Mitin2 ist ein Witz <_< 07/03/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo Community,
hiermit will ich euch vor dem Privat Server Mitin2 warnen. Das Team ist inkompetent und in meinen Augen völlig lächerlich. Anhand eines Beweises:,, Komme auf den Ts und der Kyrasos schreibt mich an.
<16:56:37> "Kyrasos": Tag Chopi.
<16:56:42> "Karusselmann": Lol ?
<16:56:45> "Karusselmann": Ne ?
<16:56:55> "Karusselmann": Wer is Chopii ?
<16:57:20> "Karusselmann": Werde ich bitte aufgeklärt ?
<16:57:22> "Kyrasos": Ich weiß genau, dass du Chopii bist. Was...
Best Witz ever^^ 02/15/2009 - Quotes - 17 Replies :handsdown:haha sry ihr müsst daran teil habn find den einfach gut xD
Guest910> WAS IST PATCH?
<Befagor|> ein patch ist ein vorgang wo dateien verbessert und fehler behoben werden
<Teriyaki> oder eine bessere beschreibung: ein patch ist ein vorgang wo dateien verschlechtert und fehler hinzugefügt werden
<Aeon`> oder bei der GF: beim Versuch, etwas zu verbessern, funktioniert am Ende gar nichts mehr
[Biete] 70|Druide(A) oder 66|Schamane(H)+61|Druide(A) [Suche] 70er Hordendruide Pvp 06/20/2008 - World of Warcraft Trading - 0 Replies ja das topic dürfte alles sagen,
ich bin auf der suche nach einem transferbereitem Taurendruiden und kann dafür einen von 2 accounts anbieten.
auf dem einen account befindet sich ein lvl70 Nachtelfdruide auf einem PvP-Realm, er ist transferbereit und hat neben vereinzelten Tankklamotten aus Kara ein fast volles Resto s1-set.
auf dem anderen account ist lediglich ein 66er Orkschamane (PvP-Realm transready) und ein 61er Nachtelfdruide (PvE-Realm transready)
wie gesagt würde ich einen...
Witz 08/17/2006 - Off Topic - 31 Replies Langeweile ~,~
Was ist der Unterschied zwischen einem Telefon und einem Politiker?
..................
...............