Was is der Unterschied zwischen Hip-Hoppern und Behinderten? Die Behinderten können nichts dafür hahahahahahaha --_-- Hab ich mir eben ausgedacht nein ich bin NICHT auf Droge
Originally posted by NexMortis@Aug 17 2006, 00:28 Was is der Unterschied zwischen Hip-Hoppern und Behinderten? Die Behinderten können nichts dafür hahahahahahaha --_-- Hab ich mir eben ausgedacht nein ich bin NICHT auf Droge
Originally posted by eunuche+Aug 17 2006, 00:34--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (eunuche @ Aug 17 2006, 00:34)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--NexMortis@Aug 17 2006, 00:28 Was is der Unterschied zwischen Hip-Hoppern und Behinderten? Die Behinderten können nichts dafür hahahahahahaha --_-- Hab ich mir eben ausgedacht nein ich bin NICHT auf Droge
@ topic:
fand den ersten witz ganz gut [/b][/quote]
Wie ich euch bemitleide... "Hip"-Hopper omg... Checker
Hmmm ich poste noch nen Witz damit es nicht OT wird ...
Nach der Pause fragt der Lehrer: "Na Fritz, was hast Du denn in der Pause gemacht?" Fritz:
"Ich habe im Sandkasten gespielt." Lehrer: "So, Du hast also im Sandkasten gespielt.
Wenn Du "Sand" richtig an die Tafel schreiben kannst, darfst du heute 2 Stunden früher nach Hause.
" Fritz geht an die Tafel und schreibt fehlerfrei "Sand" an. Lehrer: "Das hast Du toll gemacht.
Zur Belohnung darfst Du 2 Stunden früher nach Hause gehen." Jetzt fragt der Lehrer Klaus:
"Na Klaus, was hast Du denn in der Pause gemacht?" Klaus: "Ich habe zusammen mit Fritz im
Sandkasten gespielt." Lehrer: "So, Du hast also mit Fritz im Sandkasten gespielt. Wenn Du
"Kasten" richtig an die Tafel schreiben kannst, darfst Du heute auch 2 Stunden früher nach Hause
." Klaus geht an die Tafel und schreibt fehlerfrei "Kasten" an. Jetzt fragt der Lehrer Erkan: "Na Erkan,
was hast Du denn in der Pause gemacht?" Erkan: "Ey, isch wolle Schpiele mit die beide andere in Kiste
von Sand, aber die nix mich gelasse." Lehrer: "Oh, das ist ja eine rassistische Diskriminierung einer
ethnischen Minderheit. Wenn Du "rassistische Diskriminierung einer ethnischen Minderheit" richtig an
die Tafel schreiben kannst, darfst Du heute auch 2 Stunden früher nach Hause.
Wie es immer wieder einem einzigen Idioten gelingt n Flamewar zu starten schon geil...
Ich wette spätestens wenn 90% der Noobs wieder wach sind (heute in einigen stunden) wird das hier zu ner diskussion.
Ok ich mache mal weiter
OMG MASAFACKA I HÄIT ****** HIP HOPPP OMG MASAFACKA \M/ METAL FTW OMG MASAFACKA I AM ASOZIALO
HUENSOEHNE WAS WIST IR VONN HIPHOP.......................... IER DREKSHUERREN
HIPHOP ISST STYELE!!!!!!!!!!!!!!!! UNT NICHD SOWASS WIE EURRE METAL SCHEISEE................!!!!!!!!?!!!!?!!!!?!!
Wisst ihr was? Hip Hop bringt keine Crack opfer raus wie Curt Cobain oder wie die ***** geschrieben wird... für rock brauch man nur ne Stimme die man schwul verstellen kann wie er das wars auch.
WoW Suchti (Witz) 12/15/2011 - Quotes - 27 Replies nicht von mir!
habe ich von World of Warcraft Witze
hoffe es gefällt euch, habe mich totgelacht^^
Der beste Witz was ist der ? 06/02/2010 - Off Topic - 10 Replies Hey leute! :-) HIer in diesem Thread könnt ihr die besten Witze schreiben...
die ihr jemand gehört habt XD
Hier einen von mir :
Der Hippi und die Nonne
Der Hippi steigt im Bus ein und fragt die Nonne , hey du ich will dich
in den a...f..icken ......XD Sie anwortet : Nein Gott erlaubt es mir nicht !!!
Der jippi steigt aus der Busfahrer sprecht ihn an : hey wenn du die nonne
in den a .... rsch...fi..cken willst dann musst du dich als Jesus verkleiden
und an den Friedhof gehen und sie...
Best Witz ever^^ 02/15/2009 - Quotes - 17 Replies :handsdown:haha sry ihr müsst daran teil habn find den einfach gut xD
Guest910> WAS IST PATCH?
<Befagor|> ein patch ist ein vorgang wo dateien verbessert und fehler behoben werden
<Teriyaki> oder eine bessere beschreibung: ein patch ist ein vorgang wo dateien verschlechtert und fehler hinzugefügt werden
<Aeon`> oder bei der GF: beim Versuch, etwas zu verbessern, funktioniert am Ende gar nichts mehr
[Witz]Das ist die Schmiedformel 03/06/2008 - Metin2 - 35 Replies Also im Mathe unterricht wa uns langweillig da ham wia alle übba metin nachgedacht und da haben wir uns eine schmiedformel ausgedacht.....
also die formel ist selba überlegt heisst net dasdes stimmt ich glaubs abba ^^
sie dient euch eure Wahrscheinlich fürs pimpen auszurechnen....
x= Wahrscheinlichkeit
X= 80- (+)² + euer char lvl - das waffen level
witz komm raus? 05/31/2006 - Off Topic - 13 Replies Sorry der muss nun sein =)
Irgend ein Tag ( Ich Bote ) ja ich denke so ich ärgere mal gms
gm-de: hallo jemand da? , ich habe einen boter gefunden ein ganz böser
------------------------- (1-2min später keine antwort)
-------------------------( 30min immer noch nix)
-------------------------( 70min immer noch nix)
gm-de: hallo? hab n bot gefunden !!!!!!!!!!!!!
-------------------------(naja ca. 30min später immer noch nix)
gm-de: naja okay aber nur mal so Ich bote gerade fröhlich doch...