

Geile Begrüßung erstmal

2. Ich hab mich immer im Hintergrund gehalten und auch meist nur gelesen. [SGM]Morgana erschien mir Anhand vieler Threads sau arrogant. Aber naja. ... Der Rest des Teams war auch nicht besser wie mir dieser Brief bestätigte ...

Also Fazit für EUCH: Geht nicht auf diesen Server, da euch ein sehr unstabiler Rooot erwartet, wo dauernd was "cooles" Angekündigt wird, jedoch nie was geschieht.

Die beste Aktion ist, dass ihr "Server 1" nie richtig gelaufen ist. Aber anstatt daran was zu machen, eröffnen sie einen "Server 2".

3. Kaum ist der [SA] weg, werden ca 20 Leute für angebliches Switchbotten gebannt. Als der [SA] wieder da war, kamen keine Banns mehr vor. Sehr merkwürdig, da diese alle von [SGM]Morgana stammen.

4.Mehrere Teamler verlassen bzw. verließen das Team, da ihnen [SGM]Morgana sehr auf den Senkel gegangen ist und sie sich wie der Boss aufgeführt hat.

5.Mit dem Wissen des [SA's], pusht der [SGM], sowie ein TGM und ein GM ihre Privat Chars.

6.Die Wahrheit, wird mit Perma Bann bestraft. Vertuschung PUR.

7.Ehemaliger Server mit 500 Spielern, sinkt auf 70 Spieler Niveau. Wieso ? Serverabstürze und inkompetentes Team, sowie Bugs, die nie gefixxt werden.

8.Vorurteile gegen andere und verbreiten Lügen. Wenn man sich wehrt, wird man gebannt <.<

9.Kritik der Community wird vollkommen ignoeriert und nichts gemacht. Die COM hat Beweise gegen die Teamler, jedoch lässt sich der [SA] nicht drauf ein.

10.Wenn man seine Meinung sagt, wird man willkürrlich gebannt.

Im Namen von: Karusselmann [Psychkiller], Chopiinata, C0SMi0x, Junicue, NightAngel, [EX-TGM]Sharri, Trunks, LadyHill, SecondSight, MiesMann, DaRvIn_Ci, Trojaner, 36oxkrZz und vielen anderne ....

Gruß Psychkiller
Psychkiller is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/03/2012, 17:34   #2

The Black Market: 112/0/2
Received Thanks: 1,153
Kann ich nur Zustimmten, alle genannten Punkte stimmen. Ein Grund warum ich auch gegangen bin! Ich kann diesen Server einfach nicht empfehlen! Das schlimmste waren allerdings die Laggs, und das Team.

Lg. C0SMi0x
LiN0pe is offline  
Old 07/03/2012, 17:34   #3

elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Received Thanks: 174
Okei das ist echt ne Frechheit... Ich kann deine Wut verstehen.. Naja. Ich würd mich sofort vom Acker machen. und hoffen das der server bald down geht..

Aber vllt solltest du es lieber nicht posten weil ich nicht weiß ob das rufmord ist..
xRusse. is offline  
Old 07/03/2012, 17:36   #4

Psychkiller's Avatar

Received Thanks: 63
Das is ne Kritik finde ich ^^
Psychkiller is offline  
Old 07/03/2012, 17:42   #5

Chopiinata's Avatar

Received Thanks: 2
1. Ich nehme da persönlich Bezug dazu. Alles davon, was hier oben erwähnt wurde, ist richtig. Ich war Wiki-Teamler und TGM und mir wurden plötzlich auf einen Hieb Lügen und Gerüchte im Team über mich verbreitet. Man hat sogar meinen besten Team-Kollegen und Freund [TGM]Shaari gegen mich gebracht, was ich aber anhand von Beweisen widerlegen konnte. Er wurde daraufhin aus dem Team geschmissen. Man hat mich mehrmals versucht mich fertig zu machen. Ich wäre ein Wiki-Unterdrücker, was überhaupt nicht stimmt, ein Verleumder auch noch dazu, was ich zum Totlachen nur noch fand.

2. Ist das kein Rufmord sondern eine Tatsache und bleibt eine. Wer mit Kritik nicht umgehen kann, soll gehn.

Liebe Grüße,
Chopii
Chopiinata is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2012, 17:58   #6

The Black Market: 112/0/2
Received Thanks: 1,153
Quote:
Originally Posted by Chopiinata View Post
1. Ich nehme da persönlich Bezug dazu. Alles davon, was hier oben erwähnt wurde, ist richtig. Ich war Wiki-Teamler und TGM und mir wurden plötzlich auf einen Hieb Lügen und Gerüchte im Team über mich verbreitet. Man hat sogar meinen besten Team-Kollegen und Freund [TGM]Shaari gegen mich gebracht, was ich aber anhand von Beweisen widerlegen konnte. Er wurde daraufhin aus dem Team geschmissen. Man hat mich mehrmals versucht mich fertig zu machen. Ich wäre ein Wiki-Unterdrücker, was überhaupt nicht stimmt, ein Verleumder auch noch dazu, was ich zum Totlachen nur noch fand.

2. Ist das kein Rufmord sondern eine Tatsache und bleibt eine. Wer mit Kritik nicht umgehen kann, soll gehn.

Liebe Grüße,
Chopii
Ich muss ihm recht geben.
LiN0pe is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/03/2012, 19:47   #7

Received Thanks: 0
tja da seht man es ... Morganer und Kryas ... das hatt ich nicht gedracht ...... wow ich glaube es ist kein ruf mort das sind fackten sonst nicht . und das man dann auch noch das komm naja ...
Ladyhill is offline  
Closed Thread

Tags
metin2 p-server warnung